Kranklschilling Superstar Geschrieben Gestern um 16:05 hooluna schrieb vor 1 Stunde: Lieber im Celtic-Trikot mitten im Rangers-Fanblock eine Runde Guinness schmeissen. ich vermute, das Guinness würde nicht reichen ...... du würdest am nächsten Tag beim Frühstück fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:27 Hugo_Maradona schrieb vor 7 Stunden: Was mich gestern auch noch sehr amüsiert hat, war ein junger Herr (offenbar Touri), der in vollkommener Naivität drauf und dran war, den BW mit einem violetten Trikot zu betreten. Er wurde freundlich, aber schon mit einem gewissen Nachdruck, davon überzeugt, dass das keine gute Idee sei Wie Violett? So richtig VTK violett? 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody123 Tribünenzierde Geschrieben vor 12 Stunden GreenoRhino schrieb vor 20 Stunden: Wenn wir schon bei Liedern sind: Ende der letzten Saison per GoWest (?) in Anspielung zu der "Woke-Thematik" gegen das Publikum des Songcontests (der zu der Zeit in Wien stattfand) schießen und dann im ersten Heimspiel zur neuen Saison ein "Pao & Rapid Wien" Lied zur Eurovisionmelodie singen, ist "Humor" auf höchstem Niveau. :-) War doch diese Melodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden GreenoRhino schrieb vor 21 Stunden: Wenn wir schon bei Liedern sind: Ende der letzten Saison per GoWest (?) in Anspielung zu der "Woke-Thematik" gegen das Publikum des Songcontests (der zu der Zeit in Wien stattfand) schießen und dann im ersten Heimspiel zur neuen Saison ein "Pao & Rapid Wien" Lied zur Eurovisionmelodie singen, ist "Humor" auf höchstem Niveau. :-) also gerade bei dem thema dürfte es entgegen aller hoffnungen einen dramatischen meinungsumschwung gegeben haben. möcht nicht ins detail gehen, aber es bestätigt sich halt wieder dass der satz ... "durchs reden kommen d' leut zam" ... in den meisten fällen einfach stimmt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 4 Minuten: also gerade bei dem thema dürfte es entgegen aller hoffnungen einen dramatischen meinungsumschwung gegeben haben. möcht nicht ins detail gehen, aber es bestätigt sich halt wieder dass der satz ... "durchs reden kommen d' leut zam" ... in den meisten fällen einfach stimmt. Ok, das finde ich wirklich sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cupfinale Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 11 Stunden Sabine 22 schrieb am 1.6.2026 um 10:14 : Bambini Schals Erhältlich bei den Heimspielen oder am Greenie Tag Die es ganz eilig haben können bei mir bestellen Gibts die am Samstag beim Familienfest? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Elwood schrieb vor 4 Stunden: also gerade bei dem thema dürfte es entgegen aller hoffnungen einen dramatischen meinungsumschwung gegeben haben. möcht nicht ins detail gehen, aber es bestätigt sich halt wieder dass der satz ... "durchs reden kommen d' leut zam" ... in den meisten fällen einfach stimmt. Entgegen aller Hoffnungen? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden Bei 1.000 Fischbrötchen wird wohl unsere Szene sich auch ins Zeug legen morgen, ich jedenfalls bin top motiviert für einen Support. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden SCR1978 schrieb vor 21 Minuten: Bei 1.000 Fischbrötchen wird wohl unsere Szene sich auch ins Zeug legen morgen, ich jedenfalls bin top motiviert für einen Support. soll’s support geben? würd mich wundern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: soll’s support geben? würd mich wundern Gabs ja letztes Jahr gegen Union auch oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden ScottiePippen schrieb vor 1 Minute: Gabs ja letztes Jahr gegen Union auch oder? war ich leider nicht dabei, freut mich natürlich wenn dem so ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 4 Stunden ScottiePippen schrieb vor 18 Minuten: Gabs ja letztes Jahr gegen Union auch oder? gegen union wurd er aber angekündigt, jetzt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeTobse01 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden 3 hours ago, SCR1978 said: Bei 1.000 Fischbrötchen wird wohl unsere Szene sich auch ins Zeug legen morgen, ich jedenfalls bin top motiviert für einen Support. oida bitte, ich wär so motiviert gegen HSV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde SCR1978 schrieb vor 3 Stunden: Bei 1.000 Fischbrötchen wird wohl unsere Szene sich auch ins Zeug legen morgen, ich jedenfalls bin top motiviert für einen Support. In Hamburg Dezember 2009 haben wir im Bistrocean über 100 Fischbrötchen gegessen. Dazu gabs unmengen an Bier. Herrlich wars. Frisch Fischbrötchen ist das einizge was mir hier in Wien abgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 10 Stunden: also gerade bei dem thema dürfte es entgegen aller hoffnungen einen dramatischen meinungsumschwung gegeben haben. möcht nicht ins detail gehen, aber es bestätigt sich halt wieder dass der satz ... "durchs reden kommen d' leut zam" ... in den meisten fällen einfach stimmt. Echt, das wär natürlich leiwand. Aber du meinst entgegen aller Erwartungen nehm ich an? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts