spartanon Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) spektrum89 schrieb vor 49 Minuten: Ich war (vor "kurzem") auf einem Rapidtestspiel am Land: Was da an Szenewäsch herumgelaufen ist, getragen von Menschen, die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht zur Szene gehören, war unpackbar..... Als Kind vom Land hast du mich gerade ein bisschen in die Vergangenheit zurück versetzt. Mit 13 oder 14 sehnsüchtigst den Cup-Partien entgegengefiebert, da's die einzigen Partien mit freiem Verkauf für die West waren, an Abo war im Hanappi für mich nicht zu denken. Zu zweit mit dem REX nach Hütteldorf, Richtung Stadion quasi gesprintet, 90min Vollgas und dann völlig erschöpft mit dem Zug gen Westen. Mit dem (retrospektiv betrachtet gar nicht mal so schönen) grünweißen "Block West" T-Shirt, welches ich ergattern konnte, war ich in der Schule dann der absolute Jimmy. Good old times. Spoiler bearbeitet vor 1 Stunde von spartanon Foto vom Shirt gefunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts