Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
eminem23 schrieb vor 16 Minuten:

aber das die hirnlosen halbstarken, die den peinlichen fetzen hochgehalten haben, fast 20 Minuten sich bemüßigt fühlen Polster zu bewerfen und dann noch die Frechheit haben den eigenen Fans vulgären Gesten zu zeigen und auch noch zu provozieren auf die Art „kommt’s her“ schlägt dem Fass den Boden aus….diese Klientel widert mich dermaßen an und solche volltrotteln gehören aus dem Block entfernt, weil das sich keine rapidler sondern nur Stänkerer 

Muss ich leider bestätigen - die (berechtigte) Kritik aus‘m Sektor 14 hätten sich die ‚Burschen‘ ruhig gefallen lassen können. Diese Gesten kennt man sonst nur in Richtung Gästefans - waren meiner Meinung nach eine absolute Frechheit und komplett Rapid-Unwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRBasti schrieb vor 4 Stunden:

Respekt vor Menschen die andere Menschen mit Wasserwerfern im Winter beschießen und einsperren wollen? Nein, solche Menschen respektiere ich tatsächlich nicht. Jeder mit mehr als 3 Gehirnzellen hier im Fred hat den Herren und seine Kommentare genauso wenig respektiert.

Sagte der Selbstdarsteller im Online Forum der selbst weder anfeuert noch im Stadion ist.

Du bist wirklich nur peinlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 1 Stunde:

Nervig fand ich heute die pfeiferln, soll das lustig sein?

Ich hab mir kurz gedacht das irgendjemand heute das ausnutzen wollte das der Pfiff durch die Pfeife für die Spieler hörbar ist und bei einem Konter vom WAC abgepfiffen hätte. Leider war dem nicht so. Daher einfach nur nervig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derHammer schrieb vor 4 Stunden:

 

IMG_9072.jpeg

So ein deppertes Spruchbandl rauf halten, und dann nicht mal mit den Gesichtern dazu stehen. Grandios. Ich hatte die Lions eigentlich immer als ziemlich ok empfunden, aber scheinbar ziehen die zu sehr von den Lords an. Gibts nicht sogar jemanden von den Lions hier im Forum? Wie erklärt man so etwas? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hateful86 schrieb vor 8 Minuten:

So ein deppertes Spruchbandl rauf halten, und dann nicht mal mit den Gesichtern dazu stehen. Grandios. Ich hatte die Lions eigentlich immer als ziemlich ok empfunden, aber scheinbar ziehen die zu sehr von den Lords an. Gibts nicht sogar jemanden von den Lions hier im Forum? Wie erklärt man so etwas? 

Die Ultras haben die Kurve anscheinend gar nicht mehr im Griff. Sonst würden sie solche Spruchbänder doch nicht zulassen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
The_Trooper schrieb vor 19 Minuten:

Wer ist mit "Derbykriegern" überhaupt gemeint? Irgendwie stehe ich da komplett auf dem Schlauch

Ich denk, da werden ein paar „Fans“ von der He kassiert haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich mag Fußballkultur. Chants, Pyros  (solange nicht am Feld), ein paar Bier, ein paar Gehässigkeiten. Das ‚Wir“ Gefühl….

Der Protest an sich ist schon ok. Man hat aber gemerkt, dass der Mannschaft manchmal der Stimmungsfunke gefehlt hat.

Und jetzt zum großen „Aber“. Pubertierende Kids die beim Stand von 1:0 irgendwas (von meiner Sicht aus Schnee) aufs Feld werfen und sich grossspurig stellen wollen, hat mit Fussballkultur nichts zu tun. Hat nur noch gefehlt, dass sie Selfies von sich auf Insta stellen. Als ob die Situation nicht eh schon sch… genug ist.

Auf bessere Zeiten, und vorallem: Auf die Grünen!
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines muss man schon sagen, Wirklich "erkennen" von Situationen ist mMn nicht leicht für die Szene. Als unsere am Insolvenzlerkreis die Bengalos aufs Feld warfen, waren die Lianen komplett ruhig, komplett gelassen und haben sich schon gefreut über die mediale Schelte und die Probleme die Rapid bekommen wird, als die rosanen bei uns die Bengalos auf Menschen (!) in Tribünen waren, Haben unsere dies als Anlass genommen um ebenfalls durchzudrehen und das mediale Bild zu verzerren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
wienerfußballfan schrieb vor 28 Minuten:

Eines muss man schon sagen, Wirklich "erkennen" von Situationen ist mMn nicht leicht für die Szene. Als unsere am Insolvenzlerkreis die Bengalos aufs Feld warfen, waren die Lianen komplett ruhig, komplett gelassen und haben sich schon gefreut über die mediale Schelte und die Probleme die Rapid bekommen wird, als die rosanen bei uns die Bengalos auf Menschen (!) in Tribünen waren, Haben unsere dies als Anlass genommen um ebenfalls durchzudrehen und das mediale Bild zu verzerren

Die Veilchen werden auch beim nächsten Derby wieder provozieren und unsere werden wieder drauf einsteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapidwien21 schrieb vor 9 Minuten:

Die Veilchen werden auch beim nächsten Derby wieder provozieren und unsere werden wieder drauf einsteigen. 

Leider..wie gesagt beim Derby das für die Sperren sorgte wunderte mich einfach nur, wieso man nicht einfach die Füße stillhalten und das gesamte mediale Thema der Austria aufbürden konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wie schon jemand hier geschrieben hat, das Spruchband ist vor allem eines: Entlarvend.

Es zeigt recht klar und unverblümt worums der Gruppe offenbar vorrangig geht und sollte Rapid Anlass genug sein, sich von dieser Gruppe zu distanzieren.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde:

Eines muss man schon sagen, Wirklich "erkennen" von Situationen ist mMn nicht leicht für die Szene. Als unsere am Insolvenzlerkreis die Bengalos aufs Feld warfen, waren die Lianen komplett ruhig, komplett gelassen und haben sich schon gefreut über die mediale Schelte und die Probleme die Rapid bekommen wird, als die rosanen bei uns die Bengalos auf Menschen (!) in Tribünen waren, Haben unsere dies als Anlass genommen um ebenfalls durchzudrehen und das mediale Bild zu verzerren

Also es sind schon auch 10-15 Vermummte zu unserem Sektor hinübergekommen, um zu provozieren oder was sonst was. Also ganz ruhig würd ichs auch ned nennen, haben sich halt ned mehr mitreissen lassen - gut.

könnte aber auch an den Umständen liegen. Meiner Erinnerung zufolge, flogen in Hütteldorf weit mehr Böller etc in unseren angrenzenden Familiensektor, was letztendlich das Fass zum Überlaufen brachte.

dass die Dunkelrosanen mehr Selbstkontrolle und Beherrschung haben, das würde ich verneinen, aber ist vielleicht meine subjektive Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online