D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. November 2023 karlg88 schrieb vor 2 Stunden: Gibt es einen Grund dafür? Das habe ich mich auch gefragt. Mir ist aufgefallen dass sich Lords/Lions als Gruppe generell (weiter-)entwickelt hat. Unglaublich vielseitig und motivierte Truppe mit sehr leiwanden Leuten, fand auch sehr interessant was Oli P. bei der UR35 Feier über sie gesagt hat - den Respekt haben sie sich jedenfalls innerhalb und außerhalb der Gruppe "erarbeitet". Vielleicht ist der Fokus derzeit einfach woanders. Gerade nach den wochenlangen Vorbereitungen für die Choreo, englischen Wochen mit nochdazu so mühsamen Spielresultaten kann ich verstehen dass die Luft hin und wieder draußen is. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien1899 Teamspieler Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Wärs bei uns heute so zugangen wie in Graz vorm Derby wären wieder die Medien voll, wie dumm nicht unsere Fans sind. Warum findet man in den Medien jetzt keinen Post von den Ausschreitungen in Graz? Wieder typisch… bearbeitet 2. November 2023 von Wien1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2023 Wien1899 schrieb vor 1 Minute: Wärs bei uns heute so zugangen wie in Graz vorm Derby wären wieder die Medien voll, wie dumm nicht unsere Fans sind. Warum findet man in den Medien jetzt keinen Post von den Ausschreitungen in Graz? Wieder typisch… Auf jeder Nachrichten-Website ist ein Artikel zu finden, verzapf hier keinen Schas.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Wien1899 schrieb vor 2 Minuten: Wärs bei uns heute so zugangen wie in Graz vorm Derby wären wieder die Medien voll, wie dumm nicht unsere Fans sind. Warum findet man in den Medien jetzt keinen Post von den Ausschreitungen in Graz? Wieder typisch… weil das niemanden interessiert weder die die es geil finden, noch die die einen Galgen stricken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. November 2023 Wien1899 schrieb vor 1 Minute: Wärs bei uns heute so zugangen wie in Graz vorm Derby wären wieder die Medien voll, wie dumm nicht unsere Fans sind. Warum findet man in den Medien jetzt keinen Post von den Ausschreitungen in Graz? Wieder typisch… Ich brauch diesen Empörungsjournalismus weder bei uns noch anderswo. Wünsche keinem anderen etwas, dass du nicht willst, das man dir tut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Clemens22 schrieb vor 3 Minuten: Auf jeder Nachrichten-Website ist ein Artikel zu finden, verzapf hier keinen Schas.... also ich musste jetzt wirklich suchen… bearbeitet 2. November 2023 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: also ich musste jetzt wirklich suchen… Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 Clemens22 schrieb vor 3 Minuten: Auf jeder Nachrichten-Website ist ein Artikel zu finden, verzapf hier keinen Schas.... Dafür, dass du noch recht neu hier bist, bist du ganz schön aggressiv unterwegs. Ob das eine Bereicherung für unser Channel ist... 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 2. November 2023 Clemens22 schrieb Gerade eben: Ernsthaft? Ernsthaft. Aber ich abonniere auch nur falter und newyorktimes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2023 Ugmo schrieb vor 1 Minute: Dafür, dass du noch recht neu hier bist, bist du ganz schön aggressiv unterwegs. Ob das eine Bereicherung für unser Channel ist... Ignorier mich doch einfach wenns dir ned passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 Wien1899 schrieb vor 6 Minuten: Wärs bei uns heute so zugangen wie in Graz vorm Derby wären wieder die Medien voll, wie dumm nicht unsere Fans sind. Warum findet man in den Medien jetzt keinen Post von den Ausschreitungen in Graz? Wieder typisch… https://www.krone.at/3156397 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/unschoene-fan-szenen-vor-dem-grazer-derby-gak-gegen-sturm/ https://www.kleinezeitung.at/sport/17788291/der-gak-will-das-cup-spiel-nach-attacken-der-sturm-fans-absagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. November 2023 Pleassinger schrieb vor 1 Minute: https://www.krone.at/3156397 https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/unschoene-fan-szenen-vor-dem-grazer-derby-gak-gegen-sturm/ https://www.kleinezeitung.at/sport/17788291/der-gak-will-das-cup-spiel-nach-attacken-der-sturm-fans-absagen Bitte leg ned auch noch Beweise vor, sowas wird hier absolut ned akzeptiert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. November 2023 Clemens22 schrieb vor 1 Minute: Ignorier mich doch einfach wenns dir ned passt. Darauf wirds wohl hinauslaufen. Kannst dich zu Trifon auf der Ignore-Liste gesellen und die Facebook-Wutbürger-Diskussionskultur wird zumindest ein eitzerl weniger sichtbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 2. November 2023 (bearbeitet) Wien1899 schrieb vor 54 Minuten: Wärs bei uns heute so zugangen wie in Graz vorm Derby wären wieder die Medien voll, wie dumm nicht unsere Fans sind. Warum findet man in den Medien jetzt keinen Post von den Ausschreitungen in Graz? Wieder typisch… Gib den Medien halt ein paar Minuten um ihre Berichte online zu stellen. Mittlerweile findest du es überall. bearbeitet 2. November 2023 von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 3. November 2023 Clemens22 schrieb vor 8 Stunden: Auf jeder Nachrichten-Website ist ein Artikel zu finden, verzapf hier keinen Schas.... Ziemlich raue Tonart nach einem harmlosen Post 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts