Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
whisky schrieb vor 7 Minuten:

Kleine Kai muss sich jetzt beweisen 

Wenns die Kai war, sollten die sich umbenennen von Kampfastlln Inzersdorf 2000 auf Kelleraufbruch Inzersdorf 2000... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
westbesucher schrieb vor 44 Minuten:

Achja und ihr fladerts einen Fanclub einen Fetzn der aus alten Leuten!!! Wohlgemerkt Pensionisten besteht und mit der Ultrakultur gar nix am Hut hat :facepalm:

Wenn du jetzt unseren fcsg meinen solltest, das war schwer peinlich, solltest du einen fetzen von grünen pensionisten meinen ist es nur noch peinlicher wenn sie 2x fetzen fladdern von völlig unpopulären Gruppen..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
svried1990 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn du jetzt unseren fcsg meinen solltest, das war schwer peinlich, solltest du einen fetzen von grünen pensionisten meinen ist es nur noch peinlicher wenn sie 2x fetzen fladdern von völlig unpopulären Gruppen..... 

Friends-4.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
svried1990 schrieb vor 4 Minuten:

Nein, Lords haben einem Wirtshausstammtisch einen Fetzen abgeluchst.

IMG_5018.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry für Themenwechsel, aber ich stelle es mal rein.

In der heutigen Wien Krone zum gestrigen Vorfall in Salzburg:

Zitat

Heiß her ging es gestern in den Schlussminuten – und das im Fan-Sektor der Heimischen: Die Salzburger hatten bereits vor Spielbeginn vermeldet, dass sich – wie sie es vorsichtig formulierten :– „auswärtige“ Fans Zutritt in den Sektor Nord der Bullen verschaffen wollten. Anzunehmen, dass es sich dabei um Rapid-Anhänger handelte. Die Gemüter beruhigten sich danach – bis kurz vor Schluss.
Da sprangen mehrere Fans über die Brüstung, kam es am Spielfeldrand zu Handgreiflichkeiten. Nebst der Polizei versuchten auch Spieler und Salzburgs Trainer Gerhard Struber zu schlichten. Grund für die Aufregung: Einer der „auswärtigen Fans“, der am Ende abgeführt und angezeigt wurde, hatte sich offenbar in einem weiteren Versuch erfolgreich Zutritt zum Salzburg-Sektor verschafft. Mit dem Ziel, ein Transparent zu klauen. Was die Gemüter völlig hoch gehen ließ

In der Salzburg Krone noch:

Zitat

Es ist nicht die erste Aktion von Möchtegern-Fans, die nur dazu im Stadion sind, um für Wirbel zu sorgen. „Bereits in den ersten Minuten wurden Zuschauer, die als Rapid-Fans erkennbar waren, von der Nordtribüne in den Gästesektor begleitet“, bestätigt ein Klubsprecher der „Krone“ nach der Partie.

bearbeitet von Chriti12

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Mich wundert, dass es einige von euch so nötig haben hier aufzuschlagen und Szene-Gschichten andeuten, während man den Leuten im eigenen Channel erklärt, dass das nichts in einem öffentlichen Forum zu suchen hat - zumindest wenns das eigene Material betrifft. :ratlos:

Bei uns im Channel wurden alle postings die das angedeutet haben auch gelöscht weil das eben nix in einem öffentlichen Forum verloren hat. Aber bei euch gibts offenbar keine Moderatoren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
svried1990 schrieb vor 20 Minuten:

Ja meine eh den fcsg fetzen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
booze schrieb vor 1 Minute:

Bei uns im Channel wurden alle postings die das angedeutet haben auch gelöscht weil das eben nix in einem öffentlichen Forum verloren hat. Aber bei euch gibts offenbar keine Moderatoren.

Naja... Sind ja immer noch Fanszene-Threads. Wenn jemand etwas aufschnappt und das Bedürfnis hat, es mitzuteilen, ist das grundsätzlich sein gutes Recht. :ratlos: Die Qualität mancher Beiträge ist dann halt schon wieder ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
booze schrieb vor 7 Minuten:

Ich lösche nur, wenn die Qualität nicht stimmt oder es eskaliert. Wenn Leute meinen, dass nicht für die öffentliche gedachte Informationen doch öffentlich sein sollten, dann werde ich das nicht unterbinden, nur weil manche Fanszenen das gerne hätten. "Die, die dabei waren..." sollten halt einfach überlegen, wem sie einweihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 20 Minuten:

Die Frage welche Nazis ihr auflaufen lässt, bleibt tatsächlich spannend. Der Fundus ist ja groß genug.

...und wohl immerwährend bzw. unsterblich.

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Schwemmlandla3 schrieb vor 26 Minuten:

Die Frage welche Nazis ihr auflaufen lässt, bleibt tatsächlich spannend. Der Fundus ist ja groß genug.

Fragt mal nach der politischen Einstellung eurer ungarischen Freunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag