WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. September MarkoBB8 schrieb am 23.9.2025 um 08:15 : was wäre die Alternative, sollen unsere Burschen ihnen ein Getränk ausgeben? das wäre ein Angriff und eine dementsprechende Reaktion in gewisser Weise Pflicht, aber ich kann euch beruhigen sowas wird nicht passieren, die Derbystrafe ist gerade am auslaufen hier werden beide Seiten für dieses 1 Spiel noch die Füße stillhalten Is ma schon klar, dass es als Angriff gewertet wird. War lang genug in der Szene dabei. Und trotzdem muss man da drüber stehen. Schon aus Liebe zum Verein. Aber is leicht reden, als alter Mann, dem langsam sein Testo schwindet. Aber wird sowieso nicht passieren. Woher die Schauspieler herbekommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben 26. September Sonntag wird das Schlurf übrigens wieder geöffnet sein! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. September (bearbeitet) Grimey schrieb vor 18 Minuten: Sonntag wird das Schlurf übrigens wieder geöffnet sein! Das ist eigentlich die Top News der letzten Monate. bearbeitet 26. September von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September Grimey schrieb vor 26 Minuten: Sonntag wird das Schlurf übrigens wieder geöffnet sein! Super! Wer betreibt es? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September Grimey schrieb vor 58 Minuten: Sonntag wird das Schlurf übrigens wieder geöffnet sein! Wöd Nachricht, nicht nur aus Sympathie sondern auch, weil die NIE schlecht einschenken und die Kantin´ bei jedem (ehrlich wahr, ich alter Depp schau auf so was, wie die alten Deppen beim Kirchenwirt seit der Steinzeit) Bier, daß ich bis jetzt dort geholt hab, k.A. sicher 50, eher gegen 80, JEDES schlecht bis sehr schlecht eingeschenkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben 26. September Grimey schrieb vor einer Stunde: Sonntag wird das Schlurf übrigens wieder geöffnet sein! Super, nachdem ich sicherheitshalber am Montag eh frei hab, werd ich mir da noch ein paar genehmigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. September Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb Gerade eben: Super, nachdem ich sicherheitshalber am Montag eh frei hab, werd ich mir da noch ein paar genehmigen. aber bitte nicht vergessen,wir sind nicht zum Spaß dort das Schlurf hatte beim letzten Heimspiel doch auch geöffnet, desswegen versteh ich die Besonderheit nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September parmenides schrieb vor 4 Minuten: Wöd Nachricht, nicht nur aus Sympathie sondern auch, weil die NIE schlecht einschenken und die Kantin´ bei jedem (ehrlich wahr, ich alter Depp schau auf so was, wie die alten Deppen beim Kirchenwirt seit der Steinzeit) Bier, daß ich bis jetzt dort geholt hab, k.A. sicher 50, eher gegen 80, JEDES schlecht bis sehr schlecht eingeschenkt. hintere bar, hast 50% des schlurf-personals die anderen 50 stehen auf der terrasse MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: aber bitte nicht vergessen,wir sind nicht zum Spaß dort das Schlurf hatte beim letzten Heimspiel doch auch geöffnet, desswegen versteh ich die Besonderheit nicht da gabs aber keine saftln, was ich so mitbekommen hab?! sondern nur (tschuschen?)merch oder so?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September havara schrieb Gerade eben: hintere bar, hast 50% des schlurf-personals die anderen 50 stehen auf der terrasse ja, stimmt, danke.Wir stehen aber immer wo wir zu Schlurf Zeiten gestanden sind. Aber jetzt wird wieder alles gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September parmenides schrieb Gerade eben: ja, stimmt, danke.Wir stehen aber immer wo wir zu Schlurf Zeiten gestanden sind. Aber jetzt wird wieder alles gut! wo is des? am gehsteig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September havara schrieb vor 6 Minuten: wo is des? am gehsteig? oder auf der nicht gesperrten Fahrbahn, da bin ich zu Hause, auf da Stroßn! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 26. September havara schrieb vor 10 Minuten: da gabs aber keine saftln, was ich so mitbekommen hab?! sondern nur (tschuschen?)merch oder so?! ah ok, bin aus dem Stags mitn Saftl rübergekommen und hab gesehen, dass das Schlurf offen, das neue Shirt der Tschuschen sieht übrigens sehr lässig aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 26. September GrünesWienerBlut schrieb am 23.9.2025 um 15:19 : Sind alles Akademiker, da wird der Papa schon einen 100er locker machen damits was zum Essen haben. Vielleicht is da Akademikerpapa Sozialpädagoge. Dann muasst dem Papa an 100er geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Fanatischer Poster Geschrieben 26. September Beim Spiel Real Oviedo gegen Barcelona. Gibts da eine Geschichte bzw Freundschaft einer Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September motzmf7 schrieb vor 6 Minuten: Beim Spiel Real Oviedo gegen Barcelona. Gibts da eine Geschichte bzw Freundschaft einer Gruppe? Keine Ahnung, wurde aber vor Jahren schon einmal diskutiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts