Recommended Posts

Wien nur du allein!
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Es ist alles garnicht zum Scherzen, aber die Alu Leiter hatte was von Takeshis Castle 

Musste eher an Herr der Ringe denken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke Rapid muss nun auch die Bauweise des Gästesektors überdenken. Es ist eigentlich ein Wahnsinn wie leicht sich solche Geschosse auf Nord und Ost verteilen. Da war ja das Hanappi sicherer, obwohl hier auch mal ein Bengalo von Austria Salzburg geflogen kam. 

Bevor man Auswärtsfans ausschließt muss man wohl an die Alternative Plexiglas bis zum Dach nachdenken. Auch wenn ich davon kein Fan bin, aber alles ist besser als Fans auszusperren, vor allem unbeteiligte. 

du warst im hanappi nie im away oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
fuck forever schrieb vor einer Stunde:

Fußi is halt ein unfassbar peinliche Figur.

Sollte spätestens jeder wissen, seit er seinen Tesla gegen die Einbahn an einer Ladesäule geparkt und sich über den Strafzettel vom Magistrat beschwert hat. Weil ja sein Ladekabel zu kurz war. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Bellson schrieb vor 11 Minuten:

Es geht auch um die Polizei als Staatsorgan. Dass ein 7.50 pro Stunde Ordner nicht Raufen geht ist denke ich jedem klar 

Dann les dir die letzen Seiten durch. Oftmals wird der Ordnerdienst in Frage gestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
LiamG schrieb vor 8 Minuten:

Ganze 4 Kieberer waren da. Und das obwohls eh schon einige Minuten eskalierte :facepalm:

Die polizeiliche Einsatzführung ist und bleibt ein Skandal der genauso aufgearbeitet gehört, wie die Ausschreitungen, zu denen es in diesem Ausmaß bei einer, den Namen verdienenden, schutzbringenden polizeilichen Einsatzführung, nie im Leben kommt, darauf traue ich mir eine Festlegung zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

Ich halt mich normalerweise bei blöden Kommentaren zurück. Dass du da jetzt mitmachst irritiert mich aber.

Wenn ich auf der Familientribüne gestanden wäre, hätte ich zu den unsrigen höchstens gesagt, "hauts euch über die Häuser, ihr Rotzbuben". Ich brauch sicher keine Halbwüchsigen, die mich vor Leuchtraketen schützen, weil die das gar nicht können. Wie wollen sie das tun? In dem sie sie auf die Tribüne zurück schießen, damit der Schmarrn dann noch einmal zurück kommt?

Genau das gegenteil ist der Fall: Hätte niemand etwas gemacht, wär der Spuk nach ein paar Minuten vorbei gewesen. Mit der kindischen "Racheaktion" ist es erst eskaliert. Aber das weißt du vermutlich eh ganz genau.

Wenn mir was nicht passt dann geh ich einfach. Keiner zwingt mich, im Raketenhagel zu bleiben.

Für alle depperten Austria- und Rapidfans gilt: Ihr nehmt euch keinen Millimeter, ihr seid gleich primitiv und habt die gleichen dummen Lebensgesetze. Mich wundert, dass ihr euch so hasst, bei so viel Gleichklang. Ihr habt ja gegenseitig mehr Übereinstimmung als zu den fans eurer jeweiligen Mannschaften.

Na wenn das werfen von Bengalen und Böllern in den neutralen Sektor eh schon nach ein paar Minuten vorbei gewesen wäre 🤦🏼 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Es ist auch völlig absurd zu glauben, dass es möglich ist 2000 Menschen so zu kontrollieren, dass da nichts reinkommt.

Wer heute massiv zu kritisieren ist, ist die Polizei, die (mal wieder) komplett versagt hat. 

Schafft jeder Flughafen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Im Übrigen bin ich für heute der Meinung, dass die Schuldfrage deutlich abgestuft ist:

1. Austria Fans
2. Die Exekutive
3. Die Rapidfans

Für die letztliche Eskalation spielt das aber keine Rolle, daran waren Austria- und Rapidfans gleich beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag