MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) mari87 schrieb vor 9 Minuten: Um das hier abzukürzen. Darum drehte sich das Spruchband: https://wien.orf.at/stories/3352424/ sollten die Linzer tatsächlich Szenenwäsch getragen haben, dann ist das Spruchband verständlich bearbeitet vor 20 Stunden von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden is wirklich ein thema der szene wäsche, hab selber ähnliches erlebt im prater, da is ein haberer bis zum praterstern grennt, ihm 6 violette hinten nach, auch alle in szene wäsche - da treffen halt welten aufeinander, wenn „normalos“ solch a wäsche anziehen bzw. von der gegenseite dann ausgezogen werden ich und a anderer haberer waren im normalen rapid dress unterwegs, wir sind nichteinmal angeschaut worden von den violetten, is auch alles so schnell gangen, dass ich’s nicht amal realisiert hab was da passiert, mein haberer hat die eh abhängt, klar war a extremfall aber seitdem lass ich’s mit der szenewäsch, da brauchst nur auf die falschen treffen (die du bei jeder farbe dabei hast) und hast a theater 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Stunde: is wirklich ein thema der szene wäsche, hab selber ähnliches erlebt im prater, da is ein haberer bis zum praterstern grennt, ihm 6 violette hinten nach, auch alle in szene wäsche - da treffen halt welten aufeinander, wenn „normalos“ solch a wäsche anziehen bzw. von der gegenseite dann ausgezogen werden ich und a anderer haberer waren im normalen rapid dress unterwegs, wir sind nichteinmal angeschaut worden von den violetten, is auch alles so schnell gangen, dass ich’s nicht amal realisiert hab was da passiert, mein haberer hat die eh abhängt, klar war a extremfall aber seitdem lass ich’s mit der szenewäsch, da brauchst nur auf die falschen treffen (die du bei jeder farbe dabei hast) und hast a theater Ich finds generell schade von UR, dass sie jedem beliebigen Kasperl Szene-Wäsch verkaufen. Wenns nach mir ginge gibts ohne UR Mitgliedschaft keine Indianerwäsche. Und wenn ich mit einem Schlag die Austria tot Pulli dann durch den Prater spaziere und mir ein Veilchen a Watschn geben will, dann brauch ich mich auch ned wundern😅 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Maxl3386 schrieb vor 2 Minuten: Ich finds generell schade von UR, dass sie jedem beliebigen Kasperl Szene-Wäsch verkaufen. Wenns nach mir ginge gibts ohne UR Mitgliedschaft keine Indianerwäsche. Und wenn ich mit einem Schlag die Austria tot Pulli dann durch den Prater spaziere und mir ein Veilchen a Watschn geben will, dann brauch ich mich auch ned wundern😅 Indianerwäsch gibt’s nicht frei verkäuflich, auch nicht für Leute mit Mitgliedskarte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden mari87 schrieb Gerade eben: Indianerwäsch gibt’s nicht frei verkäuflich, auch nicht für Leute mit Mitgliedskarte. Das ist Blödsinn, sonst würd ich's nicht besitzen😅 Und ja ich kann unterscheiden von Szenewäsch und Indianerwäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 17 Stunden Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: Das ist Blödsinn, sonst würd ich's nicht besitzen😅 Und ja ich kann unterscheiden von Szenewäsch und Indianerwäsch Du kannst als “Normalo” kein Shirt kaufen, auf dem groß der Indianerkopf drauf ist. Keine Ahnung, wo du es her hast, aber sicher nicht vom Verkaufsstandl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden mari87 schrieb vor 4 Minuten: Du kannst als “Normalo” kein Shirt kaufen, auf dem groß der Indianerkopf drauf ist. Keine Ahnung, wo du es her hast, aber sicher nicht vom Verkaufsstandl. Ich schreib dir eine Pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Jahrhunderttalent Geschrieben vor 14 Stunden Admira Fan schrieb am 6.5.2026 um 06:55 : das trifft ja eigentlich nur auf Red Bull, und vielleicht abstrichen den WAC zu!? Der Rest hat keinen Erfolg oder Atmosphäre / Identität Im Internationalen Vergleich natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Tobal12345 schrieb vor 5 Stunden: is wirklich ein thema der szene wäsche, hab selber ähnliches erlebt im prater, da is ein haberer bis zum praterstern grennt, ihm 6 violette hinten nach, auch alle in szene wäsche - da treffen halt welten aufeinander, wenn „normalos“ solch a wäsche anziehen bzw. von der gegenseite dann ausgezogen werden ich und a anderer haberer waren im normalen rapid dress unterwegs, wir sind nichteinmal angeschaut worden von den violetten, is auch alles so schnell gangen, dass ich’s nicht amal realisiert hab was da passiert, mein haberer hat die eh abhängt, klar war a extremfall aber seitdem lass ich’s mit der szenewäsch, da brauchst nur auf die falschen treffen (die du bei jeder farbe dabei hast) und hast a theater Grundsätzlich richtig, aber ich kenne 2 Fälle, wo Bekannte aktiv angegangen wurden, wo sie nur normale Rapid Trainingswäsche/nur einen Schal hatten. Also manche Trottel (beiderseits) springen auch auf sowas schon an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 3 Stunden: Grundsätzlich richtig, aber ich kenne 2 Fälle, wo Bekannte aktiv angegangen wurden, wo sie nur normale Rapid Trainingswäsche/nur einen Schal hatten. Also manche Trottel (beiderseits) springen auch auf sowas schon an. voll, aber da musst schon viel pech haben, renn oft genug in wien mitn trikot herum, das „schlimmste“ was ich gehört hab waren sachen wie „wie schaut’s aus im UPO“ oder „wann spielts wieder amal international?“, bissl häkln wies halt ghört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Tobal12345 schrieb vor 32 Minuten: „wie schaut’s aus im UPO“ oder „wann spielts wieder amal international?“ Sicher, dass des nicht von dir Richtung Viola kam? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Stunden: sollten die Linzer tatsächlich Szenenwäsch getragen haben, dann ist das Spruchband verständlich Abgesehen davon, dass bei uns "Szenenwäsch" für jeden nicht Fanclub zugehörigen frei verfügbar ist weil der Verkaufsstand primär der Finanzierung der Kurvenaktivitäten dient und somit jedem normalo zu Verfügung steht .. Nein es ist trotzdem nicht verständlich. .. es ist und bleibt trotzdem Körperveretzung / Nötigung / Diebstahl. Nur weil man sich selber als Ultra rühmt hat man keine Narrenfreiheit. Nur weil jemand eine Wäsch anhat, teilt er noch nicht deine Ansichten und Werte die du in Szenen Zugehörigkeit interpretierst und erteilt dir damit auch keinen Freibrief ihn jetzt anders als sonst zu behandeln. Sie hatte einen Minirock an, deshalb wollte Sie Sex und man durfte Sie vergewaltigen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts