Recommended Posts

V.I.P.

möglicherweise haben einige mitbekommen, dass ich im Sommer den Verein Hajduk Split unter die Lupe genommen hab, vor allem die Fankultur fand ich sehr interessant und beeindruckend, ich bin immer mehr der Meinung, dass unser Verein nicht genug besungen wird, natürlich ist die Mentalität dieselbe aber die Dalmatiner haben mindestens 5 Lieder von verschiedenen Interpreten (2 absolute Superstars, 1 eher in Dalmatien bekannter, und 2 superleiwande Lieder von den Fans selber, 1 davon Rock mit E-Gitarre Begleitung) welche alltags- und radiotauglich sind, teilweise singt vor Anpfiff das komplette Stadion einige dieser Lieder ohne Begleitung und bei 30k+ erzeugt das doch eine Gänsehaut

bin leider musikalisch nicht sehr begabt aber hier sehe ich großen Nachholbedarf, 1 Lied habe ich bereits übersetzt weil der Text richtig gut war, natürlich reimt sich das in der deutschen Sprache nicht, würde noch ein Lied übersetzten falls es jemand interessiert, falls es lästig ist lass ich es

sorry falls mein Posting off topic ist, ihr könnt jetzt mit dem Schwanzvergleich weitermachen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Probatio_Diabolica schrieb vor einer Stunde:

Nein, aber zb ein Hells Angel Biker mit Kutte der von einem Bandidos Biker attackiert wird. Weil das den Regeln dieser Subkultur immanent ist. 

Genauso gestaltet es sich mit Szene-Wäsch. 

Eine Hells Angels Kutte kann aber im Vergleich zu einem UR Leiberl nicht jeder kaufen. Der Vergleich passt überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grünweiß99 schrieb Gerade eben:

Oliver Dragojevic?

Vinko Coce - Opern und Popsänger eher in Dalmatien bekannt/populär

Miso Kovac + Oliver Dragojevic sind dagegen Superstars deren Bekanntheit und Beliebtheit sogar über die Landesgrenzen gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

Vinko Coce - Opern und Popsänger eher in Dalmatien bekannt/populär

Miso Kovac + Oliver Dragojevic sind dagegen Superstars deren Bekanntheit und Beliebtheit sogar über die Landesgrenzen gehen

Mišo Kovač großer Meister! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

image.jpeg

hat sogar ein eigenen Avatar beim Verein, bei Graffitis, Shirts und Fahnen zu finden

Häääää?!

Wo haben die die Totenköpfe eingefügt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WienerGsindl schrieb vor einer Stunde:

Nachdem ich 2 Wochen das ASB gemieden hab,muss ich feststellen. Es werden noch immer Schwanzis verglichen. Gratuliere!

Sind öfter vorhanden (auch wenn sehr klein) als Hirn..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag