MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) mari87 schrieb vor 9 Minuten: Um das hier abzukürzen. Darum drehte sich das Spruchband: https://wien.orf.at/stories/3352424/ sollten die Linzer tatsächlich Szenenwäsch getragen haben, dann ist das Spruchband verständlich bearbeitet vor 1 Stunde von MarkoBB8 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde is wirklich ein thema der szene wäsche, hab selber ähnliches erlebt im prater, da is ein haberer bis zum praterstern grennt, ihm 6 violette hinten nach, auch alle in szene wäsche - da treffen halt welten aufeinander, wenn „normalos“ solch a wäsche anziehen bzw. von der gegenseite dann ausgezogen werden ich und a anderer haberer waren im normalen rapid dress unterwegs, wir sind nichteinmal angeschaut worden von den violetten, is auch alles so schnell gangen, dass ich’s nicht amal realisiert hab was da passiert, mein haberer hat die eh abhängt, klar war a extremfall aber seitdem lass ich’s mit der szenewäsch, da brauchst nur auf die falschen treffen (die du bei jeder farbe dabei hast) und hast a theater 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts