Recommended Posts

V.I.P.
FleXx schrieb vor 28 Minuten:

Unglaublich, Grüll muss schon zum Werder „Rapport“ - Bild.de mischt sich auch schon ein :facepalm:

Zurecht. Ich weiß, das ist man bei uns nicht so gewohnt, dass ein Klub seine ausgeschriebenen Werte auch wirklich lebt und praktiziert.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Zurecht. Ich weiß, dass ist man bei uns nicht so gewohnt, dass ein Klub seine ausgeschriebenen Werte auch wirklich lebt und praktiziert.

nicht gewohnt, das ist lächerlich zum Quadrat und nimmt Formen an die über das verständliche hinaus gehen, vor allem wenn nicht in selber Härte gegen Körperverletzungen oder wirtschaftlichen Einfluss etc. vorgegangen wird. Hier wird Druck aufgebaut und purer Aktionismus in Gang gesetzt ohne sich dabei den Konsequenzen bewusst zu sein. 

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ab einem gewissen grad wirds halt lächerlich. Statement, Aussprache und gut ist. 
Aber das wird zur Hexenjagd aufgeplustert - mit anzeigen die in evtl. Sperren oder Punkteabzug enden? Lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:

Hast du nun Fakten für deine vorherigen Behauptungen?

Sicherlich oder mit Videos öffentlich belegt? Ranftl beim letzten Derby stell ich mir auch spannend vor.

Wenns im Blockwaren gibts sicherlich Sicherheitskameras wo man das gut sieht ;)

Und bei ranftl wars nicht dieses Derby aber irgendwer hat bei euch im Forum irgendwas über ranftl geschrieben, dass er ein echter austrianer ist und irgendwo (Fanklubtreffen oder so) brav mitgegrölt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

Und bei ranftl wars nicht dieses Derby aber irgendwer hat bei euch im Forum irgendwas über ranftl geschrieben, dass er ein echter austrianer ist und irgendwo (Fanklubtreffen oder so) brav mitgegrölt hat

Das war auch während einem Derby wo er gesperrt war und sich alle (auch Kinder) über seine kräftige Beteiligung gefreut haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boidi schrieb vor 8 Minuten:

Bitte mit Beweisen.

dermax schrieb vor 6 Minuten:

Das war auch während einem Derby wo er gesperrt war und sich alle (auch Kinder) über seine kräftige Beteiligung gefreut haben

Also Ranftl war während einem Derby beim Fanclubtreffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Vl kann ja Burgstaller mit Regenbogen Kapitänsbinde auflaufen gegen Lustenau als Entschuldigung ...

Den Gedanken hatte ich auch schon. Und wir spannen über den BW einen großen Regenbogenbanner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
Chrisu73 schrieb Gerade eben:

Den Gedanken hatte ich auch schon. Und wir spannen über den BW einen großen Regenbogenbanner.

Und färben das Stadion um, ändern evtl auch für nächste Saison unsere Vereinsfarben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
synetic schrieb vor 18 Minuten:

Ab einem gewissen grad wirds halt lächerlich. Statement, Aussprache und gut ist. 
Aber das wird zur Hexenjagd aufgeplustert - mit anzeigen die in evtl. Sperren oder Punkteabzug enden? Lächerlich, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein 

bedingte Sperren und eine saftige Geldstrafe wird es werden
Doch wie es @miffy23 schon geschrieben hat, es darf NICHT sein, dass in den eigenen Statuten solche Passagen gegen u.a. Homophobie gibt (§8 Punkt 4) und andererseits man dagegen verstößt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
synetic schrieb Gerade eben:

Und färben das Stadion um, ändern evtl auch für nächste Saison unsere Vereinsfarben…

Alles in Ordnung bei dir? 

Waren zwei vernünftige Vorschläge. Einer eher umsetzbar als der andere, aber prinzipiell vernünftig und gangbar.

Worauf ich hinauswill: Deine Reaktion lässt dich so homophob wirken wie uns im Moment alle darstellen wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
synetic schrieb vor 10 Minuten:

Damit wären wir sicher auch die befreundeten Ungarn los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Kurze Zwischenfrage: Wir hatten doch aufgrund einer Pyro-Show Ende letzten Jahres, einen bedingten Punkteabzug (waren 3 soweit ich weiß) bekommen, d.h. bei einem weiteren vergehen würde dieser schlagend werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Kann es sein, dass das mit der Aktion vom Sonntag passiert ist? Oder geht es da um einen bedingten Punkteabzug rein bei einem weiteren Pyrovergehen? 

Wäre auch insgesamt ein erster Präzedenzfall in Sachen Homophobie, oder? Kann mich da an kein Urteil des Senat 1 erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag