LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. März futi1899 schrieb Gerade eben: sowas könnte die zeitung ja zb auch mal recherieren und schreiben, bin gespannt was es da dann für einen aufruhr gibt Nix natürlich, passt ja net ins Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März LarsUlrich schrieb Gerade eben: Nix natürlich, passt ja net ins Bild bin kein jurist, aber ich lass es mal so da: https://www.jusline.at/gesetz/stgb/paragraf/95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben 10. März LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten: Miffy macht wieder mal den Miffy Um noch was sinnvolleres beizutragen: eine Sanitäterin hat gestern gemeint, dass die kieberei ihnen die Anweisung erteilt hat den verletzten Personen nicht zu helfen (glücklicherweise wurde zumindest ein paar dennoch geholfen) Geschichten aus dem Paulanergarten 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März jetzt wo man weiß, wer gespuckt etc. hat - beginnt man das Ganze zu verstehen, natürlich konnte @BuchiRapid das nicht wissen - aber bei seiner Schilderung hat es dennoch ganz anders ausgesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 10. März iderf schrieb vor 1 Minute: ... Ich glaub, du hast dich verirrt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. März so sind wir nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben 10. März (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: es teilt nicht jeder meine Sichtweise ist auch völlig OK, einige verstehen manche Sachen falsch ist auch völlig OK, einzelne Personen fragen sich warum die Ultras Rapid nicht im rosa Tütü Regenbogenfahnen schwenken und Frieden verbreiten, das find ich etwas befremdlich Das hat @miffy23 so in keinster Weise geschrieben, wft und es stimmt ja schon, dass die Ultras nach solchen Vorfällen meistens noch mehr negative Stimmung mitreinbringen mit Anti-Bundesliga-Spruchbändern usw. und sich wieder komplett in die Opferrolle stellen. bearbeitet 10. März von Waldi_SCR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben 10. März boeckinho schrieb vor einer Stunde: Die Aussage ist völlig richtig. Gibt es jedes Wochende mehrmals in ganz Europa. Kann man dank Generation GruppaOF auch leicht selbst recherchieren. Nur weil das einige Facebook Boomer hier nicht mitbekommen, braucht man die Aussage nicht als falsch abtun. Dennoch ist sie nicht sonderlich hilfreich in der Situation. Kommt mehr wie "aber die anderen auch", um es zu relativieren rüber. Die meisten "Boomer" und andere "normale" Menschen interessieren die Details einer Subkultur, welche sich vom Rest der Gesellschaft teils bewusst distanziert, halt einfach nicht. Bei jeder Gelegenheit abwertend über "Normalos" urteilen, aber Verständnis für die eigene Subkultur von genau diesen Leuten einzufordern ist in erster Linie dämlich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März LarsUlrich schrieb vor 8 Minuten: Miffy macht wieder mal den Miffy Um noch was sinnvolleres beizutragen: eine Sanitäterin hat gestern gemeint, dass die kieberei ihnen die Anweisung erteilt hat den verletzten Personen nicht zu helfen (glücklicherweise wurde zumindest ein paar dennoch geholfen) Wenn man bedenkt, dass man beim Derbykessel einen schwächelnden Diabetiker ausgelacht und dem RK/ASB generell Zugang verwehrt hat (gabs sogar Interviews und Posts der Organisationen dazu) und es stundenlang keinerlei Möglichkeit auf Getränke gab, ist das durchaus möglich! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. März Die Ultras Rapid hat wohl am wenigsten mit der gestrigen gewaltätigen Auseinandersetzung zu tun. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. März Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, du hast dich verirrt. ich glaube nicht bin einfach nur interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 10. März Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute: Das hat @miffy23 so in keinster Weise geschrieben, wft. Nein, aber man merkt ja gleich, was für ein Bild man krampfhaft versucht zu zeichnen. Einsicht oder Besserung zeigen, das würde doch mit dem empfundenen hoaten Männlichkeitsbild kollidieren. Das wär gleich "rosa Tütü und Regenbogenfahnen schwenken". Man will nicht aus der Pubertät raus. Lieber immer und immer wieder die Türe zu donnern, und Gott und die Welt dafür ansudern, wie verfolgt man doch wäre wenn Hausverstand und erwachsenes Benehmen eingefordert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. März iderf schrieb Gerade eben: ich glaube nicht bin einfach nur interessiert Eh klar, dass dich Rapid brennend interessiert - bist ja a Austrianer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. März iderf schrieb vor 1 Minute: jetzt wo man weiß, wer gespuckt etc. hat - beginnt man das Ganze zu verstehen, natürlich konnte @BuchiRapid das nicht wissen - aber bei seiner Schilderung hat es dennoch ganz anders ausgesehen Ich hätte in der Schilderung von @BuchiRapidnichts rausgelesen, dass da auch beim Auslöser nicht ein Fehlverhalten eines Fans vorgelegen sein könnte. Ändert nichts daran, dass dann im Vorfeld oder im Nachgang es noch immer genug Möglichkeiten für die Polizei gegeben hätte, dass es nicht eskaliert. Natürlich hätten genauso die Radaubrüder es in der Hand gehabt, dass nichts passiert. Aber wenn die Strategie der Polizei um die Sicherheit vieler Personen zu sichern darauf aufbaut, dass Idioten sich vernünftig halten, dann sehe ich da potenziell einige große Probleme. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Spitzenspieler Geschrieben 10. März Bengalen in Verkaufsstände werfen und ausrauben... Da brauchma gar nicht mehr diskutieren ob die böse Polizei wieder einmal schuld ist... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts