MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Homegrower schrieb vor 10 Minuten: Harkam hat das eh sehr souverän gelöst, dem kann man nix vorwerfen. Und wenn sie einen treffen wird's halt auch zurecht Finster. Aber damit hat die Fraktion die sich selber wichtiger nimmt als die Belange des Vereins kein Problem. Das haben wir ja jetzt endlich mal schwarz auf weiß. generell hat Harkam die komplette Partie ordentlich gepfiffen und hat sich auf keine Spielchen eingelassen, oft schimpfen wir über die Schiris hier darf ich aber ein Lob aussprechen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: generell hat Harkam die komplette Partie ordentlich gepfiffen und hat sich auf keine Spielchen eingelassen, oft schimpfen wir über die Schiris hier darf ich aber ein Lob aussprechen Absolut, merkt man ja auch daran, dass er in den Nachbesprechungen kaum bis kein Thema ist, genau so soll es sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich gibt es jetzt wieder eine derbywürdige Choreo von UR oder Tornados nachdem wieder Auswärtsfans da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: das trifft ja eigentlich nur auf Red Bull, und vielleicht abstrichen den WAC zu!? Der Rest hat keinen Erfolg oder Atmosphäre / Identität Die glorreiche Zeiten von beispielsweise Hartberg & der WSG sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde Steffen GOATmann schrieb vor 12 Minuten: Die glorreiche Zeiten von beispielsweise Hartberg & der WSG sind weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. lies seinen satz nochmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Gibt es eigentlich „Beim letzten Auswärtsspiel im Trikot“ nicht mehr? Das war letzte Saison ja schon sehr mau. Edit: Auswärtsspiel, nicht Heimspiel. bearbeitet vor 1 Stunde von mari87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morli1899 Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde mari87 schrieb vor 15 Minuten: Gibt es eigentlich „Beim letzten Heimspiel im Trikot“ nicht mehr? Das war letzte Saison ja schon sehr mau. letzte Saison wars das Auswärtsspiel in Salzburg, da waren schon viele im Trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde morli1899 schrieb vor 6 Minuten: letzte Saison wars das Auswärtsspiel in Salzburg, da waren schon viele im Trikot Hatte nur in Erinnerung, dass es deutlich weniger waren als in den Jahren davor, aber vielleicht täusche ich mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde War wirklich eine super Stimmung - bis eben zum 1:2, was mir gefallen hat, dass wir schon vorm Spiel so richtig Gas gegeben haben. Da waren die Heimischen Schmähstad. Blöd war nur das der letzte Zug nach Wien über 40 Minuten Verspätung hatte und somit ich erst um 02.00 Uhr zuhause war... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: generell hat Harkam die komplette Partie ordentlich gepfiffen und hat sich auf keine Spielchen eingelassen, oft schimpfen wir über die Schiris hier darf ich aber ein Lob aussprechen Homegrower schrieb vor 1 Stunde: Absolut, merkt man ja auch daran, dass er in den Nachbesprechungen kaum bis kein Thema ist, genau so soll es sein. würd ich das sagen und nicht schreiben würd ich mir sofort den Mund mit Seife waschen, aber auch Chiocircha hat es gegen Salzburg sehr gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben vor 50 Minuten havara schrieb vor 55 Minuten: lies seinen satz nochmal mea culpa falsch verstanden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts