Recommended Posts

left hook to the body
neuland schrieb vor 3 Minuten:

Für die Austria galt bei der Auseinandersetzung das Wort Gürtel wohl nicht nur für die Location... unfassbar peinlich mal wieder der FAK

Geh bitte, nicht päpstlicher als der Papst sein bei Straßenkämpfen. Die No-Gos sind andere Dinge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 27 Minuten:

Falls du mich meinst war das eher als spaß gedacht :ratlos:

Nein, ich mein die dodln die andere in lokalen angreifen und damit unbeteiligte gefährden/in scheiss situationen bringen (zb den autofahrer der den 17 jahrigen angefahren hat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

gabs schon eine Stellungnahme oder Auflösung? :=

weberknecht hat aschenbecher verloren, die werden sich auflösen, behalt mal die facebookseite im auge ;-)  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
neuland schrieb vor 13 Stunden:

Für die Austria galt bei der Auseinandersetzung das Wort Gürtel wohl nicht nur für die Location... unfassbar peinlich mal wieder der FAK

"Ihr" habt aber auch nur mit Fäusten gekämpft oder? Warst du dabei, eher nicht... Ein Video zu "interpretieren" , auf den man vielleicht 10 Sekunden, eines 1 bis 2 Minuten Kampfes sieht, das ist ist eher peinlich von dir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
FleXx schrieb vor 15 Stunden:

Die „Gespräche“ wenn man das so nennen darf im Auto machen mich trauriger, als das was draußen abgeht. Sowas soll mal unsere Pension bezahlen? I was net

Wobei ich es bei den Leuten draußen auch bezweifel, dass dies "wertvolle Mitglieder der Gesellschaft" sind/werden. Bin mir nicht sicher wie viele da in den Steuertopf einzahlen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
microxx schrieb vor einer Stunde:

Wobei ich es bei den Leuten draußen auch bezweifel, dass dies "wertvolle Mitglieder der Gesellschaft" sind/werden. Bin mir nicht sicher wie viele da in den Steuertopf einzahlen....

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wieviel Steuern muss man zahlen damit es ok is?

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
microxx schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube nicht, dass du das bewerten kannst, darfst oder sollst.

Und wie schon vom Rambo erwähnt, was hat das damit zu tun? - Das verstehe ich nicht, aber gut es ist auch Montag Früh, da muss ich noch nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
FleXx schrieb vor 28 Minuten:

Ich glaube nicht, dass du das bewerten kannst, darfst oder sollst.

Und wie schon vom Rambo erwähnt, was hat das damit zu tun? - Das verstehe ich nicht, aber gut es ist auch Montag Früh, da muss ich noch nicht alles verstehen.

Was ich kann/darf/soll wird wohl mir überlassen sein, oder?

Aber zu deiner Frage: Was hat das damit zu tun? Naja über das Video wo jemand ständig "digga" sagt und dem Kommentar, dass diese Person wohl nicht ins Pensionssystem einzahlt wurde gelacht,geliked und es für toll befunden.

Jemand der sich für Gewalt verabredet, bei dem darf man nicht annehmen, dass er ins nicht Pensionssystem(=Steuersystem) einzahlt? Interessante Logik zumindest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag