GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: von allen Vereinen die du neben Rapid gern magst, kann ich jeden irgenwo nachvollziehen bis auf die Hertha, Union mag ich auch nicht aber Hertha noch weniger Hertha ist so ein Un - Name. So heissen Kühe. Fanny, Frieda, Hertha... Zudem kann ich Berlin als Ganzes nicht ausstehen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 44 Minuten: von allen Vereinen die du neben Rapid gern magst, kann ich jeden irgenwo nachvollziehen bis auf die Hertha, Union mag ich auch nicht aber Hertha noch weniger Ich steh auf alte Damen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 22 Minuten: Ich steh auf alte Damen Hoffentlich nicht auf Dirnen aus Turin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wurmi12 schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich nicht auf Dirnen aus Turin... Ich bin am Weg zum Hotel in Mailand am dortigen Strassenstrich vorbeigefahren. Mehr Geisterbahn geht nicht und die Dirnen in Turin werden nicht besser sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Lauf nach Osten. Wenns finster wird und stinkt, Mülltonnen brennen und Geier kreisen, dann bist ganz nah. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Hertha ist so ein Un - Name. So heissen Kühe. Fanny, Frieda, Hertha... Zudem kann ich Berlin als Ganzes nicht ausstehen. Berlin ist eine geile Stadt und das Olympiastadion im Westen der Stadt, hat was. Aber simma froh, dass nicht alle auf das Gleiche stehen, das wär fad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden SkRapid1999 schrieb vor 7 Stunden: Grüß euch, für mich und einen Freund ist es endlich auch das erste Auswärtsderby in dem wir Glück hatten Karten zu bekommen. Sollte jemand Infos haben zwecks Treffpunkt oder sonst Tipps für die Anreise würde ich mich auch über eine private Nachricht freuen. Sofern ein etwaiger Treffpunkt nicht öffentlich gemacht werden soll. Schließe mich da gerne an. Bin auch zum ersten Mal dabei. Danke 💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden Ich war gerade beruflich in der Nähe und bin eine Runde über den Baumgartner Friedhof gegangen um ein Kerzerl für den Dionys anzuzünden. Hab das Grab in ziemlich unordentlichen Zustand vorgefunden, Wiesenreste, umherfliegende Kerzenbecher, eine LED-Kerze die in Einzelteilen herumlag und ein leeres Schlumberger-Flascherl (welches ich retrospektiv unverständlich nicht entfernt hab.) Den Rest hab ich beseitigt und einigermaßen hergerichtet. Ich bin relativ selten in der Gegend, daher hier die Bitte: wenn ihr in der Gegend seid oder gar wohnt, bitte gehts ab und zu vorbei und schauts nach wie's aussieht. Gedenken wir gemeinsam dem Vordenker unserer Rapid und zollen wir ihm und seinen Angehörigen den notwendigen Respekt. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Bullet_SCR schrieb vor 22 Stunden: Ja sowas hab ich auch scho ghört da haben sich Veilchen als Rapidler ausgegeben und wennst dann gsagt hast du bist auch Rapidler hast paar Watschen bekommen und sie haben versucht die Sachen zu ziehn. Mir selbst sinds nachn Shamrock Rovers Match in Stadlau zu 4 nach gegangen. Zwei haben mir versucht in Schal von hinten zu ziehen als ich mich losgerissen hab sind auf einmal noch zwei da gstanden. Stadlau ❤️ Meine alte Hood! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushiKiller Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde spartanon schrieb vor einer Stunde: Ich war gerade beruflich in der Nähe und bin eine Runde über den Baumgartner Friedhof gegangen um ein Kerzerl für den Dionys anzuzünden. Hab das Grab in ziemlich unordentlichen Zustand vorgefunden, Wiesenreste, umherfliegende Kerzenbecher, eine LED-Kerze die in Einzelteilen herumlag und ein leeres Schlumberger-Flascherl (welches ich retrospektiv unverständlich nicht entfernt hab.) Den Rest hab ich beseitigt und einigermaßen hergerichtet. Ich bin relativ selten in der Gegend, daher hier die Bitte: wenn ihr in der Gegend seid oder gar wohnt, bitte gehts ab und zu vorbei und schauts nach wie's aussieht. Gedenken wir gemeinsam dem Vordenker unserer Rapid und zollen wir ihm und seinen Angehörigen den notwendigen Respekt. Kümmert sich nicht der Oli um das Grab? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts