Recommended Posts

Хофман

na wenns der capo sagt....führer befiehl, wir folgen dir ! :x

ich glaub nicht, was der capo sagt, aber es ist anzunehmen, dass sich die meinung der bw offíziellen jetzt nicht von heut auf morgen ändert ;) das meinte ich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

das statement ist teilweise recht ordentlich. bedauernswerter weise beinhaltet es keine entschuldigung in richtung FRAU IVANSCHITZ!!!

was die einstellung zur em betrifft: heuchlerisch. wer den cl-einzug seiner lieblinge feiert, verachtet die em. guuuute idee. weil ja die cl weniger kommerz ist!?! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

das statement ist teilweise recht ordentlich. bedauernswerter weise beinhaltet es keine entschuldigung in richtung FRAU IVANSCHITZ!!!

Geh bitte, niemand hat mit den Beschimpfungen die Mutter von Ivanschitz gemeint, sondern nur ihn selbst. Allerdings, zugegeben, auch aufgrund dieser Mißverständlichkeit bin ich kein Freund der "SEH"-Gesänge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Geh bitte, niemand hat mit den Beschimpfungen die Mutter von Ivanschitz gemeint, sondern nur ihn selbst. Allerdings, zugegeben, auch aufgrund dieser Mißverständlichkeit bin ich kein Freund der "SEH"-Gesänge.

Geht mir genauso, das sind die mit Abstand dümmsten Gesänge. Auch wenn man im Prinzip nur den Spieler beleidigen will beleidigt man damit eine ganze Familie. Auspfeifen und schimpfen is de eine Sache und gehört zum Fußball dazu, jemanden so derb zu beleidigen aber nicht. Aber wie schon gesagt, die Familie will damit niemand angreifen, auch wenn es natürlich indirekt dadurch passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

was man sagt, hört sich nicht immer so an, wie man es meint!!

vielleicht ist es deiner aufmerksamkeit entgangen: seine mutter war beim spiel anwesend, und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass speziell dieser spruch sie nicht persönlich getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
was die einstellung zur em betrifft: heuchlerisch. wer den cl-einzug seiner lieblinge feiert, verachtet die em. guuuute idee. weil ja die cl weniger kommerz ist!?! hää?deppat?:

Champions League betrifft den Klub (also Rapid), die EM das Nationalteam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Champions League betrifft den Klub (also Rapid), die EM das Nationalteam.

Das Argument gegen die EM war/ist doch der riesen Kommerzialismus? CL ist doch die Verkörperung dessen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

Das Argument gegen die EM war/ist doch der riesen Kommerzialismus? CL ist doch die Verkörperung dessen oder?

besser noch: di CL ist die mutter des kommerz im fußball!! bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

dennoch war rapid von der cl betroffen und somit eine beteiligung der UR unabdingbar.

die aktionen am mittwoch gab es auch nur weil das nt im hanappi war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja aber konsequenterweise hätte man auch gegen die "Kommerzialisierung und Repression" durch die CL protestieren müssen. Außer dass das eine Event auf Klubebene ist, und das andere auf Nationenebene ist kein Unterschied in den "negativen Begleiterscheinungen". ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

House-Junky

dennoch war rapid von der cl betroffen und somit eine beteiligung der UR unabdingbar.

die aktionen am mittwoch gab es auch nur weil das nt im hanappi war.

gerade weil die CL rapid betroffen hat, hätte es eine bewegung gegen den kommerz-event CL geben müssen. wenn man sich schon damit rühmt, gegen den kommerz zu kämpfen. und damit sich gegen die em ausspricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Naja aber konsequenterweise hätte man auch gegen die "Kommerzialisierung und Repression" durch die CL protestieren müssen. Außer dass das eine Event auf Klubebene ist, und das andere auf Nationenebene ist kein Unterschied in den "negativen Begleiterscheinungen". ;)

Also in punkto Kommerz hast du ja vollkommen recht. Aber der Unterschied liegt wohl darin, dass die EM über Wochen in einem Land ausgetragen wird und die dortige Fanszene doch sehr darunter zu leiden hat. Das ist bei CL-Spielen anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
hast jetzt gut nachgedacht?? lies besser nochmal ;)

Hab ich ja. Mir war durchaus klar, was gemeint ist - trotzdem ist das das Hauptargument, ein anderes erscheint nicht logisch (warum sonst würde man nicht gegen Kommerz "protestieren")

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag