HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 19. November 2023 GRENDEL schrieb vor 53 Minuten: Wenn ihnen fad ist könnens am Dienstag gemeinsam gegen die Deutschen antreten. So wie früher ♥️ Aber die Deutschen kommen ja auch nicht mehr mit motivieren Leuten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) . bearbeitet 19. November 2023 von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. November 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten: scheinbar wissen alle wo man das Video finden kann, dürfte aber geheim sein danke für nix https://www.heute.at/s/wiener-fussballfans-liefern-sich-irre-strassenschlacht-120005113?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR03NQ5iINsr7YtvCxHaxXSswyLgf8revfe63yvO6n04Rp0Tl0efhuRrFjY_aem_AU3oynN6-w6Mos_Vc-cFNhH6Ds2eS_8lzkA0FbIzxSZm-MxVX-i8NxP1LVxoL4Y7VjI#bvkmtr7t8e 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 19. November 2023 sundaydriver schrieb vor einer Stunde: Ach wirklich? Vielleicht wars die ja Blaskapelle aus der Südstadt die nach dem 2:1 Erfolg die Fassung verloren hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2023 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Hab einfach auf Youtube gesucht: Edit: Weiß aber nicht, obs ein "besseres" Video davon gibt. Keine Ahnung was für Substanzen die Person im Auto nehmen, aber ich sehe im Video keinen Tiger 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 19. November 2023 in der telegramgruppe von gruppaOF is es. aber hat echt null nährwert. keine ahnung, obs gestattet is, den link der gruppe hier reinzustellen, aber über ihr instaprofil kannst glaub ich eh beitreten bzw reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Ugmo schrieb vor 12 Minuten: Hab einfach auf Youtube gesucht: Edit: Weiß aber nicht, obs ein "besseres" Video davon gibt. Der Alten musst normal einen Socken in die Goschn stopfen, den man 3 Monate ohne zu wechseln getragen hat. bearbeitet 19. November 2023 von Chrisu73 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2023 Die „Gespräche“ wenn man das so nennen darf im Auto machen mich trauriger, als das was draußen abgeht. Sowas soll mal unsere Pension bezahlen? I was net 49 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. November 2023 FleXx schrieb vor 16 Minuten: Die „Gespräche“ wenn man das so nennen darf im Auto machen mich trauriger, als das was draußen abgeht. Sowas soll mal unsere Pension bezahlen? I was net Haftbefehl ist stolz auf die Jugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 19. November 2023 FleXx schrieb vor 19 Minuten: Die „Gespräche“ wenn man das so nennen darf im Auto machen mich trauriger, als das was draußen abgeht. Sowas soll mal unsere Pension bezahlen? I was net Richtiger boomer L take! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.B.1312 Bester Mann im Team Geschrieben 19. November 2023 Klar. Eine junge Frau die offensichtlich stark verängstigt ist und dass verbal nicht boomer-konform zum Ausdruck bringt ist das größte Problem an der ganzen Geschichte. Ihr seids geil hahs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olmos Teamspieler Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) nix bearbeitet 19. November 2023 von Olmos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 19. November 2023 Heinrich_VIII schrieb vor 2 Minuten: Noch mühsamer als die eigenen dodln die sowas anzetteln, sind die reserve hools der austria die dann hier immer erklären müssen dass sie eigentlich eh viel besser sind. Falls du mich meinst war das eher als spaß gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Heinrich_VIII schrieb vor 11 Minuten: Noch mühsamer als die eigenen dodln die sowas anzetteln, sind die reserve hools der austria die dann hier immer erklären müssen dass sie eigentlich eh viel besser sind. Reserve-Hools!!! Danke für den Lacher!!! bearbeitet 19. November 2023 von Chrisu73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 19. November 2023 (bearbeitet) Für die Austria galt bei der Auseinandersetzung das Wort Gürtel wohl nicht nur für die Location... unfassbar peinlich mal wieder der FAK bearbeitet 19. November 2023 von neuland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts