Recommended Posts

Europaklassespieler
whisky schrieb vor 8 Minuten:

Definiere harter Kern ?

Jene die Choreos malen, Merch organisieren, das Rad am laufen halten, ihr Leben dem Verein widmen und jedes Spiel dabei sind egal ob Baku oder Altach.

bearbeitet von lionsebs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
lionsebs schrieb vor 22 Minuten:

Jene die Choreos malen, Merch organisieren, das Rad am laufen halten, ihr Leben dem Verein widmen und jedes Spiel dabei sind egal ob Baku oder Altach.

Sind mittlerweile an die 100 .. trotzdem schwierig zahlen zu nennen . Weil jeder Fanclub seine sehr aktiven Leute hat .  Kommt drauf an wer die choreo malt vorbereitet usw .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Ich weiß nicht ob da hier vom Block West wer mit liest oder ob es von hier weiter geleitet wird :confused:

Aber ich hätte eine Idee: Etwas auf der Melodie zu "Cordula Grün"

Man stelle sich Cordula Grün vor die Melodie und nur: 

Ich hab dich siegen gesehn... ich will das gern wieder sehn... und dann statt Cordula Grün... Raaaapid Oleeeee... Rapid Oleeeee.... Rapid, Rapid, Rapid, Oleeeeeee... ich hab dich... ich hab dich.... ich hab dich siegen geseeeeehn.... Raaaapid oleeeeee .... etc...

Was haltet ihr davon? 

bearbeitet von Wabi1899
Hinzufügung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wabi1899 schrieb vor 7 Stunden:

Ich weiß nicht ob da hier vom Block West wer mit liest oder ob es von hier weiter geleitet wird :confused:

Ich hab dich siegen gesehn... ich will das gern wieder sehn... und dann statt Cordula Grün... Raaaapid Oleeeee... Rapid Oleeeee.... Rapid, Rapid, Rapid, Oleeeeeee... ich hab dich... ich hab dich.... ich hab dich siegen geseeeeehn.... Raaaapid oleeeeee .... etc...

Was haltet ihr davon? 

Ich finde das Lied "Cordula Grün" so dermaßen schrecklich, dass ich die Melodie nirgends hören will.

Ganz dicht gefolgt von "Ham kummst", was für mich eines der primitivsten & peinlichsten Lieder überhaupt ist.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Wabi1899 schrieb vor 7 Stunden:

Was haltet ihr davon? 

Die Liedwahl ist denk ich für viele nicht greifbar, generell betrachtet bauen Chants eher auf "Classics", die wirklich (beinahe) jeder kennt. Setz dich ein wenig mit der Thematik Fangesänge auseinander, schau in andere Länder, auf Youtube gibt's unzählige Videos. Vielleicht wirds dann was. 

Solltest du einen Gassenhauer erzeugen würd ich weiters mit den Verantwortlichen im Block West sprechen, das ASB ist wahrscheinlich eher nicht in der Lage neue Scheiben in unseren Kurvenalltag zu integrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

Wer auf die Melodie einen Text für uns schafft und es in der Kurve etablieren kann sollte einen Orden bekommen :huldigung:

Oh Rapid Rapid - OH AH, Oh Rapid Rapid - picken zsammen wie Kleister, Re-Kord-Meisteeer, allemann wie heißt er: SK RAPID WIEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
spartanon schrieb vor 4 Minuten:

Oh Rapid Rapid - OH AH, Oh Rapid Rapid - picken zsammen wie Kleister, Re-Kord-Meisteeer, allemann wie heißt er: SK RAPID WIEN!

bitte lüfte bei dir zu hause

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag