tirnweth Postinho Geschrieben 29. August spartanon schrieb vor 40 Minuten: NÜÜÜÜÜÜÜÜÜRNBERG! Da sing ich immer Stüüürmen, dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. August matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Warum hat man das Rapid wien Lebenssinn eigentlich so kastriert? Stimmt. War das gestern eigentlich?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkRapid1999 Leistungsträger Geschrieben 29. August Also die Stimmung war meiner Meinung überragend, war ziemlich sicher das lauteste „Magischer SCR“ überhaupt. Natürlich auch Dank dem 2:0. Aber das Feiern nachher war wirklich eigenartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_1899 Spitzenspieler Geschrieben 29. August SkRapid1999 schrieb vor 31 Minuten: Also die Stimmung war meiner Meinung überragend, war ziemlich sicher das lauteste „Magischer SCR“ überhaupt. Natürlich auch Dank dem 2:0. Aber das Feiern nachher war wirklich eigenartig. Kann dir einen Grund sagen warum viele das Feier danach komisch fanden: Sebi war nicht am Mikro. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 29. August matthias1745 schrieb vor 4 Stunden: Das wurde früher anders gesungen soweit ich weiß Das singen wir schon seit einigen Jahren „falsch“. Keine Ahnung aber warum. Ich geh mal davon aus, dass es sich durch viele neue Leute im Block einfach von alleine so eingebürgert hat. Ich versteh allerdings nicht, warum man da nicht zum „richtigen“ Rapid Wien - Lebenssinn zurückkehrt. Aaaaaber eigentlich braucht mans ja nur mal ansprechen bei einem der Vorsänger. Müsste man halt auch drank denken und mir fallen so Sachen immer irgendwann zu Hause ein, wo es keinem was bringt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August motzmf7 schrieb vor 8 Stunden: Wackelkontakt! Da habe ich doch eh schon mal den Text geschrieben : Weil ich Rapidler bin, gehöre ich zur Nummer 1 von Wien Wir spielen in Grün wir spielen in Weiß vernichten den Verteilerkreis Weil ich Rapidler bin gehöre ich zur Nummer 1 von Wien egal ob jetzt ob letztes Jahr Wir scheißen auf den FAK den wir sind DERBY DERBY DERBY DERBY SIEGER 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomr73 Spitzenspieler Geschrieben 30. August (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 10 Stunden: Stimmt. War das gestern eigentlich?? Ja, ab ~ 87ste alexbender schrieb vor 3 Stunden: Da habe ich doch eh schon mal den Text geschrieben : Weil ich Rapidler bin, gehöre ich zur Nummer 1 von Wien Wir spielen in Grün wir spielen in Weiß vernichten den Verteilerkreis Weil ich Rapidler bin gehöre ich zur Nummer 1 von Wien egal ob jetzt ob letztes Jahr Wir scheißen auf den FAK den wir sind DERBY DERBY DERBY DERBY SIEGER Hab gerade getestet und meine Frau munter gesungen . Die letzte Zeile bekomm ich nicht ganz rhythmisch hin. E: Viell.: denn wir sind die NUMMER, NUMMER, NUMMER, EINS VON WIEN Für die Spieler eher nix zum mitsingen, sonst gibts wieder eine Schlagzeile bearbeitet 30. August von tomr73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. August Guge schrieb vor 8 Stunden: Das singen wir schon seit einigen Jahren „falsch“. Keine Ahnung aber warum. Ich geh mal davon aus, dass es sich durch viele neue Leute im Block einfach von alleine so eingebürgert hat. Ich versteh allerdings nicht, warum man da nicht zum „richtigen“ Rapid Wien - Lebenssinn zurückkehrt. Aaaaaber eigentlich braucht mans ja nur mal ansprechen bei einem der Vorsänger. Müsste man halt auch drank denken und mir fallen so Sachen immer irgendwann zu Hause ein, wo es keinem was bringt Im Prinzip eh nicht so wichtig, mich hätte nur interessiert ob es einen Grund dafür gibt. Die alte Version war jedenfalls viel besser, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. August alexbender schrieb vor 6 Stunden: Da habe ich doch eh schon mal den Text geschrieben : Weil ich Rapidler bin, gehöre ich zur Nummer 1 von Wien Wir spielen in Grün wir spielen in Weiß vernichten den Verteilerkreis Weil ich Rapidler bin gehöre ich zur Nummer 1 von Wien egal ob jetzt ob letztes Jahr Wir scheißen auf den FAK den wir sind DERBY DERBY DERBY DERBY SIEGER Wir taugt das ned so, wenn immer wieder die Veicherl im Text vorkommen: Weil ich Rapidler bin, gehör ich zur Nummer 1 von Wien Wir spielen in Grün, wir spielen in Weiß, wir feiern in Hütteldorf Weil ich Rapidler bin, gehör ich zur Nummer 1 von Wien Egal ob jetzt, ob letztes Jahr – wir stehen immer da! Denn wir sind DERBY, DERBY, DERBY, DERBY SIEGER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. August derHammer schrieb vor 14 Minuten: Wir taugt das ned so, wenn immer wieder die Veicherl im Text vorkommen: Weil ich Rapidler bin, gehör ich zur Nummer 1 von Wien Wir spielen in Grün, wir spielen in Weiß, wir feiern in Hütteldorf Weil ich Rapidler bin, gehör ich zur Nummer 1 von Wien Egal ob jetzt, ob letztes Jahr – wir stehen immer da! Denn wir sind DERBY, DERBY, DERBY, DERBY SIEGER! die 2. Strophe reimt sich überhaupt nicht aber bin für verbresserungen immer offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 30. August alexbender schrieb vor 2 Stunden: die 2. Strophe reimt sich überhaupt nicht aber bin für verbresserungen immer offen Weiß ich schon aber ich bin auch für Verbesserungsvorschläge ohne Veicherl-Bezug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August rapidwien21 schrieb vor 19 Stunden: Auch so ein Punkt. Welcher Rapidler soll da nach der Säulenhalle noch mitmachen? "Sehr ihr Veilchen, so wird das gemacht" ist aber absolut harmlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 30. August Ugmo schrieb vor 2 Minuten: "Sehr ihr Veilchen, so wird das gemacht" ist aber absolut harmlos. Zwei Spieler haben mitgeklatscht, 5 Spiele Sperre für Burgstaller! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Türkei nahe Manavgat nun auch mit mehreren schönen Sticker versehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August Flotscheyy schrieb am 29.8.2025 um 17:43 : Finde auch die Liederwahl der Vorsänger (die sonst einen fantastischen Job gemacht haben gestern) fragwürdig. Da ist wenig dabei wo die Spieler mit abgehen, springen, feiern können. Bei vielen Spielern wirkt es dann eher als wäre es eine lästige Pflicht vor der Kurve zu stehen. Gerade wenn die Hälfte der Mannschaft kein Wort der Gesänge versteht 😅 Das war wirklich komisch weil nix zum mitsingen dabei war. Aber trotzdem superduper geiler Support. Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts