Recommended Posts

V.I.P.
orßit schrieb Gerade eben:

Auch ja, die leutstifte waren drin!

Keine Leuchtstifte. Und was du meinst hat das Spiel nicht gestört. Im Grunde gabs heute nur wegen dem Rauch Probleme. Rauch wie es ihn immer wieder gibt. In ganz Österreich. Und in Herbst hast Partien in denen der "VAR" weniger sehen wird. Diesmal hat der Wind nicht mitgespielt.

Alles in allem kein Grund zur Aufregung. War eine feine Show der UR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Keine Leuchtstifte. Und was du meinst hat das Spiel nicht gestört. Im Grunde gabs heute nur wegen dem Rauch Probleme. Rauch wie es ihn immer wieder gibt. In ganz Österreich. Und in Herbst hast Partien in denen der "VAR" weniger sehen wird. Diesmal hat der Wind nicht mitgespielt.

Alles in allem kein Grund zur Aufregung. War eine feine Show der UR. 

Keine ahnung wie der schaß heißt, das hat stankovic jedenfalls auf die birn bekommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstgebrannt
orßit schrieb vor 2 Minuten:

Keine ahnung wie der schaß heißt, das hat stankovic jedenfalls auf die birn bekommen!

Und er hat sich theatralisch hingelegt. Ned böse sein, kein Spieler (egal von welcher Mannschaft und in welchem Zusammenhang auch immer) soll von den Rängen aus verletzt werden, aber das war aus meiner Sicht ja komplett übertrieben gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag