Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2024 Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden: Mich hat es am Samstag auch ordentlich gerissen, wie ich es gesehen habe. Unnötige Trottelaktion. Man darf aber nicht vergessen, dass wir aber gerade bei dem heiklen Thema ein sehr gutes und respektvolles "Auskommen" mit den Grazern haben. Zum fremdschämen ist das. Völlig sinnbefreite Aktion von irgendwelchen verhaltenskreativen Wapplern. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpuerroscr Anfänger Geschrieben 23. April 2024 Ist eigentlich vor jedem Match so eine Aussendung von der LPD Wien auf der Rapidhomepage oder ist wieder etwas geplant von der Polizei (Kessel, Personendurchsuchungen, etc...)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 elpuerroscr schrieb vor 23 Minuten: Ist eigentlich vor jedem Match so eine Aussendung von der LPD Wien auf der Rapidhomepage oder ist wieder etwas geplant von der Polizei (Kessel, Personendurchsuchungen, etc...)? ist (fast) vor jedem Spiel bei dem mehr Fans oder pikante Duelle erwartet werden wo es Straßensperren usw betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elpuerroscr Anfänger Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: ist (fast) vor jedem Spiel bei dem mehr Fans oder pikante Duelle erwartet werden wo es Straßensperren usw betrifft OK Danke für die Info, ist mir heute das erste Mal aufgefallen bzw. hab ich es durchgelesen. bearbeitet 23. April 2024 von elpuerroscr Schreibweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben 23. April 2024 FloRyan schrieb am 20.4.2024 um 21:17 : Für die Täter wird das vom Gefühl her so gewesen sein wie Gesichter auf Werbeplakaten an einer Bushaltestelle zu beschmieren. Und des is scho fragwürdig. Vielleicht war es auch nur ein kleiner Rotzbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 23. April 2024 Wird die Mannschaft wieder verabschiedet beim Stadion? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superstar Geschrieben 23. April 2024 weizi72 schrieb vor 33 Minuten: Wird die Mannschaft wieder verabschiedet beim Stadion? Vermutlich, ich denke aber, dass das morgen im GoWest bekannt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. April 2024 weizi72 schrieb vor 49 Minuten: Wird die Mannschaft wieder verabschiedet beim Stadion? Hoffentlich nicht... Das ist noch jedes mal in die Hose gegangen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. April 2024 Indurus schrieb vor 4 Minuten: Hoffentlich nicht... Das ist noch jedes mal in die Hose gegangen. jeder Trainingsbesuch und jede Verabschiedung soweit ich mich erinnere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 23. April 2024 BuchiRapid schrieb Gerade eben: jeder Trainingsbesuch und jede Verabschiedung soweit ich mich erinnere Vielleicht kommt Sturm deshalb jetzt auf Trainingsbesuch...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 (bearbeitet) Indurus schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht kommt Sturm deshalb jetzt auf Trainingsbesuch...? Ach reden wir doch nicht um den heißen Brei … Schicker assimiliert sich und schleußt sich als Hütteldorfer ins Cupfinale ein. Aus sicherer Quelle ist bekannt, dass der Spion angeknabberte Kürbiskerne hinterließ und den Parkhaussecurity umgeboxt hat. bearbeitet 23. April 2024 von baeckerbua 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 baeckerbua schrieb vor 19 Minuten: Ach reden wir doch nicht um den heißen Brei … Schicker assimiliert sich und schleußt sich als Hütteldorfer ins Cupfinale ein. Aus sicherer Quelle ist bekannt, dass der Spion angeknabberte Kürbiskerne hinterließ und den Parkhaussecurity umgeboxt hat. zum Glück arbeiten beim Fanshop nicht ausschließlich Damen sonst hätte er womöglich noch Fanmaterial mitgenommen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: zum Glück arbeiten beim Fanshop nicht ausschließlich Damen sonst hätte er womöglich noch Fanmaterial mitgenommen er hätte es ohnehin verkehrt herum präsentiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 23. April 2024 Weiß jemand was bei den Lords u. Lions los ist? Da kommt keiner mehr in Rapidsachen, an Stimmung sind sie aus dem Blickwinkel Allianztribüne auch nicht mehr beteiligt. Warum mochn die ned Platz für motivierte Fangruppen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2024 neuland schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand was bei den Lords u. Lions los ist? Da kommt keiner mehr in Rapidsachen, an Stimmung sind sie aus dem Blickwinkel Allianztribüne auch nicht mehr beteiligt. Warum mochn die ned Platz für motivierte Fangruppen? Ich glaube du verwechselst die mit der ag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts