MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 A2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 15. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten: A2 Foto? 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 es war dunkel und ich muss zugeben ich war überrascht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2023 blauweiss78 schrieb vor 16 Stunden: sorry...gerade erst gelesen und mir hats die Sprache verschlagen....bist du tatsächlich Rapidler oder taugt dir Manchester City mehr....was fürn scheiss du wärst doch der erste der es kritisieren würde wenn die Jungs vom Block die sich Tag für Tag für Rapid fantechnisch den Arsch aufreissen und Unmengen an Geld und vorallem jede freie Minute für diese Liebe investieren keine Choreo mehr veranstalten würden...geschweige denn 90min ruhig im Block verweilen würden....nau da würdest erst sudern das mag im Fanszene Thread vielleicht in die Kategorie "unpopuläre Meinung" fallen, aber die Fankurve ist halt nun mal nicht für jedermann. ist doch auch in Ordnung, ich lese in seinem Posting keine Kritik an der Kurve heraus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2023 Der letzte Ballesterer-Podcast widmet sich übrigens dem Derby-Kessel. Hab selber noch keine Zeit gehabt, um reinzuhören, aber is vielleicht für den ein oder anderen interessant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb vor 3 Stunden: Der letzte Ballesterer-Podcast widmet sich übrigens dem Derby-Kessel. Hab selber noch keine Zeit gehabt, um reinzuhören, aber is vielleicht für den ein oder anderen interessant. Hier ist der Link: https://open.spotify.com/episode/3J0aAe5WpxS8UQW3PrOqCw?si=xolvA9sySVOO4FNYFDFK-A 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 15. Dezember 2023 MarkoBB8 schrieb am 14.12.2023 um 15:20 : hab leider keinen Garten der schaut aber richtig leiwand aus Egal, sonst stellst ihn einfach aufs Nachtkastl deiner Frau, die wird schon Verständnis dafür haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2023 hooluna schrieb vor 4 Stunden: Egal, sonst stellst ihn einfach aufs Nachtkastl deiner Frau, die wird schon Verständnis dafür haben. der kann dann mit mir in der Loggia nächtigen, Schlurfer und ausgesperrte mit uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 Hiasl99 schrieb am 15.12.2023 um 09:47 : Der letzte Ballesterer-Podcast widmet sich übrigens dem Derby-Kessel. Hab selber noch keine Zeit gehabt, um reinzuhören, aber is vielleicht für den ein oder anderen interessant. Danke für den Hinweis! Hab mir gestern den 1. Teil angehört, sehr interessant, spannend und schon jetzt etwas erschreckend/überraschend. Ich warte mit meinem Fazit noch bis nach dem 2. Teil (kommt am 22.12.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Dezember 2023 FloRyan schrieb vor 4 Minuten: Danke für den Hinweis! Hab mir gestern den 1. Teil angehört, sehr interessant, spannend und schon jetzt etwas erschreckend/überraschend. Ich warte mit meinem Fazit noch bis nach dem 2. Teil (kommt am 22.12.). Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Dezember 2023 rabbitmountain schrieb vor 21 Stunden: Hier ist der Link: https://open.spotify.com/episode/3J0aAe5WpxS8UQW3PrOqCw?si=xolvA9sySVOO4FNYFDFK-A hab ich schon 2019 gemacht. folge 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben 16. Dezember 2023 Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Weil? Weil ich nicht wusste was alles juristisch legitimiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2023 @MarkoBB8 Deine Partie? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 16. Dezember 2023 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 39 Minuten: @MarkoBB8 Deine Partie? @MarkoBB8, der ASB Jugo-Beauftragte für Balkan-Angelegenheiten bearbeitet 16. Dezember 2023 von Indurus 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Dezember 2023 Ugmo schrieb vor einer Stunde: @MarkoBB8 Deine Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts