Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Herr_der_Fliegen schrieb vor 10 Minuten:

Nächste Falschmeldung. Böllerwurf auf „Clubservicetypen“ war auch kein Lords Mitglied.:facepalm:

Ich glaube es wäre dein Leben um einiges entspannter, wenn du dich um DIinge kümmerst bei denen du dich auskennst. Viele Leute behandeln Lords Lions zu Recht als eine Gruppe, das gilt bei diesem Böllerwurf, gestern, Böllerwurf in Linz und allen anderen Aktionen. Und jetzt bitte nicht mehr trollen, danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
neuland schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube es wäre dein Leben um einiges entspannter, wenn du dich um DIinge kümmerst bei denen du dich auskennst. Viele Leute behandeln Lords Lions zu Recht als eine Gruppe, das gilt bei diesem Böllerwurf, gestern, Böllerwurf in Linz und allen anderen Aktionen. Und jetzt bitte nicht mehr trollen, danke

Der Herr der Fliegen muss halt auch seinen Schiss wo abgeben.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

natürlich nicht, vor allem da ich mit so einem saisoverlauf gerechnet habe kann ich jedoch besser damit umgehen als viele. 

wie soll man die phrase "die hüttn kannst zusperren" deuten?  

war um hast du damit gerechnet? das würde glaube ich sehr viele interessieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
2 hours ago, LiamG said:

Auch wenn ich viel Kritik hier nachvollziehen kann und auch so sehe, stört mich diese Shitstorm-Mentalität - hier genauso wie sonst auch auf social media. Wenn man will, dass hier Staatsanwaltschaft und Verein tätig werden, macht eine Anzeige, schreibt den Verein an. Ich gehe aber davon aus, nichts davon wurde getan. Lieber postet man das Video hier in ein Forum, erzählt von Hitlergrüßen und sonstigen Geschichten. Wozu? Dass man endlich auch mal das eigene Video auf gruppaof und heute.at sieht? Dass man auch mal von Bonvalot auf Twitter veröffentlicht wird? 

Hier darüber zu diskutieren mag verständlich sein, wird aber am Ende nichts an den Problemen lösen.

Um auch noch zu kritisieren: Die Patientendichte bei Heimderbies wird gefühlt jedes Jahr höher. Auf sämtlichen Tribünen. Gepaart mit schlechtem Spiel macht dies aus einem eigentlichen Highlight für mich, mittlerweile ein Spiel das einfach keinen Spaß mehr macht.

Was mich stört? Neumodernen Moralapostel, die gleich die Shitstorm-Keule schwingen, eine Diskussion der Social-Media-Geilheit zuordnen und den Finger heben, nur weil irgendein twitterianer das aufgreift und so etwas für seine Klicks verwendet.

Als hätten es die beiden User darauf abgesehen. 

Dein Post unterstellt auch, dass von Hitlergrüßen nur aus Sensationsgeilheit berichtet wird und nicht wahr wären. 

Heute.at, twitter und wie sie alle heißen gehen mir sonstwo vorbei. Ich wollte von denen gar nicht zitiert werden. 

Deine gestrige Aufforderung zur Erstattung habe ich gesehen und provozierst heute, dass sich keiner „trauen“ würde und lieber „shitstormt“. Das ist Unfug. Ich sehe hier trotzdem den Verein gefordert, hier das Videomaterial zu sichten und die entsprechenden Schritte zu setzen.

Vor einem E-Mail an die StA mache ich mich nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XxKakaduxX schrieb vor 8 Stunden:

Wir sind zu früh dran um dieses Thema endlich abzuschließen. Vielleicht im Jahr 2050 dann. 

Zu tief ist die Dummheit verankert in einigen Teilen des Stadions und auch leider hier im ASB versteht man das Problem immer noch nicht.

Oft wird versucht den Spieß umzudrehen und einen selbst als Mimose oder feinfühlig darzustellen. 

Die Wahrheit ist, das einige einfach primitv sind und das auch bleiben wollen. 

Leider ist Homophobie bei den UR immer noch tief verankert. Noch peinlicher ist aber, wie viele bei diesen primitiven Gesängen mitgrölen. Wer 2026 noch „Schwuchtel“ als Fangesang braucht, ist einfach hängen geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb vor 5 Minuten:

Was mich stört? Neumodernen Moralapostel, die gleich die Shitstorm-Keule schwingen, eine Diskussion der Social-Media-Geilheit zuordnen und den Finger heben, nur weil irgendein twitterianer das aufgreift und so etwas für seine Klicks verwendet.

Als hätten es die beiden User darauf abgesehen. 

Dein Post unterstellt auch, dass von Hitlergrüßen nur aus Sensationsgeilheit berichtet wird und nicht wahr wären. 

Heute.at, twitter und wie sie alle heißen gehen mir sonstwo vorbei. Ich wollte von denen gar nicht zitiert werden. 

Deine gestrige Aufforderung zur Erstattung habe ich gesehen und provozierst heute, dass sich keiner „trauen“ würde und lieber „shitstormt“. Das ist Unfug. Ich sehe hier trotzdem den Verein gefordert, hier das Videomaterial zu sichten und die entsprechenden Schritte zu setzen.

Vor einem E-Mail an die StA mache ich mich nicht an.

Du schreibst hier ziemlichen Müll. Und damit belasse ich es auch wieder, weil das hier sinnlos ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Just now, LiamG said:

Du schreibst hier ziemlichen Müll. Und damit belasse ich es auch wieder, weil das hier sinnlos ist. 

Sorry, wenn meins Müll ist, hast du angefangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
20 minutes ago, Mattl89 said:

Schon Schlägerei Nummer 3, tolle Fans sind wir :super: auch im Sektor 13 wurde jemanden ein Auge blutig geschlagen von (scheinbar) einem Vater der dürfte seinem Jungen was (scheinbar schlimmes) gesagt haben das der heulend rumsaß,aber muss man deswegen gleich so auszucken?!

Und das ärgste ist das der Schläger dann mit seinem Kind das ganze Spiel über bleiben hat dürfen OBWOHL den Ordnern genau gezeigt wurde wer da zugeschlagen hat, muss man nicht verstehen, wenn gehen beide :ratlos::facepalm:

Hat Oag ausgehen 

bearbeitet von hierzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 10 Minuten:

natürlich nicht, vor allem da ich mit so einem saisoverlauf gerechnet habe kann ich jedoch besser damit umgehen als viele. 

wie soll man die phrase "die hüttn kannst zusperren" deuten?  

Diesen Zustand,diese Saison!  Du kannst so nicht weitermachen! Du musst mindestens 10 spieler weggeben wo Verträge auslaufen und welche mit geringst möglichen Verlust verkaufen! S

Meine persönliche Meinung ist,dass Thorup für mich nicht hierher passt und genau nix weitergebracht hat mit ein paar Ausrutscher! Wie gesagt persönliche Meinung.

Dann kommen leider noch Teile des Block dazu,  die diesen Verein mit ihren verhalten mehr Schaden als  sie das jemals wieder gutmachen können .

Das katzer Interview war wie von einen verlogenen Politiker! Der diesen Söldnerhaufen zusammengestellt hat!

Das meinte ich mal im groben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Mattl89 schrieb vor 23 Minuten:

Schon Schlägerei Nummer 3, tolle Fans sind wir :super: auch im Sektor 13 wurde jemanden ein Auge blutig geschlagen von (scheinbar) einem Vater der dürfte seinem Jungen was (scheinbar schlimmes) gesagt haben das der heulend rumsaß,aber muss man deswegen gleich so auszucken?!

Und das ärgste ist das der Schläger dann mit seinem Kind das ganze Spiel über bleiben hat dürfen OBWOHL den Ordnern genau gezeigt wurde wer da zugeschlagen hat, muss man nicht verstehen, wenn gehen beide :ratlos::facepalm:

sind in der 80. min beim Ausgang auch noch mal auf einander los. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Herr_der_Fliegen schrieb vor 37 Minuten:

Nächste Falschmeldung. Böllerwurf auf „Clubservicetypen“ war auch kein Lords Mitglied.:facepalm:

Du bist von den Lords, oder? Oder ist das auch eine Fake News? Klär uns doch mal auf, was passiert ist, statt immer wieder zu sagen was alles nicht passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diese "Gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen" Mentalität hier ist dermaßen peinlich... :facepalm:

Hat man echt so Angst, sich nicht mehr wie ein hirnloser Haufen 12 Jähriger verhalten zu können, sollte gegen aller Erwartungen wirlklich mal vom Verein aufgeräumt werden? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DeusAustria schrieb vor 9 Stunden:

Weiß doch mittlerweile eh jeder, dass eure Szene ein Problem hat. Dafür braucht es das Video auch nicht mehr.

…schon 2 Posts und keiner beachtet dich!!!

Schleich dich zurück in den VTK Channel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag