Recommended Posts

i am the god of Hell fire
SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Die Stehen im BW auf der rechten Seite eher (Richtung Spielfeld), neben der alten Garde. Also so hätt ich es so wahrgenommen... Lions/Lords, weis aber nicht ob diese hier eingebunden sind...wie geschrieben sind meine Vermutungen, wenns nicht stimme sollte bitte um Korrektur.

Lions und Lords... das wäre für mich eine handfeste Überraschung eher würde ich da schon die Gladiatori im Augen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Lions und Lords... das wäre für mich eine handfeste Überraschung eher würde ich da schon die Gladiatori im Augen haben. 

ja die stehen doch auch dort wo in der Nähe - du kannst durchaus Recht haben

SCR1978 schrieb Gerade eben:

@MarkoBB8du weist doch sicher wo die Jungen genau stehen im Stadion oder?? Da du ja bei den Ultras in der Nähe deinen Platz hast oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 6 Minuten:

Die Stehen im BW auf der rechten Seite eher (Richtung Spielfeld), neben der alten Garde. Also so hätt ich es so wahrgenommen... Lions/Lords, weis aber nicht ob diese hier eingebunden sind...wie geschrieben sind meine Vermutungen, wenns nicht stimmen sollte bitte um Korrektur.

in diese Richtung häte ichs auch gehört, wissen tu ich aber nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SCR1978 schrieb vor 7 Minuten:

Die Stehen im BW auf der rechten Seite eher (Richtung Spielfeld), neben der alten Garde. Also so hätt ich es so wahrgenommen... Lions/Lords, weis aber nicht ob diese hier eingebunden sind...wie geschrieben sind meine Vermutungen, wenns nicht stimmen sollte bitte um Korrektur.

Also Lions / Lords / SAF sind das sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

@MarkoBB8du weist doch sicher wo die Jungen genau stehen im Stadion oder?? Da du ja bei den Ultras in der Nähe deinen Platz hast oder?

du müsstest mich aufklären was gemeint ist, die Ubahn Gschicht oder die Böller?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
cirbista schrieb vor 30 Minuten:

Vielen Dank für die außergewöhnlich fundierte Antwort. Hätt ich niemanden gefragt wärs genauso gut geworden.

Du könntest ja gerne hergehen und mein Aussage widerlegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Gladiatori kann ich mir auch schwer vorstellen.

SCR1978 schrieb vor 3 Minuten:

Gladiatori stehen im BW genau auf der anderen Seite von der AG. Du könntest dir auch einfach ein Foto vom Block ansehen von den letzten Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

du müsstest mich aufklären was gemeint ist, die Ubahn Gschicht oder die Böller?

meine die Jungen die vordrängen wollen im Block West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 9 Minuten:

meine die Jungen die vordrängen wollen im Block West

mir wäre nicht wirklich was aufgefallen, GSW empfinde ich präsenter als zuvor vielleicht hab ichs davor aber auch nicht so stark wahrgenommen, sonst würde ich am ehesten auf die Lords tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wieso beim Derby einzelne "Fans" immer wieder zeigen müssen, dass sie locker noch peinlicher auftreten können als die Mannschaft, ist für mich auch fraglich. Ich hoffe wirklich, dass diese Versager, die mit Pyrotechnik und Böller andere Menschen bewusst gefährden wollen, identifiziert werden und eine ordentliche Strafe bekommen. Und ich hoffe, dass die Fanszene hier keine Solidarität zeigt, sondern erkennt, dass Aktionen sind, die das legale Verwenden von Pyrotechnik gefährdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
orßit schrieb vor 4 Stunden:

Ist das mitter der da auch vom böller getroffen wird? :facepalm:

Ich verstehe ja, dass die Szene Sachen wie in der Ubahn nur schwer verhindern kann. Bei so einem Böllerwurf aus dem Block heraus kann ich mir die "Machhtlosigkeit" aber irgendwie nicht ganz erklären. Wenns um Handykontrollen geht, ist ja auch sofort wer zur Stelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 2 Stunden:

Zum Thema Fansicherheit !

Die Austria und Rapid sollen bitte beiden Away Fans mehr platz geben bzw nen kleinen Sektor für normalos unter den Away Fans einrichten.

Bevor so etwas kommt, werden, nach französischem Vorbild, noch eher die Auswärtsfans generell vom Spiel ausgeschlossen und der Verkauf der Tickets nur über MG des Heimvereins erfolgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe ja, dass die Szene Sachen wie in der Ubahn nur schwer verhindern kann. Bei so einem Böllerwurf aus dem Block heraus kann ich mir die "Machhtlosigkeit" aber irgendwie nicht ganz erklären. Wenns um Handykontrollen geht, ist ja auch sofort wer zur Stelle...

Also das mit den Handykontrollen ist halt auch bisserl eine "urban legend". Ja, natürlich kann dir das passieren, dass dich darauf wer anspricht oder sogar angeht. Aber einerseits habe ich bislang nur "Pseudo-Fans" mitbekommen, die glauben Block-Polizei zu spielen. Andererseits haben auch schon genug Personen in meiner Nähe das Handy ohne Probleme quasi durchgehend verwendet.

Einen Böllerwurf kannst wohl nicht verhindern. Ein paar Personen rund um diese Person, werden den wohl identifizieren können. Aber nicht jeder (inkl. mir) würde dann es selber in die Hand nehmen hier für Gerechtigkeit zu sorgen. Einziger Kritikpunkt den ich bei der Fanszene hier habe: Man hatte oft genug die Chance das Thema Böller anzusprechen und klarzustellen, dass soetwas im Block nicht toleriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag