LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2023 Die Kunst ist es als Capo sich im Heisl zu verstecken und von dort die Reserve Hools zu dirigieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2023 LaDainian schrieb Gerade eben: Die Kunst ist es als Capo sich im Heisl zu verstecken und von dort die Reserve Hools zu dirigieren. Wenn der Druck zu groß war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 19. November 2023 neuland schrieb vor 3 Minuten: Für die Austria galt bei der Auseinandersetzung das Wort Gürtel wohl nicht nur für die Location... unfassbar peinlich mal wieder der FAK Geh bitte, nicht päpstlicher als der Papst sein bei Straßenkämpfen. Die No-Gos sind andere Dinge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 Gulaschfredl schrieb vor 27 Minuten: Falls du mich meinst war das eher als spaß gedacht Nein, ich mein die dodln die andere in lokalen angreifen und damit unbeteiligte gefährden/in scheiss situationen bringen (zb den autofahrer der den 17 jahrigen angefahren hat). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 gabs schon eine Stellungnahme oder Auflösung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: gabs schon eine Stellungnahme oder Auflösung? weberknecht hat aschenbecher verloren, die werden sich auflösen, behalt mal die facebookseite im auge ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 19. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 42 Minuten: gabs schon eine Stellungnahme oder Auflösung? zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2023 TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: zu? internet explorer? ist ein running gag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2023 Hat der Peda Michorl also herausgefunden, dass die Nachricht doch von einen der unsrigen war 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. November 2023 neuland schrieb vor 13 Stunden: Für die Austria galt bei der Auseinandersetzung das Wort Gürtel wohl nicht nur für die Location... unfassbar peinlich mal wieder der FAK "Ihr" habt aber auch nur mit Fäusten gekämpft oder? Warst du dabei, eher nicht... Ein Video zu "interpretieren" , auf den man vielleicht 10 Sekunden, eines 1 bis 2 Minuten Kampfes sieht, das ist ist eher peinlich von dir.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2023 FleXx schrieb vor 15 Stunden: Die „Gespräche“ wenn man das so nennen darf im Auto machen mich trauriger, als das was draußen abgeht. Sowas soll mal unsere Pension bezahlen? I was net Wobei ich es bei den Leuten draußen auch bezweifel, dass dies "wertvolle Mitglieder der Gesellschaft" sind/werden. Bin mir nicht sicher wie viele da in den Steuertopf einzahlen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 20. November 2023 (bearbeitet) microxx schrieb vor einer Stunde: Wobei ich es bei den Leuten draußen auch bezweifel, dass dies "wertvolle Mitglieder der Gesellschaft" sind/werden. Bin mir nicht sicher wie viele da in den Steuertopf einzahlen.... Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wieviel Steuern muss man zahlen damit es ok is? bearbeitet 20. November 2023 von SandkastenRambo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 20. November 2023 microxx schrieb vor 1 Stunde: Wobei ich es bei den Leuten draußen auch bezweifel, dass dies "wertvolle Mitglieder der Gesellschaft" sind/werden. Bin mir nicht sicher wie viele da in den Steuertopf einzahlen.... Ich glaube nicht, dass du das bewerten kannst, darfst oder sollst. Und wie schon vom Rambo erwähnt, was hat das damit zu tun? - Das verstehe ich nicht, aber gut es ist auch Montag Früh, da muss ich noch nicht alles verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2023 Die Tendenz geht ja zu mehr Aggresivität zwischen Grünen und Lilanen. Ist vermutlich der ganzen Fetz´n-Fladerei geschuldet. Ich finde ja, die organisierten Fangruppen sollen sich prügeln so oft sie wollen, aber der Rattenschwanz, den das mit sich zieht, geht ma einfach am Oasch. Denn ich fände es schon nett, wenn man als Rapidler am Verteilerkreis oder auch als Lilaner in Hütteldorf zu einem Derby gehen kann, ohne gleich von einer Gruppe Halbstarker attackiert zu werden. Gibt auf beiden Seiten mehrheitlich normale Fans, aber die paar Wappler bringen einfach unnötige Aggression mit. Und genau diese wird von den Fanszenen vorgelebt. Weiß nicht, ich halte davon nichts. Gesunde Rivalität und Beschimpferei gehört dazu, aber Akte der Gewalt gehören maximal auf die Blutwies´n. Naja, der aufgestaute Frust über die sportliche Bedeutungslosigkeit muss anscheinend wo raus. 82 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
microxx Spitzenspieler Geschrieben 20. November 2023 FleXx schrieb vor 28 Minuten: Ich glaube nicht, dass du das bewerten kannst, darfst oder sollst. Und wie schon vom Rambo erwähnt, was hat das damit zu tun? - Das verstehe ich nicht, aber gut es ist auch Montag Früh, da muss ich noch nicht alles verstehen. Was ich kann/darf/soll wird wohl mir überlassen sein, oder? Aber zu deiner Frage: Was hat das damit zu tun? Naja über das Video wo jemand ständig "digga" sagt und dem Kommentar, dass diese Person wohl nicht ins Pensionssystem einzahlt wurde gelacht,geliked und es für toll befunden. Jemand der sich für Gewalt verabredet, bei dem darf man nicht annehmen, dass er ins nicht Pensionssystem(=Steuersystem) einzahlt? Interessante Logik zumindest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts