SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 15:55 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: GARDENA mit HDMI Adapter Gib ihr den 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Montag um 16:09 (bearbeitet) Ich bin auf jeden Fall dabei. Wo auch immer. Was auch immer kommuniziert wurde. Egal welcher Schlauch. Egal welche Ex Freundin. Ich bin dabei. @sundaydriver bearbeitet Montag um 16:11 von XxKakaduxX 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 16:11 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 16 Minuten: Gib ihr den Hab nen kumpel der hat nen 3D drucker, bin schon gerüstet! bearbeitet Montag um 16:11 von futi1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben Montag um 16:12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:34 futi1899 schrieb vor 22 Minuten: Hab nen kumpel der hat nen 3D drucker, bin schon gerüstet! Das sieht nach Temuklumpat aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 17:08 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: Das sieht nach Temuklumpat aus 3D drucker halt^^ 90% von temu is aussn 3D drucker bearbeitet Montag um 17:08 von futi1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a_greana Anfänger Geschrieben Dienstag um 11:20 12ter Mann schrieb vor 20 Stunden: Die die es wissen müssen wissen es. Es ist nicht neues zu erwarten, Hoffentlich wird auch etwas an "nicht-Fanclub-Veteranen" herangetragen, weil sonst wird's vermutlich vor dem Spiel am Hinweg schon ungemütlich.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:19 Geh bitte... diese Gruselgeschichten gibt es hüben wie drüben... Wie viele individual anreisende Fans, welche sich normal benommen haben, sind bisher hüben wie drüben verdroschen worden? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Gestern um 09:29 (bearbeitet) Kyrael schrieb vor 10 Minuten: Geh bitte... diese Gruselgeschichten gibt es hüben wie drüben... Wie viele individual anreisende Fans, welche sich normal benommen haben, sind bisher hüben wie drüben verdroschen worden? Sehr, sehr wenige. MMn gelten zwei Regeln bei der An- und Abreise, je nach Lager: Als Rapidler: Komplett inkognito kleiden und verhalten. Als Veilchen: Nicht mit den zum Gästesektor an- oder abreisenden Auswärtsfans in Kontakt kommen. bearbeitet Gestern um 09:30 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:34 Ich hab das nicht nur bei denen gemeint, sondern auch bei uns... Grundsätzlich kann man davon ausgehen, unbeschadet, trocken und mit allen Textilien am Körper ins Stadion zu gehen, wenn man sich entsprechend benimmt... Wenn man sich als Heimfan vor den Corteo platziert und den "Rapid Verrecke" Schal hoch hält, wird man da nicht lange stehen. Auch das ist ziemlich sicher umgekehrt genaus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:01 funfact zwecks an und abreise individuell: bei einen awayderby am heimweg in der ubahn ham rapid fans mir einen schal gezogn und einen kumpel aufs maul ghaut. waren alle neutral angezogn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:05 futi1899 schrieb vor 3 Minuten: funfact zwecks an und abreise individuell: bei einen awayderby am heimweg in der ubahn ham rapid fans mir einen schal gezogn und einen kumpel aufs maul ghaut. waren alle neutral angezogn... Und seitdem bist Rapidler. Da soll mal noch wer sagen dass es nix bringt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:08 futi1899 schrieb vor 6 Minuten: funfact zwecks an und abreise individuell: bei einen awayderby am heimweg in der ubahn ham rapid fans mir einen schal gezogn und einen kumpel aufs maul ghaut. waren alle neutral angezogn... hast leicht ein violetten Schal gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 16:13 MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: hast leicht ein violetten Schal gehabt? nein, der war unterm pulli, die haben beim einsteign nur gfragt ob ma austrianer oder rapidler sind. hab den schal dann kurz gezeigt und dann is es sehr schnell gangen. war a viola merda schal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullet_SCR Stammspieler Geschrieben Gestern um 16:33 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 19 Minuten: nein, der war unterm pulli, die haben beim einsteign nur gfragt ob ma austrianer oder rapidler sind. hab den schal dann kurz gezeigt und dann is es sehr schnell gangen. war a viola merda schal Ja sowas hab ich auch scho ghört da haben sich Veilchen als Rapidler ausgegeben und wennst dann gsagt hast du bist auch Rapidler hast paar Watschen bekommen und sie haben versucht die Sachen zu ziehn. Mir selbst sinds nachn Shamrock Rovers Match in Stadlau zu 4 nach gegangen. Zwei haben mir versucht in Schal von hinten zu ziehen als ich mich losgerissen hab sind auf einmal noch zwei da gstanden. bearbeitet Gestern um 16:34 von Bullet_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts