_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2024 servasoida schrieb vor 2 Minuten: Bei den Leuten die sich englische Verhältnisse wünschen muss ich imemr dran zurückdenken was bei der Auswärtspartie gegen West Ham passiert ist, sogar mit solchen Repressionen kriegst das Gsindl ned ausm Stadion, da müssen die einzelnen Leute einfach ausgeforscht werden, mit Kollektivstrafen kriegst nix weiter. Der Verein sollte endlich beginnen Leute auszuforschen und am Privatrechtsweg Regressansprüche stellen. Zusätzlich zu lebenslangen Stadionverboten versteht sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurRapidundmeiHüsn Anfänger Geschrieben 23. September 2024 Möchte das Gemeinsame stärker gewichten als das Trennende und sagen, dass man meiner Meinung nach absolut gemerkt hat, wie wir als Block West zusammen mit den anderen Sektoren die Mannschaft für 95min nach vorne gepeitscht haben. Hat ma richtig taugt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 Wayna1899 schrieb vor 3 Minuten: Und wieder mal diskutieren wir sowieso nur über die altbekannten Symptome und nicht um Ursachenbekämpfung. Personalisierte Tickets, Video Überwachung im ganzen Stadion etc. Dann gäbe es solche Probleme nicht oder beinahe nicht mehr. 98% der normalen Zuschauer hätten wohl kein Problem damit, davon bin ich überzeugt. Das Stadion ist Videoüberwacht. Du kannst in jedes Gesicht Filmen und hast alles im Blick. Also inwiefern soll jetzt ein Name auf einem Ticket die Szenen von gestern verhindern? Ich finde diese ganzen Vorschläge hier herinnen recht lustig. Weiter als aus der Eingangstür vom Wirtshaus wirds aber nicht reichen. Wenn jemand vermumt aufs Feld rennt wird es in 90% der Fälle nicht möglich sein diese Person zu identifizieren. Wenn da gestern 40 Leut Am Feld waren dawischt mit etwas Glück 4-8 Leut davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Na toll, und du träumst von wettbewerbsverzerrenden sportlichen Strafen für Spieler die rein gar nix mit den idiotisch primitiven Fanausschreitungen zu tun haben? Seltsame Logik... Motivator für die Führung. Vielleicht kriegens dann endlich mal was gschissen auf beiden Seiten dass man das Gesocks entfernt wenn man ihnen ordentlich wehtun tarat. Beinahe jeder einzelne Verein in Österreich kriegts hin sich wie normale Menschen aufzuführen, abgesehen von den wunderbaren Klubs aus Hütteldorf und Favoriten. Aber leider passiert davon eh nix und der selbe Scheiß geht beim nächsten Derby frisch und munter weiter. Irgendwann geht wer drauf, i hoff dann sin alle endlich zfrieden, dann hatmas ja gschafft. bearbeitet 23. September 2024 von Argus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 6 Minuten: Eines möcht ich aber schon noch loswerden. Leute mit Akkreditierung (in diesem Fall schauts auf Videos zumindest danach aus, als wäre das auch kein unbedeutender Ordner) haben nochmal weniger mit Fahnenstangen auf Leute zu dreschen. Auch wenn sie vorher versucht haben, die eigenen eigentlich aufzuhalten. Hier wird es noch Kritik geben, und die wird sich Rapid auch gefallen lassen müssen. Es könnte (!) sich dabei um euren Fanbeauftragten handeln, wenns der noch immer ist, ders zumindest 2021 war. bearbeitet 23. September 2024 von Gatrik 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 servasoida schrieb vor 5 Minuten: Bei den Leuten die sich englische Verhältnisse wünschen muss ich imemr dran zurückdenken was bei der Auswärtspartie gegen West Ham passiert ist, sogar mit solchen Repressionen kriegst das Gsindl ned ausm Stadion, da müssen die einzelnen Leute einfach ausgeforscht werden, mit Kollektivstrafen kriegst nix weiter. Bis auf die aussagen vom hinnigen Mählich hätte ich das jetzt aber auch nirgendwo gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 (bearbeitet) Argus schrieb vor 18 Minuten: 5 Punkte Abzug Rapid, 5 Punkte Abzug Austria, Geldstrafen für beide Klubs in einer Höhe die sich so dermaßen gewaschen haben dass es wehtut, und Fanausschluss für die nächsten 5 Derbies, und danach ohne Auswärtsfans. Und Gesindel auf beiden Seiten ausforschen und aufs härteste abstrafen und mit lebenslangem Stadionverbot belegen, angefangen zb mit der einen dummen Sau die mit der Eckfahne gemeint hat neben dem anderen Geschmeiß auf den Austrianer einzuprügeln bis er jetz vmtl an Hirnschaden davontragen hat. Passieren davon wird eh nix von meim Idealfall, aber träumen kann ma. Muss wohl als erstes wer draufgehen. Darauf wird es hinauslaufen. Die Organisierte Fanszene hat versagt und ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Der letzte Vorfall ist noch nicht lange aus. Der Block West hat es offensichtlich nicht im Griff das Problem selbst zu lösen. Jetzt müssen lebenslage Stadionverbote ausgesprochen werden. Die Spezialisten mit dem "Tod und Hass Banner" brauchen nie wieder in das Stadion zu kommen. Jeder der auf dem Rasen war = Lebenslanges Stadionverbot. Und auch bei der Rapid Führung muss es konsequenzen geben. Wrabetz hat es nicht verstanden, dass Gewaltproblem zu lösen. Leider wird eine andere Person bald ihren Rücktritt ankündigen... Wir werden bald sehen wieviel uns der gestrige Abend gekostet hat (Absprung von Sponsoren). Nur wegen ein paar Block-West ******en. bearbeitet 23. September 2024 von Totaalvoetbal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2024 Homegrower schrieb vor 25 Minuten: So wie deine saublöde Frage ob ich schon jemals in einem Stadion war meinst? Du schaffst sogar eine Meldung ohne Dumme Smileys. Gratuliere auch wenn sie deswegen nicht besser wird.. Wie schon einmal erwähnt jedem seine Meinung und im Gegensatz zu dir akzeptiere ich sowas auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. September 2024 Vielleicht auch nochmals komplett differenziert welche Strafen womit helfen. helfen oder haben in der Vergangenheit folgende Strafen was verändert oder geholfen: - massive Geldstrafen - punkte Abzug - Sektor sperre - Geisterspiele ? Antwort nein. Man muss endlich weg von Kollektivstrafen fûr Vereine die nichts bringen und hin zu massiven individual Strafen fûr die tatsächlichen Täter. Davor wird sich nichts tun. es werden auch nicht waffenproduzenten bestraft, wenn ein Idiot mit einer Waffe Amok läuft. (Als extreme Metapher) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 23. September 2024 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Bis auf die aussagen vom hinnigen Mählich hätte ich das jetzt aber auch nirgendwo gehört. Na ich mein eher die üblichen Verdächtigen im ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. September 2024 Totaalvoetbal schrieb Gerade eben: Darauf wird es hinauslaufen. Die Organisierte Fanszene hat versagt und ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Der letzte Vorfall ist noch nicht lange aus. Der Block West hat es offensichtlich nicht im Griff das Problem selbst zu lösen. Jetzt müssen lebenslage Stadionverbote ausgesprochen werden. Die Spezialisten mit dem "Tod und Hass Banner" brauchen nie wieder in das Stadion zu kommen. Jeder der auf dem Rasen war = Lebenslanges Stadionverbot. Und du kriegst lebenslanges Internetverbot! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. September 2024 P200E schrieb vor 28 Minuten: wenn Sicherheitseinrichtungen ihrer Funktion beraubt werden/wurden dann hätte in der Pause ganz einfach der AW Sektor geräumt werden müssen, weil die Sicherheit nimmer gewährleistet ist. Wenn beim Auto die Bremse nimmer geht, kannst und darfst auch nicht weiter fahren. Ja ist relativ einfach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Der Verein sollte endlich beginnen Leute auszuforschen und am Privatrechtsweg Regressansprüche stellen. Zusätzlich zu lebenslangen Stadionverboten versteht sich. Das sollte der letzte Ausweg sein. Wenns nicht anders geht dann muss aus dem Auswärtssektor halt a wirklicher Käfig werden mit Plexiglaswänden die 4m hoch sind. Ebenso die noralgisches Stellen im BW besser absichern. Ist ja eh immer der gleiche Weg der aufs Feld führt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. September 2024 Indurus schrieb vor 37 Minuten: Richtig. Falsch. Die Polizei hat gestern massiv versagt. Die Selbstjustiz, das unsägliche "Verteidigen", hat das Ganze dann noch mehr angeheizt und das gefährliche Chaos erst so richtig ausbrechen lassen und war - ebenso wie das polizeiliche Versagen - ein großer Fehler. Wie wäre das szenario weitergelaufen wenn der block nicht eingeschritten wäre? darf ich an dieser stelle fragen welchen platz du im stadion hattest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2024 Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute: Darauf wird es hinauslaufen. Die Organisierte Fanszene hat versagt und ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Der letzte Vorfall ist noch nicht lange aus. Der Block West hat es offensichtlich nicht im Griff das Problem selbst zu lösen. Jetzt müssen lebenslage Stadionverbote ausgesprochen werden. Die Spezialisten mit dem "Tod und Hass Banner" brauchen nie wieder in das Stadion zu kommen. Jeder der auf dem Rasen war = Lebenslanges Stadionverbot. Vielleicht können wir alle mal vom Gas steigen, und vernünftig reden, ohne "immer", "alle", "versagt", "lebenslang". Noch sind wir ja in einem Rechtsstaat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts