HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. April 2024 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: sorry aber selbst ich, eigentlich ein großer Optimist, habe heute überhaupt keine Lust auf irgendwas was mit Rapid zusammenhängt und sehe für Mittwoch schwarz, hab sogar kurz überlegt auf Klagenfurt zu verzichten und einen schönen Tag mit ohne der Familie zu verbringen, wirds wohl in Zukunft öfter spielen, der Sauhaufen der sich Verein nennt hat zu viel Zeit in Anspruch genommen So is mir der Gedanken ehrlicher Weise auch schon gekommen. Ich sag der Frau, dass ich da runter fahr, und verbring einfach irgendwo in Ruhe einen schönen Tag. Aber den Tag mit Freunden zu verbringen, und sei es nur bei der Hinfahrt und vor dem Spiel, is zu schön dass mir was besseres einfallen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2024 Bierkavalier schrieb Gerade eben: Na. Waren sicher Austria Fans die mit einem 50er Bus am Sonntag unterwegs waren obwohl gar kein Spiel der eigenen Mannschaft stattfand. die Vermutung beschreibt nicht unbedingt die Tatsache... vor allem die Willkürlichkeit passt hierbei nicht zusammen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2024 bronaldo schrieb vor 22 Minuten: mir eig egal wer das war, aber die Geschichte klingt ziemlich merkwürdig. Als ob ich das Fenster runterkurble, wenn Leute gegen mein Auto treten. Ja, ist schon sehr merkwürdig... Vermutlich hat ihm da Vater eine anbrennt, weil er mitn Auto beim Randstein angefahren ist, wie der Bus vorbei gefahren ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 29. April 2024 HarryDunne schrieb vor 6 Minuten: So is mir der Gedanken ehrlicher Weise auch schon gekommen. Ich sag der Frau, dass ich da runter fahr, und verbring einfach irgendwo in Ruhe einen schönen Tag. Aber den Tag mit Freunden zu verbringen, und sei es nur bei der Hinfahrt und vor dem Spiel, is zu schön dass mir was besseres einfallen würd. wird definitiv weniger werden in Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShortCall Superstar Geschrieben 29. April 2024 Wieneer1911 schrieb vor 6 Stunden: Ich hoffe der Rainer hat sich von seiner Krankheit gut beim Freibier beim Kampf erholt. Einen Kampf absagen und dann am selben Kampf Freibier saufen ist schon bisschen makaber.. Da war ja mehr Kampfbereitschaft bei den Anhänger ( Leider gleich die Polizei alles niedergeknüppelt ) Hoffentlich ist er bis zum Re-Match wieder fit. Das Wort zum Samstag : Ooohh mir tut mein Ohr so weh ! FAK Internethool redet von Kampfbereitschaft 😅 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2024 Sind die konkursler eigentlich schon wieder gute Freunde mit Slovan oder noch Streit in der Beziehung? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 29. April 2024 Wieso lässts euch von solchen Usern provozieren, obwohl erst eindrucksvoll bewiesen wurde, dass z.B. der Wanderstock null Ahnung von da eigenen Szene hat?! Bitte einfach ignorieren zum Wohle des Threads, danke! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. April 2024 Green_White Anfield Devil schrieb vor 5 Minuten: Wieso lässts euch von solchen Usern provozieren, obwohl erst eindrucksvoll bewiesen wurde, dass z.B. der Wanderstock null Ahnung von da eigenen Szene hat?! Bitte einfach ignorieren zum Wohle des Threads, danke! Dem Typen ist wirklich nichts zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben 29. April 2024 steirer83 schrieb vor 2 Stunden: Es heißt ja "Sex sells. Im österreichischen Sport heißt es "Rapid sells" https://www.krone.at/3356090 WAREN ES RAPID-FANS? Fußballfans prügelten Niederösterreicher im Auto Ohne dass ich die Geschichte kenne und/oder das Verhalten gutheiße - bin ich der festen Überzeugung, dass die Geschichte so nicht stattgefunden hat. Ich trau mich wetten, dass er das Fenster unten hatte und irgendeinen blöden Spruch oder ein Schimpfwort gesagt hat und die Personen nach einer 5:0 Niederlage und vermutlich einigen alkoholischen Getränken ihm die Quittung gaben. Wie gesagt, soll das Verhalten nicht gutheißen, nur war‘s sicherlich nicht so und er wird nicht ganz unschuldig sein… 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Surft nur im ASB Geschrieben 29. April 2024 steirer83 schrieb vor 3 Stunden: Es heißt ja "Sex sells. Im österreichischen Sport heißt es "Rapid sells" https://www.krone.at/3356090 WAREN ES RAPID-FANS? Fußballfans prügelten Niederösterreicher im Auto Bei blonder Bursch in rotem Leiberl bin ich dann doch stutzig geworden. Selbstverständlich zählt die Unschuldsvermutung.😎 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieneer1911 Amateur Geschrieben 30. April 2024 So viel Qualitätsjournalismus gehört auch hier geteilt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. April 2024 Was ein Würschtl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1210 Wien Leistungsträger Geschrieben 30. April 2024 Wieneer1911 schrieb vor 1 Stunde: So viel Qualitätsjournalismus gehört auch hier geteilt... Naja wenn er Gehör behindert is und Wien-West-Hütteldorf nicht versteht .. kann er einem leid tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2024 Wieneer1911 schrieb vor 1 Stunde: So viel Qualitätsjournalismus gehört auch hier geteilt... Normal musst den Journalisten verklagen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 30. April 2024 (bearbeitet) Wieneer1911 schrieb vor 1 Stunde: So viel Qualitätsjournalismus gehört auch hier geteilt... Es wurde einmal Wien West Hütteldorf angestimmt. aber auf keinen Fall das oben geschriebene - Außer ich bin schwer taub Geisteskrank so einen Bullshit und falsch Info niederzuschreiben. bearbeitet 30. April 2024 von Juli93scr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts