Recommended Posts

V.I.P.
FloRyan schrieb vor 13 Minuten:

Das ist jetzt zwar mehr Beislthema, aber hier ein Vergleich mit 70ern/80ern: https://www.parlament.gv.at/dokument/XVI/III/73/imfname_552487.pdf

1.jpg

Da hast allein mit "Strafbare Handlung gegen Leib und Leben" fast die 2025er Zahl. Noch ganz ohne Internetstraftaten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hierzn schrieb vor 1 Stunde:

also im sektor 13.. da gings quasi 5 min zua.. 1 bubberle typ wollte den 130kg typen "wegzerren", dass der nur gelacht hat.. erst andere Fans konnten ihn bissl zurückziehen und hat sich dann von meiner sucht aus beruhigt, auch als er gesehen hat dass er übern auge blutet.. der andere typ war aber gar nicht einzukriegen.. und die jungen haben genauso zugeschlagen als er am boden gelegen is und noch weiter drauf getreten, als sie schon gesehen haben dass blut fließt.. einfach ned leiwand sowas.. egal wer begonnen hat.. die polizei nach weiteren 5 min hat nichtmal den anderen irgendwie befragt oder sonst was.. als wär ihnen ois egal. 

traurig sowas.. 

dem sein cut übern Auge war nämlich eigentlich nicht so ohne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Das ist jetzt zwar mehr Beislthema, aber hier ein Vergleich mit 70ern/80ern: https://www.parlament.gv.at/dokument/XVI/III/73/imfname_552487.pdf

1.jpg

Da hast allein mit "Strafbare Handlung gegen Leib und Leben" fast die 2025er Zahl. Noch ganz ohne Internetstraftaten.

Und dann einen kontinuierlichen Rückgang bis Corona und dann steigt das ganze, nichts anderes hat er gesagt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 46 Minuten:

Herrlich. Da freut man sich ja richtig ins Stadion zu gehen. Tolle Werbung. Wenn es so weitergeht würde es mich nicht wundern wenn die ersten Sponsoren Rapid den Rücken kehren. Hoffentlich wird dann endlich mal hart durchgegriffen.

So weit darf es erst gar nicht kommen. Wegen ein paar Fetzendeppate, die bei einem Joint gerochen haben und einen Pfiff Bier intus haben, darf der Vereinnicht zu Schadenkommen. Die Möchtegernhalbstarken wollen sich vor den anderen beweisen. Meine Meinung!

Der Verein muss hart durchgreifen, auf allen Linien. Auch die  Alkoholausschank wird wieder Thema werden, wenn es offensichtlich ist, dass jemand vorher schon zu viel hat, gibt's halt keinen Zutritt. Es muss natürlich dementsprechend viel Polizei zu den Einlässen, um da zu sein, fall einer denkt, er muss sich groß aufspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
1210 Wien schrieb vor 22 Minuten:

Vorallem fällt der Typ schon zum Zweitenmal auf . Schmeißt wieder einen Becher in den Benachbarten Sektor 

wie kommt man eigentlich auf so eine Idee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Hook1 schrieb vor 26 Minuten:

Jeder war irgendwann mal das erste Mal im Block West oder? Woher sollens die denn Wissen? Einfach vor jedem Match durchsagen und aushängen. Wenn sie es dann immer noch nicht kapieren, freundlich auf den Kindersektor auf der Nord hinweisen. Man muss nicht immer gleich wegen jedem Scheiß aggressiv um sich schlagen. 

Ich habe nicht von aggressiv um sich schlagen gesprochen.

Ist auch glaube ich bei dem SAF Plateau nicht wirklich ein Thema das dort aggressiv um sich geschlagen wird.

Ich möchte nur sagen dass ich die Leute teilweise verstehe wenn sie irgendwann aggressiv verbal um sich schlagen.

1210 Wien schrieb vor 24 Minuten:

Vorallem fällt der Typ schon zum Zweitenmal auf . Schmeißt wieder einen Becher in den Benachbarten Sektor 

Der benachbarte Sektor ist dann das Eck von  AG?

Nicht bös sein aber dann würde es mich nicht wundern das dies auf keine Gegenliebe stößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde:

Oder ich stell mich wie jeder andere normale gesunde Mensch ab dem 2x mal einfach weg. Ich hoffe das sprengt nicht die Vorstellungskraft einiger hier.

geh kum normal steig ich ihm schon beim 2. mal ins leben ... :ratlos:

oida voda, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Senat schrieb vor 35 Minuten:

So weit darf es erst gar nicht kommen. Wegen ein paar Fetzendeppate, die bei einem Joint gerochen haben und einen Pfiff Bier intus haben, darf der Vereinnicht zu Schadenkommen. Die Möchtegernhalbstarken wollen sich vor den anderen beweisen. Meine Meinung!

Der Verein muss hart durchgreifen, auf allen Linien. Auch die  Alkoholausschank wird wieder Thema werden, wenn es offensichtlich ist, dass jemand vorher schon zu viel hat, gibt's halt keinen Zutritt. Es muss natürlich dementsprechend viel Polizei zu den Einlässen, um da zu sein, fall einer denkt, er muss sich groß aufspielen. 

So weit ist es längst gekommen. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 14 Minuten:

So weit ist es längst gekommen. Traurig aber wahr.

Ich weiß, der Schaden darf durch dieses Klientel nicht noch größer werden. Dann muss es eben so gemacht werden, wie in Prag. Punkt, Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
Staatsanwalt schrieb vor 2 Minuten:

Für den Stiegen Schläger wird’s hier wahrscheinlich ein rechtliches Nachspiel geben.

Herzlich willkommen im ASB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staatsanwalt schrieb vor 2 Minuten:

Für den Stiegen Schläger wird’s hier wahrscheinlich ein rechtliches Nachspiel geben.

Hier oder in der realen Welt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag