hinterholz75 Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2023 LiamG schrieb vor 7 Stunden: Wir müssen endlich dieses gschissene aufs Feld werfen abstellen. Wurscht ob Feuerzeuge etc bei einer Ecke oder wahllos Pyro. Dass wir es schaffen innerhalb von 1,5 Monaten 2 Personen des eigenen Vereins (jo, warad beim Gegner ned besser, aber es zeigt halt noch mehr wie komplett hirnlos einige sind) im Stadion mit Pyro zu treffen, sagt eh schon alles. Positiv, dass es (fast) keine Böller gab, aber soll die UR jetzt vor jedem Spiel Aussendungen machen, dass die Leut sich nicht wie komplette Koffer aufführen? Muss man grundlegende Punkte andauernd ansprechen? Irgendwann geht sowas wirklich schief und es passiert schlimmeres oder einem Schiri reichts mal und bricht ab. Hat mich gestern eh gewundert, dass man nur unterbrochen hat wenns wirklich nicht mehr ging. So leiwand ich Pyro find und mir auch das Grazer Silvesterfeuerwerk gefallen hat, eigentlich musst die Spieler vom Feld nehmen. Bei unseren Rauchtöpfen sowieso. Ich mein, da gibts bei Rückstand eine Ecke für uns und man haut Pyro in den 16er. Wie fertig kann man sein Der Block muss sich selbst reinigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2023 QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Na deine Probleme will ich nicht haben... Euer Komplexe aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) futi1899 schrieb vor 5 Stunden: Ich weiß nicht wer du bist, aber ich find dich lässig, solltest du hier mitlesen melde dich, bier steht💚💪 Ich weiß zwar nicht wer das ist aber der hinten rechts ist mein Spezi, da sind wir oben gestanden. bearbeitet 1. Mai 2023 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2023 eeelias schrieb vor 3 Stunden: Ich denke da haben die Patienten, die schon ab dem ersten Sturm Eckball von dieser Seite alles was sie dabei hatten auf Sakaria geworfen haben, halt eine konträre Meinung bekommen. Daraufhin sind sie glaub ich zu 5. um die Abtrennung herum und plötzlich auf der Längstribüne gestanden, wo sie dann ordentlich ausgeteilt haben, inklusive Tritte gegen auf dem Boden liegende. Gott sei Dank war die Polizei schnell genug, es mögen ordentliche Strafen drohen. War das dieses G'sindl mit den schwarzen Windbreakern, Kapuze auf und Maskierung im Gesicht? Die haben sich auch richtig aufgeführt, und waren auch bei der Schlägerei (Fackelwerfer) im Eck oben beteiligt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Das ist dann wirklich der einzige Fall in dem ich sag: es ist verkraftbar wenn da im Block einer Watschn bekommt. Im oberen Rang gabs auch ein paar Watschen von den UR an einen Becherwerfer, welcher trotz Aufforderung dies zu unterlassen einfach eifrig weiter praktizierte. Zack, bumm, doing und schon wurde er von 2 Ultras abgeführt nach unten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 1. Mai 2023 hooluna schrieb vor 8 Minuten: Im oberen Rang gabs auch ein paar Watschen von den UR an einen Becherwerfer, welcher trotz Aufforderung dies zu unterlassen einfach eifrig weiter praktizierte. Zack, bumm, doing und schon wurde er von 2 Ultras abgeführt nach unten. Dann warts ihr zwei, drei Reihen direkt hinter uns. Der Vogel wurde ja VOR der Partie schon von mehreren Leuten, inkl. mir aufgfordert den Scheißdreck zu unterlassen. Aber ja - Play stupid games, win stupid prizes.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Mai 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 3 Stunden: Respekt auch an die Idioten die nachm Match vom 2. Rang im Stadion auf die strömende Masse von Rapid Fans die Richtung Autos usw. unterwegs waren runter gebrunzt haben. Ich hab schon einiges gesehn aber dass dann eigene Leute auf die anderen runter pinkeln toppt alles. Die sind ganz oben hinter die Absperrung, und haben sich dort dann erleichtert. Mehr als ein "is ma wuarscht" bekam man ned zum hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Guge schrieb vor 1 Minute: Dann warts ihr zwei, drei Reihen direkt hinter uns. Der Vogel wurde ja VOR der Partie schon von mehreren Leuten, inkl. mir aufgfordert den Scheißdreck zu unterlassen. Aber ja - Play stupid games, win stupid prizes.... Ja, anfangs hatte er noch eine Kappe auf, nach den Watschen dann nicht mehr. So eine Krot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 1. Mai 2023 hateful86 schrieb vor 3 Minuten: Die sind ganz oben hinter die Absperrung, und haben sich dort dann erleichtert. Mehr als ein "is ma wuarscht" bekam man ned zum hören uff... havara schrieb vor 6 Stunden: zwei bemerkungen zum rundherum: es gab "echtes" bier, oder? AF war weder angeschrieben, noch schmeckte es danach... und hochgradig reidig ist ja, dass im zwischenrang bei den standln die ganze bier-(undwasweißich)-suppe vom oberrang runterrinnt, wäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 hateful86 schrieb vor 6 Minuten: Die sind ganz oben hinter die Absperrung, und haben sich dort dann erleichtert. Mehr als ein "is ma wuarscht" bekam man ned zum hören Daher liebe ich unsere so tollen Fans und dieses Stadion in Klafu. Mich sieht dort kein Finalspiel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2023 Was ich übrigens auch nicht cool finde das gestern in Klagenfurt gekokst worden ist als wäre es der Opernball … Ist jetzt kein Rapidphänomen aber trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 1. Mai 2023 alexbender schrieb vor 5 Minuten: Was ich übrigens auch nicht cool finde das gestern in Klagenfurt gekokst worden ist als wäre es der Opernball … Ist jetzt kein Rapidphänomen aber trotzdem Bei uns in B21 OR wurde mehr "geraucht" als bei einem 50cent Konzert. In Kombination mit Alkohol war das der reinste Absturz. Die meisten haben bei der Rapid-Viertelstunde so gut wir geschlafen 🤦♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Eins muss man aber schon festhalten. Hätte Sturm unsere Probleme der letzten Jahre ohne Titel inkl. Streitereien in der Szene und auch im Klub dann hätten die einen Schnitt von unter 10K. und müssten sich nicht Gedanken darüber machen, ob ihre Szene mit einer anderen schlagkräftigen Szene mithalten kann usw... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. Mai 2023 hateful86 schrieb vor 39 Minuten: War das dieses G'sindl mit den schwarzen Windbreakern, Kapuze auf und Maskierung im Gesicht? Die haben sich auch richtig aufgeführt, und waren auch bei der Schlägerei (Fackelwerfer) im Eck oben beteiligt. Das waren die im Oberrang. Von denen war der Fackelwerfer mMn, zumindest haben sie ihn gedeckt als die Szene-Leute ihn gesucht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 Wer waren überhaupt dieses Gsindl mit den Sturmhaubn? Die waren maximalst ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts