orßit V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 Einige hier dürften auch auf die birn bekommen haben, anders sind gewisse aussagen nicht zu erklären 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 https://www.skysportaustria.at/mediathek/ausschreitungen-nach-wiener-derby-burgstaller-interview-abgebrochen/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZBpkd7plOHn7_w-MV70GFDJHyniY67AX60BQoSbd7FzWOPBenDgLHqsI8_aem_d6rD15Qk5JG4og-FcM-nsg Hier sieht man im hintergrund das als erstes was auf familienseite geflogen ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 mrneub schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/mediathek/ausschreitungen-nach-wiener-derby-burgstaller-interview-abgebrochen/?fbclid=PAZXh0bgNhZW0CMTEAAaZBpkd7plOHn7_w-MV70GFDJHyniY67AX60BQoSbd7FzWOPBenDgLHqsI8_aem_d6rD15Qk5JG4og-FcM-nsg Hier sieht man im hintergrund das als erstes was auf familienseite geflogen ist Und das mehrfach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Weiß zwar nicht ob bereits gepostet…. Laut Kicker.at wird’s keinen Punkteabzug geben. https://www.kicker.at/warum-rapid-nach-den-ausschreitungen-im-derby-kein-punktabzug-droht-1053267/artikel bearbeitet 22. September 2024 von x_ndl 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA ASB-Messias Geschrieben 22. September 2024 Hätt die Liga sauber gearbeitet, dann hätt ma überhaupt erst in a poor Johr wieder a Derby mit diesen drecks Konkursverschleppern! Ich wünsch sie mir ganz unten, genau dort, wo sie hingehören und wo eana Fuchs und Hendl tagtäglich ihr legendäres 'Guuuute Nacht' sagen!!! Drecks Bagage, unnedige!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Minuten: VID-20240922-WA0026.mp4 917.81 kB · 0 downloads Des Hurenkind bitte ausforschen und anzeigen. Wegen solchen gestörten Kreaturen rennen dann einige Menschen a Leben mit an Tinnitus rum. Also Böller auf Menschen werfen ist echt das letzte. Raufereien usw. kann ich ja noch verstehen, aber sowas kann auch tödlich ausgehen oder es kann zu dauerhaften Schäden wie bei Robert Koch führen. bearbeitet 22. September 2024 von Grüner-Wiener 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C17 Europaklassespieler Geschrieben 22. September 2024 Nachdem es bereits vor dem Spiel in der U-Bahn zu Gefährdungen durch Böller gekommen ist, hätte man viele gar nicht in den Sektor lassen dürfen.völliges Versagen der Exekutive. Es wird wohl auf den Ausschluss von Auswärtsfans hinauslaufen. (Und als Heimverein wirst bei sowas doppelt bestraft.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. September 2024 bashtart schrieb vor 1 Minute: Die Verantwortlichen müssen jetzt einfach mal durchgreifen, die 70-100 Chaoten am Rasen müssen einfach ein Stadionverbot bekommen. Ohne drastischer Maßnahmen wird das einfach jedes Derby passieren und das kann es ned sein. Gerne auch auf Schadensersatz verklagen. Ohne Konsequenzen laufen genau die gleichen Idioten beim nächsten Mal wieder aufs Feld. Da wäre ich sehr dafür. Jeder der nachweislich am Feld stand oder was geworfen hat, wurst welche Fangruppe. Als Beispiel: 100 werden erwischt, man bekommt 100.000 Strafe, dann hat jeder mal die 1.000,- und am Saisonende wird geschaut ob man wegen dem 1 Punkt, irgendeinen Platz nicht erreicht hat und wieviel Geld da verloren gegangen ist seitens Einnahmen der Liga oder sonstigem und das wird dann auch noch in Rechnung gestellt. Wenns nicht bezahlt wird, dann würd ich durch nicht aufhörende Anzeogen, das blöde Arschloch so finanziell ruinieren. Es gibt 0 Entschuldigung für so eine saublöde Aktion ....0 .... und das muss jeder einzelne GEWALTIG zu spüren bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 22. September 2024 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: die Szenen gehen alle 3 gemeinsam Wählen schau ma mal, vielleicht sparen sich die Politiker ja ihre Statements diesmal, ich befürchte aber das wird ausgeschlachtet ohne Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 22. September 2024 little beckham schrieb vor einer Stunde: Die einzige konstante ist, dass diese Kreaturen den anderen 99% die Freude am Sport nehmen. Genauso ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. September 2024 SEGGA schrieb vor 4 Minuten: Hätt die Liga sauber gearbeitet, dann hätt ma überhaupt erst in a poor Johr wieder a Derby mit diesen drecks Konkursverschleppern! Ich wünsch sie mir ganz unten, genau dort, wo sie hingehören und wo eana Fuchs und Hendl tagtäglich ihr legendäres 'Guuuute Nacht' sagen!!! Drecks Bagage, unnedige!!! Dann hat aber der sportklub das problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. September 2024 Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Also Böller auf Menschen werfen ist echt das letzte. Raufereien usw. kann ich ja noch verstehen, aber sowas kann auch tödlich ausgehen oder es kann zu dauerhaften Schäden wie bei Robert Koch führen. Na geh alles halb so wild, wie man von manchen hier herinnen gelesen hat. Vielleicht hätte man einfach Blumen in den Auswärtsblock schießen sollen, dann hätte sich alles beruhigt. Bei mir hats auch mal einen Böller in einem Auswärtsderby neben mir zerissen, diesem Hurnkind wünsche ich auch heute noch, dass ihn der Blitz beim scheißen trifft. Und für ein paar Tage hatte ich einen Gehörstürz. Richtig leiwand war das. C17 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem es bereits vor dem Spiel in der U-Bahn zu Gefährdungen durch Böller gekommen ist, hätte man viele gar nicht in den Sektor lassen dürfen.völliges Versagen der Exekutive. Es wird wohl auf den Ausschluss von Auswärtsfans hinauslaufen. (Und als Heimverein wirst bei sowas doppelt bestraft.) Also bitte, es waren immerhin keine Schneebälle auf eine leere Autobahn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. September 2024 TomTom90 schrieb Gerade eben: Na geh alles halb so wild, wie man von manchen hier herinnen gelesen hat. Vielleicht hätte man einfach Blumen in den Auswärtsblock schießen sollen, dann hätte sich alles beruhigt. Bei mir hats auch mal einen Böller in einem Auswärtsderby neben mir zerissen, diesem Hurnkind wünsche ich auch heute noch, dass ihn der Blitz beim scheißen trifft. Und für ein paar Tage hatte ich einen Gehörstürz. Richtig leiwand war das. fliegende Handküsse für Kai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. September 2024 Sehr sehr seltsam, dass der kleine überschaubare Auswärtssektor über eine längere Zeit tun und machen konnte, obwohl schon davor richtige harte Böller abgingen. Aus der Vergangenheit kennt man andere Abläufe, die zu Ruhe und Ordnung gesorgt hätten. Und wieder hat der BW die Arschkarte gezogen. Die Sache stinkt zum Himmel..., finde ich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 22. September 2024 C17 schrieb vor 3 Minuten: Nachdem es bereits vor dem Spiel in der U-Bahn zu Gefährdungen durch Böller gekommen ist, hätte man viele gar nicht in den Sektor lassen dürfen.völliges Versagen der Exekutive. Es wird wohl auf den Ausschluss von Auswärtsfans hinauslaufen. (Und als Heimverein wirst bei sowas doppelt bestraft.) Für jeden scheiß wurde von den schiris im weststadion schon das spiel unterbrochen, teilweise mit kabinengang, aber bei böllerwürfe richtung spielfeld oder andere tribünen gibts nichts, nix... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts