Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Norbert Lopper schrieb vor 2 Stunden:

Seltsam, dass man in der Vergangenheit so oft solche Pläne gehört hat - übrigens wie heute auch wieder - passiert ist selten was. Aber gut, man kann die Märchen auch glauben. 

Vielen Dank für die außergewöhnlich fundierte Antwort. Hätt ich niemanden gefragt wärs genauso gut geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Es wird e wie immer sein, 10-20 ASB seiten später und genau nix wird sich ändern.  jetzt hamma 2 derbies mehr und es wird sowieso wieder irgendein scheiß passieren. Das in der U-Bahn kann mal passieren, gibt immer idioten aber auf die szene Fotografen und dann die eigenen leit ausziehen. da haut's ma die letzten Synapsen auße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
tomasz1312 schrieb vor 4 Minuten:

Es wird e wie immer sein, 10-20 ASB seiten später und genau nix wird sich ändern.  jetzt hamma 2 derbies mehr und es wird sowieso wieder irgendein scheiß passieren. Das in der U-Bahn kann mal passieren, gibt immer idioten aber auf die szene Fotografen und dann die eigenen leit ausziehen. da haut's ma die letzten Synapsen auße.

Najo. Dass ein paar Leut in der U-Bahn gegeinander handgreiflich werden, jo eh. aber eine fackel reinschmeißen ist schon extrem deppat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://kurier.at/meinung/ausschreitungen-beim-wiener-derby-kampf-der-fan-generationen/402371187

Zitat

 

lle diese Aktionen sind ebenso vertrottelt wie sinnlos und gefährlich. Was diese Ausschreitungen ebenso verbindet: Sie gelten in der Fanszene als verpönt. Im Gegenzug zu den von Politik und Bundesliga genehmigten Freiheiten (Pyrotechnik ist nicht generell verboten) einigten sich die Fan-Vertreter auf gewisse No-Gos wie den Verzicht auf Böller.

 

Jetzt, nach den Corona-Geisterspielen, knallt es wieder. Im Block West gibt es einen Kampf der Generationen: „Junge Wilde“ drängen mit Radikalismus in die erste Reihe. Dabei schaden sie ihrem eigenen Verein und zerstören die Institution Derby.

 

Der schwellende Generationenkonflikt ist mir leider auch schon zu Ohren gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Boidi schrieb Gerade eben:

https://kurier.at/meinung/ausschreitungen-beim-wiener-derby-kampf-der-fan-generationen/402371187

Der schwellende Generationenkonflikt ist mir leider auch schon zu Ohren gekommen

Ich wollte es gerade posten, auch mit der exakt gleichen Stelle. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt das mit Mitter (das er der getroffene vom Böller sein soll) wie sie im Austria Channel schreiben?

ist mMn ziemlich klar auf dem hier irgendwo verlinkten video ersichtlich, ja. auch auch jener fotograf, der immer vor den TR beim BW steht, war kurz davor genau dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Stimmt das mit Mitter (das er der getroffene vom Böller sein soll) wie sie im Austria Channel schreiben?

Nein war nachher noch mit Janda Hans beschäftigt

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
bw_sektionsbg schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt das mit Mitter (das er der getroffene vom Böller sein soll) wie sie im Austria Channel schreiben?

Edit: also eigentlich nein, aber ihn hats auch aber nicht so arg erwischt.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Stehen im BW auf der rechten Seite eher (Richtung Spielfeld), neben der alten Garde. Also so hätt ich es so wahrgenommen... Lions/Lords, weis aber nicht ob diese hier eingebunden sind...wie geschrieben sind meine Vermutungen, wenns nicht stimmen sollte bitte um Korrektur.

bearbeitet von SCR1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

Die Stehen im BW auf der rechten Seite eher (Richtung Spielfeld), neben der alten Garde. Also so hätt ich es so wahrgenommen... Lions/Lords, weis aber nicht ob diese hier eingebunden sind...wie geschrieben sind meine Vermutungen, wenns nicht stimme sollte bitte um Korrektur.

dann sollen sie sich privat halt auf die goschn haun, aber andere in Ruhe lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten