greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: Hier meine Tipps für das Away Derby: Noch lauter schreien und supporten bis zum Schlusspfiff. Falls wir gewinnen, feiern als ob es kein morgen gibt. Falls wir unentschieden spielen, die eigene Mannschaft still anstarren und nach 1 Minute wegschicken. Falls wir verlieren, Platz stürmen und alles niederreißen. Trink das Bier nicht, auch nicht wenn es verlockende Angebote gibt (3 zum Preis von 2). Pass auf deinen linken Kameraden auf, der rechte ist egal. Setz dich am besten auf den Stiegen Abgang, mittig hin. Falls du ein Bengalo in die Hand bekommst zündest du ihn wenn es einen langen Var check gibt. Rauchtöpfe am besten vor den Übertragungskameras zünden. (Soweit möglich) Trillerpfeife nicht vergessen. Toiletten Türen wurden abgebaut, da darfst du nicht schüchtern sein. Treffpunkt ist auf der BP Tankstelle. Wenn du nicht weiter weißt dann einfach das gleiche machen was die Masse macht, ohne nachzudenken. soll das eigentlich irgendwie lustig sein? 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden: von allen Vereinen die du neben Rapid gern magst, kann ich jeden irgenwo nachvollziehen bis auf die Hertha, Union mag ich auch nicht aber Hertha noch weniger Das tut mir weh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Union war der Rebellenverein gegen den Polizeiverein und Serienmeister BFC dynamo. (Funfakt RB Salzburg und BFC hatten denselben wegen doping verurteilten Arzt) XxKakaduxX schrieb vor 7 Stunden: Hier meine Tipps für das Away Derby: Noch lauter schreien und supporten bis zum Schlusspfiff. Falls wir gewinnen, feiern als ob es kein morgen gibt. Falls wir unentschieden spielen, die eigene Mannschaft still anstarren und nach 1 Minute wegschicken. Falls wir verlieren, Platz stürmen und alles niederreißen. Trink das Bier nicht, auch nicht wenn es verlockende Angebote gibt (3 zum Preis von 2). Pass auf deinen linken Kameraden auf, der rechte ist egal. Setz dich am besten auf den Stiegen Abgang, mittig hin. Falls du ein Bengalo in die Hand bekommst zündest du ihn wenn es einen langen Var check gibt. Rauchtöpfe am besten vor den Übertragungskameras zünden. (Soweit möglich) Trillerpfeife nicht vergessen. Toiletten Türen wurden abgebaut, da darfst du nicht schüchtern sein. Treffpunkt ist auf der BP Tankstelle. Wenn du nicht weiter weißt dann einfach das gleiche machen was die Masse macht, ohne nachzudenken. Ich finds lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Jetzt sollten echt alle hinter dem Trainer und unseren Spielern stehen. Unser Support is schon extrem geil. Mich macht das immer voll stolz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Vielen Dank für die großteils humorvollen aber leider allesamt nicht hilfreichen Tipps für Auswärtsderby Jungfrauen, welche sich zusätzlich rund ums Horrorstadion nicht auskennen. Sollte jemand doch hilfreiche Tipps haben wie man die Anreise gestalten sollte wär ich nach wie vor sehr dankbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Pivarnik schrieb vor einer Stunde: Jetzt sollten echt alle hinter dem Trainer und unseren Spielern stehen. Unser Support is schon extrem geil. Mich macht das immer voll stolz. Definitiv, unser Support ist TOP; ich würde mir nur wieder mehr Bezug auf das Spielgeschehen wünschen und v.a. eher PRO Rapid statt irgendwelchen bedeutungslosen Gegnern eine Wertung zu geben. btw. "Hass", egal in welcher Form und gegen wen auch immer gerichtet, hat für mich in einem Fußballstadion nix verloren. bearbeitet vor 3 Stunden von McKenzie1983 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 3 Minuten: Vielen Dank für die großteils humorvollen aber leider allesamt nicht hilfreichen Tipps für Auswärtsderby Jungfrauen, welche sich zusätzlich rund ums Horrorstadion nicht auskennen. Sollte jemand doch hilfreiche Tipps haben wie man die Anreise gestalten sollte wär ich nach wie vor sehr dankbar. Würde mit der U1 bis Reumannplatz fahren, dort steigen eigentlich alle Rapidler aus die im Auswärtssektor sind und von dort gehst du über die Laabergstraße Richtung Auswärtssektor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 17 Minuten: Vielen Dank für die großteils humorvollen aber leider allesamt nicht hilfreichen Tipps für Auswärtsderby Jungfrauen, welche sich zusätzlich rund ums Horrorstadion nicht auskennen. Sollte jemand doch hilfreiche Tipps haben wie man die Anreise gestalten sollte wär ich nach wie vor sehr dankbar. https://www.skrapid.at/aktuelles/2026/02/fan-infos-zum-348-wiener-derby/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 3 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 36 Minuten: Definitiv, unser Support ist TOP; ich würde mir nur wieder mehr Bezug auf das Spielgeschehen wünschen und v.a. eher PRO Rapid statt irgendwelchen bedeutungslosen Gegnern eine Wertung zu geben. btw. "Hass", egal in welcher Form und gegen wen auch immer gerichtet, hat für mich in einem Fußballstadion nix verloren. Das wünsche ich mir öfter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 58 Minuten: Vielen Dank für die großteils humorvollen aber leider allesamt nicht hilfreichen Tipps für Auswärtsderby Jungfrauen, welche sich zusätzlich rund ums Horrorstadion nicht auskennen. Sollte jemand doch hilfreiche Tipps haben wie man die Anreise gestalten sollte wär ich nach wie vor sehr dankbar. Fahr halt mitn Taxi direkt bis zum Stadion wennst da bei allem anderen so viele Gedanken machst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 1 Stunde: Vielen Dank für die großteils humorvollen aber leider allesamt nicht hilfreichen Tipps für Auswärtsderby Jungfrauen, welche sich zusätzlich rund ums Horrorstadion nicht auskennen. Sollte jemand doch hilfreiche Tipps haben wie man die Anreise gestalten sollte wär ich nach wie vor sehr dankbar. Such dir einen Haufen Grüne und schließ dich dem Rudel an. Ansonsten einfach möglichst inkognito bewegen. Wird scho schief gehen in der Regel passiert nix, wenn man mit offenen Augen und nicht allzu naiv durch die Gegend spaziert. Werden fix auch genug Kiwara rumstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb vor 50 Minuten: Such dir einen Haufen Grüne und schließ dich dem Rudel an. Ansonsten einfach möglichst inkognito bewegen. Wird scho schief gehen in der Regel passiert nix, wenn man mit offenen Augen und nicht allzu naiv durch die Gegend spaziert. Werden fix auch genug Kiwara rumstehen. @SkRapid1999Frag am besten @futi1899der kennt ein paar hilfsbereite Rapidler. Die nehmen dir sogar die Last von deinen Schultern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 50 Minuten McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde: Such dir einen Haufen Grüne und schließ dich dem Rudel an. Ansonsten einfach möglichst inkognito bewegen. Wird scho schief gehen in der Regel passiert nix, wenn man mit offenen Augen und nicht allzu naiv durch die Gegend spaziert. Werden fix auch genug Kiwara rumstehen. Ganz ehrlich - wenn man tatsächlich Angst hat bei der Anreise, dann ist das der schlechteste Tipp. Einfach neutral gekleidet ohne irgendwelchen Rapid-Bezug alleine hingehen ist das sicherste. Wenn eine Fangruppe jemanden abgesehen von der Fanszene angreifen würde, dann eine Gruppe wo vielleicht noch 2-3 Leute Ultras Merch anhaben. Alleine bist du uninteressant und einfach ein X beliebiger Wiener Spaziergeher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 34 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 13 Minuten: Ganz ehrlich - wenn man tatsächlich Angst hat bei der Anreise, dann ist das der schlechteste Tipp. Einfach neutral gekleidet ohne irgendwelchen Rapid-Bezug alleine hingehen ist das sicherste. Wenn eine Fangruppe jemanden abgesehen von der Fanszene angreifen würde, dann eine Gruppe wo vielleicht noch 2-3 Leute Ultras Merch anhaben. Alleine bist du uninteressant und einfach ein X beliebiger Wiener Spaziergeher. Geht sicher auch.... kA... hab noch nie Brösl ghabt in der Richtung Und nein, i schau ned aus wie a Kant'n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 21 Minuten Grüner-Wiener schrieb vor 28 Minuten: Ganz ehrlich - wenn man tatsächlich Angst hat bei der Anreise, dann ist das der schlechteste Tipp. Einfach neutral gekleidet ohne irgendwelchen Rapid-Bezug alleine hingehen ist das sicherste. Wenn eine Fangruppe jemanden abgesehen von der Fanszene angreifen würde, dann eine Gruppe wo vielleicht noch 2-3 Leute Ultras Merch anhaben. Alleine bist du uninteressant und einfach ein X beliebiger Wiener Spaziergeher. einfach ein Gala oder Fener Trikot anziehn, dann wirst als Anrainer kategorisiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts