spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) spektrum89 schrieb vor 49 Minuten: Ich war (vor "kurzem") auf einem Rapidtestspiel am Land: Was da an Szenewäsch herumgelaufen ist, getragen von Menschen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zur Szene gehören, war unpackbar..... Als Kind vom Land hast du mich gerade ein bisschen in die Vergangenheit zurück versetzt. Mit 13 oder 14 sehnsüchtigst den Cup-Partien entgegengefiebert, da's die einzigen Partien mit freiem Verkauf für die West waren, an Abo war im Hanappi für mich nicht zu denken. Zu zweit mit dem REX nach Hütteldorf, Richtung Stadion quasi gesprintet, 90min Vollgas und dann völlig erschöpft mit dem Zug gen Westen. Mit dem (retrospektiv betrachtet gar nicht mal so schönen) grünweißen "Block West" T-Shirt, welches ich ergattern konnte, war ich in der Schule dann der absolute Jimmy. Good old times. Spoiler bearbeitet vor 11 Stunden von spartanon Foto vom Shirt gefunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobona Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden Es gibt UR- Wäsche am Stand für jedermann käuflich im Block- es gibt exklusive UR- Wäsche für FC Mitglieder und es gibt Indianerwäsche nur für den "Harten Kern". Indianerwäsch hab ich auf Willhaben nich nie gesehen,... und wenn würde sie "selbst" abgeholt werden. UR - Wäsch sieht man leider vielzuviel auf zb Willhaben weil da teilweise irre summen bezahlt werden. Trotzdem deklariert man sich als "Mitglied" und muss damit rechnen auch Probleme zu kriegen... wenn i amal von da zb Sturmflut in da Garage hieb krieg , kriegt a woche später beim Heimspiel vl der ein oder andere mit Sturmflutwäsch auch paar watschen... So what 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Abgesehen von der Szene Wäsche, die Ganzen jungen bei allen Vereinen in northface oder Stone Island Wäsche, schreien halt auch nach: „ wenn du willst, ich bin bereit“ . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Sektion LE schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen von der Szene Wäsche, die Ganzen jungen bei allen Vereinen in northface oder Stone Island Wäsche, schreien halt auch nach: „ wenn du willst, ich bin bereit“ . Woher kommt das mit North Face? Das is grds eine normale Marke mit guter Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden Dobona schrieb vor 2 Stunden: Indianerwäsch hab ich auf Willhaben nich nie gesehen,... und wenn würde sie "selbst" abgeholt werden Will teilen: https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/ultras-rapid-pullover-1703017432/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Im roten Graz gibt’s Brösel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts