Recommended Posts

Sitzplatzschwein
rapidwien21 schrieb vor 16 Minuten:

Ich steh dazu.

Merkt man. 

Ich versuche es dir mal zu erklären.

Wir haben uns zwei Türln gegen Hartberg eingefangen, zwei Türln die absolut lustlos versucht wurden zu verteidigen. Man hat die zweite Halbzeit kein aufbäumen der Mannschaft gesehen. 

Für die Bezeichnung staubsaugergesang gehört dir eigentlich schon der Weg Richtung Favoriten gezeigt. Dort wo die Marie und die Stimmen nicht für größeres reichen.

Manchmal frage ich mich echt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 22 Minuten:

Man hat die zweite Halbzeit kein aufbäumen der Mannschaft gesehen. 

Manchmal frage ich mich echt.

Was ein subjektiver Eindruck offenbar mehrerer der besten Fans der Welt war und sie sich durch diese Fehlinterpretation bemüßigt fühlten die Mannschaft böse gestikulierend wegzuschicken.

Man konnte der Mannschaft am Mittwoch nicht vorwerfen dass sie nicht alles gegeben haben. Sie haben es nicht gut (genug) gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man könne meinen da wurde dem ein oder anderen von einem ausm BW die Freundin ausgespannt so wie da herumgeheult wird :D 

selbst wohl net amal auf der Hälfte der Spiele im Stadion aber ganz genau wissen was der BW tun und nicht tun soll :love: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Highlight von gestern der Typ der mit'n Man United Trikot reinwollt. Hat dann das Trikot ausgezogen, aber war anscheinend goschat und hat paar watschn kassiert, ist dann raus mit den Ordnern.

Kannst nicht erfinden :lol::facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
drara schrieb vor 21 Stunden:

Das, was mich an dieser Thematik furchtbar aufregt, ist, dass der Block durch seine Gesänge suggeriert, immer hinter Rapid zu stehen, dann aber das Gegenteil von dem praktiziert, was inhaltlich gesungen wird. Und hier rede ich logischerweise nicht von den Sperren, sondern vom Leerbleiben des Blocks vor der Teilung.

Nachstehend ein paar Chants dir mir dazu einfallen:

„Rapid Wien du bist der Lebenssinn, du weißt ganz genau, wir werden immer zu dir stehn. Und wenn die ganze Welt sich gegen dich stellt, der Block West bleibt hier, deine West Sie steht zu dir

Deine Kurve steht loyal zu dir bei Sieg, Unentschieden, Niederlage und Rapid“

„Rapid... des Gröste auf da Wöd, des Anzige wos zöd, drum stengan wir, hinter dir Rapid

„Wir lieben Rapid Wien, ganz tief im Herzen drin, niemals von dir gehn, immer zu dir stehen, wir wollen dich siegen sehen“

„Rapid wir wollen dich siegen sehn, Rapid wir werden zu dir stehen, du wirst nie alleine sein, du bist mehr als ein Verein!“

Wenn dir das Glück den Rücken kehrt, und man im Stadion Pfiffe hört, dann werden unsre Lieder lauter, um dir wieder Kraft zu geben kämpf mit Herz

„Marmor Stein und Eisen bricht, aber unsere Rapid nicht, alles, alles geht vorbei, doch wir bleiben treu....“

„Oh großer SK RAPID, die Kurve steht treu hinter dir, oh großer SK Rapid, die Zeiten sie sind furchtbar schwer, doch wir bleiben hier, für immer bei dir!

Diese Doppelmoral regt mich spätestens seit den Derbykriegern extrem auf. 

Coole Analyse. Bringt halt nix wenn man nicht einbezieht wogegen und warum protestiert wurde. Da waren sie eh alle. So wie immer. Aber wenn man aktive Fanszenen nicht verstehen will oder kann dann kann man da immer etwas finden. Ändern wirst Ihre Herangehensweise nicht, genau so wenig wirst es ändern dass es am meisten wehtut wenn der block leerbleibt oder still ist. Hat man bei diesen grausamen Heimspielen leider wieder sehen müssen. Hoffentlich wars das jetzt mal mit dem Schwachsinn und Verein und Fanszene kommen mal für längere Zeit auf einen gemeinsamen Nenner. Sonst kommen wieder Liederanalysten daher. :facepalm:

bearbeitet von Lagonikakis11

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
green_white schrieb vor 9 Minuten:

Highlight von gestern der Typ der mit'n Man United Trikot reinwollt. Hat dann das Trikot ausgezogen, aber war anscheinend goschat und hat paar watschn kassiert, ist dann raus mit den Ordnern.

Gestern auch paar mit Österreich-Dress gesehen, wo kommen diese Patienten her? :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich finde die Aufregung darüber das die halbe Mannschaft den Text eh nicht versteht ziemlich interessant. Soll man die Lieder auf englisch und französisch auch noch singen? Anhand der Lautstärke und der Freude in den Gesichtern merken die Spieler ja wie wichtig den Fans ein Sieg ist und ein Shalalala am Ende von fast jedem Lied kann und braucht man nicht übersetzen.

Trotzdem fehlt uns irgendwie eine brachiale Scheibe nach einem Sieg. 
Am schlimmsten ist das. Dadadadada dadadadada dadadadada hh SIEG. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LarsUlrich schrieb vor 7 Minuten:

Gestern auch paar mit Österreich-Dress gesehen, wo kommen diese Patienten her? :lol: 

Am Besten war der mit dem Österreich-Trikot Nr.9 Polster. Hawedere...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
green_white schrieb vor 18 Minuten:

wie man auf die Idee kommt mit fremden Trikots in ein Stadion zu gehen werd ich nie verstehen. Und ja auch ein ÖFB Trikot finde ich sehr peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Juli93scr schrieb vor 15 Minuten:

wie man auf die Idee kommt mit fremden Trikots in ein Stadion zu gehen werd ich nie verstehen. Und ja auch ein ÖFB Trikot finde ich sehr peinlich. 

Ich war schon mal mit Rapid-Dress im Old Trafford. Denen hats taugt

Damals 4:2 gegen City, war ein geiles Spiel. Damals war United noch etwas. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

man geht mit fremden trikots nicht ins stadion. nicht in wien, nicht in manchester.

dieses freundschaften ding (nürnberg, pao) lass ich mir ja noch irgendwie einreden, wobei ichs letztens auch befremdlich fand, dass ein vorschreier ein nürnberg (?) trikot anhatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
havara schrieb vor 8 Minuten:

hat jemand das gestrige go west und kann mir bitte fotos per PN schickn? warat der hit...

wennst bis zum Abend warten kannst, gern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag