Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SCRBasti schrieb vor 28 Minuten: @tomr73 macht sich extra die Mühe dir auf deine Polemik einen sachlichen Kommentar der auf sämtliche Punkte die du hast/haben könntest eingeht so wie du es immer von mir gefordert hast und was kommt als Antwort? Pampfige Polemik. Also du brauchst dich echt nicht mehr wundern dass du keine anständigen Antworten mehr bekommst. Außer Provokation kommt von dir Scheinintellektuellem sehr wenig. Aber du darfst das ja, du bist immerhin sehr beliebt im Forum. Ich seh zwar niemanden der dich auch nur halbwegs ernst nimmt, außer deine 2 Stammtischkollegen @dooku und @P200E, die genauso den selben Stuss seit nunmehr Wochen rotieren und auf jeden Versuch einen Dialog zu starten nur mit Polemik antworten und versuchen jeden der eine andere Meinung vertritt runter zu machen, aber man darf eure Meinung ja gar nicht in Frage stellen obwohl mittlerweile einfach jeder weiß, wie wenig Ahnung ihr in der ganzen Thematik habt. Es erinnert mich doch sehr an einen Taxifahrer, der einem Hirnchirurgen seinen Job erklären will. (Bin mir sicher deine Antwort wird nur einen “Witz” auf diesen Satz beinhalten dass ja die Szene oder ich einen Hirnchirurgen benötigen aber wirkliche Besserung erwartet man wohl vergeblich) Egal wieviel Mühe sich hier einige machen. @Sterz ging mit gutem Vorbild voran wie das mit dem Dialog aussehen kann (wir waren doch grob unterschiedlicher Meinung aber er hat mit manchem durchaus nicht Unrecht und versucht immer sachlich und beim Thema zu bleiben), mach es ihm doch bitte nach. Hättest dir den Rest bis auf den letzten Absatz erspart, wäre ich wahrscheinlich sogar bereit gewesen einzulenken und mit dir von vorne zu starten. Aber mich als Scheinintellektuellem und Taxifahrer der euch Intellektuellen etwas erklären will abzuqualifizieren bewirkt leider das Gegenteil. Da ich in erster Linie auf fragwürdige Kommentare reagiere und außer meiner Resignation, dass sich wohl eh nie wirklich etwas ändern wird, eigentlich keine Kommentare zur Szene als solches abgebe und abgegeben habe, kannst du dir deine Vorwürfe irgendwelcher obskurer Forderungen oder vermeintlicher Beleidigung der ganzen Szene dorthin stecken, wo die Sonne niemals hinkommt. PS: Es handelt sich nicht um Polemik sondern um fakt. Genau das, was ich geschrieben habe (bis auf den punkt des gewünschten Respekts) hat @Hugo_Maradona auf Nachfrage doch bestätigt. SCRBasti schrieb vor 8 Minuten: Hab ma nix anderes erwartet peinlich Auf jeden Post an gschissenen Kommentar ablassen und dann direkt mimimi machen wemma mal erwähnt wird. Es 3 seits die größten Weicheier am Planeten Und du bist ein weinerlicher Besserwisser. Und weiter? bearbeitet vor 4 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 10 Minuten: Da ich in erster Linie auf fragwürdige Kommentare reagiere und außer meiner Resignation, dass sich wohl eh nie wirklich etwas ändern wird, eigentlich keine Kommentare zur Szene als solches abgebe und abgegeben habe, kannst du dir deine Vorwürfe irgendwelcher obskurer Forderungen oder vermeintlicher Beleidigung der ganzen Szene dorthin stecken, wo die Sonne niemals hinkommt. Es ist halt schon sehr einfach jede abweichende Meinung als fragwürdig abzustempeln und Menschen dann für 2 Wochen mit Provokation und Beleidigung zu nerven weil man in seiner eigenen moralischen Überheblichkeit natürlich der Einzige ist der was sagen darf Zarael reloaded schrieb vor 11 Minuten: Und du bist ein weinerlicher Besserwisser. Und weiter? Die Axt hat gesprochen, niemand will ihn herausfordern Gott bist du peinlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 9 Minuten: PS: Es handelt sich nicht um Polemik sondern um fakt. Genau das, was ich geschrieben habe (bis auf den punkt des gewünschten Respekts) hat @Hugo_Maradona auf Nachfrage doch bestätigt. Geh bitte Dass du dich offenbar furchtbar darüber aufregen musst, dass ich deine Meinung anders werte, spielt sich dann doch ausschließlich in deiner Sphäre ab. Mich amüsierts, ehrlich gesagt, ein wenig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Lies noch mal nach, @Hugo_Maradona hat doch genau das bestätigt auf meine Nachfrage zu seinem Kommentar Stimmt, @Hugo_Maradona hat auf deine Zuspitzung („automatisch mehr Ahnung?“) zuerst mit „Ja“ geantwortet. Aber einen Beitrag über meinem, konkretisiert er: Es geht ihm um Basis/Wissen/Komplexität, nicht darum, dass „nur der Absender zählt“. Er schreibt sogar selbst „Natürlich ist auch das eine ziemliche Zuspitzung“ und erklärt, dass nicht jede Meinung für ihn den gleichen Wert hat - was etwas anderes ist als „Außenmeinung unerwünscht“. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) SCRBasti schrieb vor 9 Minuten: Es ist halt schon sehr einfach jede abweichende Meinung als fragwürdig abzustempeln und Menschen dann für 2 Wochen mit Provokation und Beleidigung zu nerven weil man in seiner eigenen moralischen Überheblichkeit natürlich der Einzige ist der was sagen darf Die Axt hat gesprochen, niemand will ihn herausfordern Gott bist du peinlich. Deine Pauschalisierungen sind peinlich, aber von so einer geistigen Amöbe, die nichteinmal in der Lage ist zu differenzieren, ob er mit einer einzelnen Person oder einer Gruppe schreibt, ist wohl nicht mehr zu erwarten bearbeitet vor 4 Stunden von Zarael reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Für diejenigen, die meinen in Deutschland gibt es keine Vorfälle, wie bei uns (Hartberg lässt grüßen): https://www.faszination-fankurve.de/news/116844/knochenbrueche-gesichtsverletzungen-reizungen-suedkurve-muenchen-veroeffentlicht-stellungnahme-zu-polizeieinsatz-in-dort Die Bayern Fanszene entschied sich übrigens dadurch beim wohl wichtigsten Ligaspiel des Jahres nicht zu supporten und auch die Dortmunder haben ihren Support angepasst. Solche Selbstdarsteller!11!! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 6 Minuten: Deine Pauschalisierungen sind peinlich, aber von so einer geistigen Amöbe, die nichteinmal in der Lage ist zu differenzieren, ob er mit einer einzelnen Person oder einer Gruppe schreibt, ist wohl nicht mehr zu erwarten Wenn ich mit dir spreche spreche ich doch eh mit dem Gruppenchor des Stammtisches Da kommt dann die rotierende Meinung und jeder liked sich gegenseitig die Beiträge. Wie regelt ihr das eigentlich wer mit antworten dran ist? Je nach Wochentag? Oder gerades/ungerades Datum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) tomr73 schrieb vor 29 Minuten: Stimmt, @Hugo_Maradona hat auf deine Zuspitzung („automatisch mehr Ahnung?“) zuerst mit „Ja“ geantwortet. Aber einen Beitrag über meinem, konkretisiert er: Es geht ihm um Basis/Wissen/Komplexität, nicht darum, dass „nur der Absender zählt“. Er schreibt sogar selbst „Natürlich ist auch das eine ziemliche Zuspitzung“ und erklärt, dass nicht jede Meinung für ihn den gleichen Wert hat - was etwas anderes ist als „Außenmeinung unerwünscht“. Ja, hat er danach geschrieben. Aber warum ist Zuspitzung auf der einen Seite ein legitimes Mittel auf der anderen jedoch nicht? Natürlich hat jemand, der Berührungspunkte zu einer Thematik hat, in der Regel mehr Ahnung als jemand gänzlich Außenstehender. Das habe ich ja nicht infrage gestellt. Nur hat aus meiner Sicht rein der regelmäßige besuch des Stadions diesbezüglich lediglich eine erhöhte Wahrscheinlichkeit aber sicher keine Garantie. Und natürlich war die Nachfrage und das nachbohren meinerseits auch etwas provokant, aber das war der Punkt, auf den ich hinaus wollte. SCRBasti schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich mit dir spreche spreche ich doch eh mit dem Gruppenchor des Stammtisches Da kommt dann die rotierende Meinung und jeder liked sich gegenseitig die Beiträge. Wie regelt ihr das eigentlich wer mit antworten dran ist? Je nach Wochentag? Oder gerades/ungerades Datum? Ohne Gruppen Diffamierung kannst wohl nicht. Dürfte die geistige Kapazität fehlen auf einzelne User und deren Beiträge einzugehen. Aber ist jetzt auch nicht überraschendes Edit: aber sehr interessant eigentlich, dass du sogar darauf achtest, wer wen/was liked. Erklärt so manches für mich bearbeitet vor 3 Stunden von Zarael reloaded 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben vor 3 Stunden Hugo on fire und der Thread brennt wieder ausm Nix Taugma, weiter so! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRBasti Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Ohne Gruppen Diffamierung kannst wohl nicht. Dürfte die geistige Kapazität fehlen auf einzelne User und deren Beiträge einzugehen fehlen. Aber ist jetzt auch nicht überraschendes Schon recht lustig wie du dich hier jetzt echauffierst von mir noch Konter zu bekommen nachdem es dir ein Bedürfnis war mich 2 Wochen lang zu beleidigen. Die Haut scheint sehr dünn. Du, ganz ehrlich, ich versuche auf einzelne zu antworten. Aber nachdem ja dann eine bestimmte Gruppe mit Polemik und Herabmachung geantwortet hat seh ich mich auch nicht genötigt hier zu groß zu differenzieren. Ich hatte mit @Sterz ja auch eine Meinungsverschiedenheit, er hat aber wenigstens die geistige Kapazität für einen Dialog und beharrt nicht stur auf Polemik und Beleidigungen wie du es tust. Wenn ich mich dir gegenüber also wie eine Amöbe mit minderer kognitiver Fähigkeit verhalten, dann liegts wohl eher daran, dass ich mich an das Niveau des Gegenübers anpasse. Aber nachdem du sowieso immer irgendein kleines aber findest warum genau du dein Verhalten nicht überdenken musst aber alle anderen schon lass ich diesen persönlichen Streit wieder Ruhen. Hat ja hier nichts verloren. Ich überlasse dir das letzte Wort, kannst nochmal so richtig abfeuern und uns allen zeigen was du drauf hast Wie es eines Forumscheriffs würdig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 3 Stunden Guge schrieb vor 13 Minuten: Hugo on fire und der Thread brennt wieder ausm Nix Taugma, weiter so! Montag halt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden SCRBasti schrieb vor 1 Minute: Schon recht lustig wie du dich hier jetzt echauffierst von mir noch Konter zu bekommen nachdem es dir ein Bedürfnis war mich 2 Wochen lang zu beleidigen. Die Haut scheint sehr dünn. Du, ganz ehrlich, ich versuche auf einzelne zu antworten. Aber nachdem ja dann eine bestimmte Gruppe mit Polemik und Herabmachung geantwortet hat seh ich mich auch nicht genötigt hier zu groß zu differenzieren. Ich hatte mit @Sterz ja auch eine Meinungsverschiedenheit, er hat aber wenigstens die geistige Kapazität für einen Dialog und beharrt nicht stur auf Polemik und Beleidigungen wie du es tust. Wenn ich mich dir gegenüber also wie eine Amöbe mit minderer kognitiver Fähigkeit verhalten, dann liegts wohl eher daran, dass ich mich an das Niveau des Gegenübers anpasse. Aber nachdem du sowieso immer irgendein kleines aber findest warum genau du dein Verhalten nicht überdenken musst aber alle anderen schon lass ich diesen persönlichen Streit wieder Ruhen. Hat ja hier nichts verloren. Ich überlasse dir das letzte Wort, kannst nochmal so richtig abfeuern und uns allen zeigen was du drauf hast Wie es eines Forumscheriffs würdig ist Kurz und bündig: auf dich werde ich hier nicht mehr freundlich oder normal antworten, unabhängig davon was du schreibst. Ich habe einfach null Verständnis dafür, wenn jemand Täter wissentlich schützt, wie du hier ja zugegeben hast. Zitat Du, ganz ehrlich, ich versuche auf einzelne zu antworten. Aber nachdem ja dann eine bestimmte Gruppe mit Polemik und Herabmachung geantwortet hat seh ich mich auch nicht genötigt hier zu groß zu differenzieren. Und das ist ja der beste Beweis für deine Agenda. Wenn mehrere auf dich bezogen derselben Meinung sind, definierst du sie als homogene Gruppe und gehst gegen diese vor. Ungeachtet ob diese sich kennen oder tatsächlich gemeinsam agieren. Und du wagst es dich hier dazu zu erdreisten Differenzierung und Sachlichkeit bezüglich der Szene einzufordern? Einen besseren Witz habe ich heute noch nicht gehört. Wo ich gegen jeden gleich vorgehe, welche abstrusen Forderungen ich gestellt habe oder wen ich außer dir hier beleidigt habe, wird sowieso auf ewig ein Rätsel bleiben, da du mir ja von Anfang an lieber Forderungen und Aussagen anderer vorgeworfen hast und nicht gewillt warst, einen Quellenachweis für meine angeblichen Taten oder Aussagen zu bringen. Also fick dich einfach, feier weiter mit deinen geliebten Böllerwefern und geh scheißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vatertheresa Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden auch für uns sehr passend wie ich finde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Gibt’s eine KI Funktion die mir die letzten Tage zusammenfasst im Thread? Ich komm echt nicht mehr hinterher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Snus_Rapid schrieb vor 4 Stunden: Is ja nicht so als wären die Austrianer vermummt über die ganze Längsseite Richtung Gästesektor gelaufen und auch wahrscheinlich nur deswegen Pyro auf die Längsseite geworfen wurde! Aber die braven Austrianer! Gab ja keine Reaktion darauf laut ihnen und Sky Austria Wien is immer in der Opferrolle . War immer so und wird auch so bleiben . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts