Recommended Posts

Info Dealer
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Aber jeder hat gesehen was am Sonntag passiert bzw. nicht passiert ist. In so einem Fall kann man sich halt ganz einfach die Hundertschaft an Polizisten sparen. Denn außer Parkplätze kompletter Straßenzüge besetzen, Zuschläge abstauben und ansonsten einen lustigen gemeinsamen Nachmittag verbringen, ist da scheinbar eh nichts. Ihre eigentlich Arbeit machen sie offensichtlich ja nicht aus irgendwelchen Gründen.

Dann kann ich da mal gleich sagen, dass keinen der dort im Einsatz war, einen „lustigen gemeinsamen Nachmittag“ hatte, sondern die 70ige Überstunde in dem Monat auf die keiner bock hatte. 
Es gibt einen Einsatzleiter, der sagt was zu tun ist - ich weiß nicht wie sich das hier immer vorgestellt wird… jeder Polizist macht wie er will und wenn er Bock hat aufs Feld zu rennen, dann macht er das? Oder wie?

Warum immer „alle“ schlecht gearbeitet haben, wenn es EINEN Einsatzleiter gibt. 
Ganz ehrlich, ich verstehs ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
futi1899 schrieb vor 5 Minuten:

dann poschts halt vor und nachn match, mit gästefans hast zumindest eine gesicherte anreise... 

bearbeitet von Wien1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
laotse schrieb vor 6 Minuten:

Das hat doch nichts mit Fan zu tun, sondern damit, die Fakten zu akzeptieren.

Du wirfst hier einen Zeitungsartikel ins Spiel, ohne die Hintergründe zu kennen. 

Das ist schade.

zwischen 2012 und 2015 insgesamt 1518 Misshandlungsvorwürfe gegen die österreichische Polizei, in nur sieben Fällen davon folgten Gerichtsverfahren. Verurteilung gab es gar keine.

DAS sind die Fakten. Schade ist, dass die Polizei offensichtlich einen Freibrief hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Dann kann ich da mal gleich sagen, dass keinen der dort im Einsatz war, einen „lustigen gemeinsamen Nachmittag“ hatte, sondern die 70ige Überstunde in dem Monat auf die keiner bock hatte.

Mir kommen die Tränen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

synetic schrieb Gerade eben:

Es gibt einen Einsatzleiter, der sagt was zu tun ist - ich weiß nicht wie sich das hier immer vorgestellt wird… jeder Polizist macht wie er will und wenn er Bock hat aufs Feld zu rennen, dann macht er das? Oder wie?

Also hat die Polizei am Ende doch völlig versagt? Dann sind wir uns ja eh einig. Sehe ich nämlich genauso, dass dem Einsatzleiter sein Einsatz völlig entglitten ist und dieser völlig falsche Entscheidungen getroffen hat. Die Folgen sind in dem Fall leider fatal, wie immer wenn es die Polizei braucht und diese dann versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

4 Derbys ohne Gästefans ist mal ein Anfang. Ob es die Lösung sein wird wage ich zu bezweifeln. Die Fanszenen werden sich mit Sicherheit nicht sagen lassen was sie zu singen haben oder was auf Transparenten oben steht und was nicht. 

Abgesehen von dem Verzicht auf Gästefans bin ich gespannt wo man den Hebel ansetzen will.

Hoffentlich dass man auch in der internen Sprache und nach außen hin mit den Kinderein aufhört und den anderen Verein, viele wissen es vmtl. nicht einmal, dass dieser FK Austria Wien heißt, wieder beim Namen nennt und sich in dieser Hinsicht wie ein Profi-Verein verhält... beiderseits versteht sich.

Die Verantwortlichen sind Profis und vor allem sind sie Vorbilder.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
futi1899 schrieb vor 6 Minuten:

dann poschts halt vor und nachn match, mit gästefans hast zumindest eine gesicherte anreise... 

Ja dann is es halt so aber wenigstens nicht am Feld und denen die extra zum Auswärtsderby fahren mit dem Wissen dass es eh nur krachen kann, kannst dann eh nimma helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
MarvinTheRobot schrieb vor 6 Minuten:

wie wird denn das durchgesetzt? ich mein ich kann mir als auswärtsfan ja trotzdem ein Ticket für die längsseite kaufen oder vielleicht wenn der away aufgemacht wird für die eigenen für dort ein ticket...

Tickets nur für Abonnenten und MG, keine violette/grüne Wäsche bzw Fanartikel erlaubt. Die vereinzelten Hansln, die von einem Hawara mitgenommen werden, sind dann vollkommen wurscht. Das ist easy, das durchzusetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Also hat die Polizei am Ende doch völlig versagt? Dann sind wir uns ja eh einig. Sehe ich nämlich genauso, dass dem Einsatzleiter sein Einsatz völlig entglitten ist und dieser völlig falsche Entscheidungen getroffen hat. Die Folgen sind in dem Fall leider fatal, wie immer wenn es die Polizei braucht und diese dann versagt.

Wo hab ich das geschrieben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QL500 schrieb vor 15 Minuten:

man sieht es doch im video was passiert ist. ausserdem war ich im stadion ;)

und ich stelle niemanden an den pranger, ich analysiere lediglich das gesehene im video.

"Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Hoffentlich dass man auch in der internen Sprache und nach außen hin mit den Kinderein aufhört und den anderen Verein, viele wissen es vmtl. nicht einmal, dass dieser FK Austria Wien heißt, wieder beim Namen nennt und sich in dieser Hinsicht wie ein Profi-Verein verhält... beiderseits versteht sich.

Der Finanzchef der Austria hat mehrmals Rapid Wien gesagt. Aber es heißt SK Rapid :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SuiCune schrieb vor 9 Minuten:

Kennst du ihn persönlich, dass du ihn ständig so heldenhaft verteidigen musst?

Jemanden der am Boden liegt tritt man nicht und schlägt auch nicht mit Gegenstände auf ihn ein - Punkt!!! :kopfwand:

Gewalt ist die Sprache der Schwachen und Dummen, wie man leider erst unlängst erleben "durfte" ...

"Jeder Mensch, der einer strafbaren Handlung beschuldigt wird, ist solange als unschuldig anzusehen, bis seine Schuld in einem öffentlichen Verfahren, in dem alle für seine Verteidigung nötigen Voraussetzungen gewährleistet waren, gemäß dem Gesetz nachgewiesen ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
synetic schrieb vor 2 Minuten:

Könntest du dir Vorstellen das die Einsatzleitung hier die Lage etwas falsch eingeschätzt hat?

Ich glaube es wäre einiges zu verhindern gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

zwischen 2012 und 2015 insgesamt 1518 Misshandlungsvorwürfe gegen die österreichische Polizei, in nur sieben Fällen davon folgten Gerichtsverfahren. Verurteilung gab es gar keine.

DAS sind die Fakten. Schade ist, dass die Polizei offensichtlich einen Freibrief hat.

das sind Fakten??

Ok du nimmst also Daten aus 2012-2015. Argumentierst mit Vorwürfen und kritisierst, dass nach Prüfung nichts übrig geblieben ist.

Sei mir nicht böse, aber das ist dann schon ein wenig seltsam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag