Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bianco verde schrieb vor 38 Minuten:

Übrigens sehr gute Ansagen vom Trainer zum Themenkomplex Fans, Mannschaft und Verhalten nach dem Spiel in der PK.

kannst du eine kurze zusammenfassung machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

kannst du eine kurze zusammenfassung machen? 

Sinngemäß: Man geht zu den Fans, um deren Unterstützung zu honorieren. 

"No matter the result of the game, we will always go the fans and applaud them. That is the least thing we can do and we will always do that."

If we don´t have the fans behind us, we have no chance."

"It is also a signal for me to go down there and appreciate their support. That was amazing."

"We appreciate them and we need them. They are a big part of what we do."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieneer1911 schrieb am 12.2.2026 um 09:30 :

Ah der Schal des "GANZ NEUTRALEN" Fan.... Man stelle sich vor man trägt diesen Schal und wundert sich noch wieso etwas passieren kann ..... wenn du mit so einem Schal auf ein Derby gehst musst damit rechnen, dass dich wer angeht und das krachen kann.  Genauso umgekehrt wenn wer mit einem Anti Rapid Schal aufs derby geht .Das ist alles außer "Neutral ". Gegen einen normalen Rapid oder Austria Schal vom Fanshop hat noch nie wer was gehabt... 

Genau dafür gibts diese Schals ja🤣 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Offenbar brauchen die Jungtutter unter uns Hilfsmittel um sich auf ein Derby einzustimmen. Die erfahrenen Altspatzen indes, beben innerlich und stehen kurz vor der Eruption.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LaDainian schrieb vor 46 Minuten:

Offenbar brauchen die Jungtutter unter uns Hilfsmittel um sich auf ein Derby einzustimmen. Die erfahrenen Altspatzen indes, beben innerlich und stehen kurz vor der Eruption.

Du trinkst doch jeden Tag 6 Bier, was schreibst du da ? 

HütteldorferJungs1312 schrieb vor einer Stunde:

Perfekt um das Derby einzustimmen :clap:

Musik Top, Video sehr gut, Graffitis schön, lebendige Fankultur, nur die Gewaltverherrlichung ist fehl am Platz. Albtraum der ÖBB ganz bestimmt :D

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
HütteldorferJungs1312 schrieb vor einer Stunde:

Perfekt um das Derby einzustimmen :clap:

Perfekte Einstimmung aufs Derby sich die Massenschlägerei nochmal anzuschauen :facepalm:

Ich glaub ja nicht dass morgen irgnedwas passieren wird, aber wenn Videos in denen die Gewalt als leiwand dargestellt wird zur Einstimmung dienen, wirds nicht lange dauern bis wieder so ein Scheiß passiert. Ich hab mich aber ohnehin damit abgefunden, dass die Derbys oasch sind, Zuhause geh ich ohne Erwartungen und auswärts hab ich null Bock drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag