LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) rapidwien21 schrieb vor 16 Minuten: Ich steh dazu. Merkt man. Ich versuche es dir mal zu erklären. Wir haben uns zwei Türln gegen Hartberg eingefangen, zwei Türln die absolut lustlos versucht wurden zu verteidigen. Man hat die zweite Halbzeit kein aufbäumen der Mannschaft gesehen. Für die Bezeichnung staubsaugergesang gehört dir eigentlich schon der Weg Richtung Favoriten gezeigt. Dort wo die Marie und die Stimmen nicht für größeres reichen. Manchmal frage ich mich echt. bearbeitet vor 5 Stunden von LaDainian 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden LaDainian schrieb vor 22 Minuten: Man hat die zweite Halbzeit kein aufbäumen der Mannschaft gesehen. Manchmal frage ich mich echt. Was ein subjektiver Eindruck offenbar mehrerer der besten Fans der Welt war und sie sich durch diese Fehlinterpretation bemüßigt fühlten die Mannschaft böse gestikulierend wegzuschicken. Man konnte der Mannschaft am Mittwoch nicht vorwerfen dass sie nicht alles gegeben haben. Sie haben es nicht gut (genug) gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Man könne meinen da wurde dem ein oder anderen von einem ausm BW die Freundin ausgespannt so wie da herumgeheult wird selbst wohl net amal auf der Hälfte der Spiele im Stadion aber ganz genau wissen was der BW tun und nicht tun soll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts