Kitz3006 Postinho Geschrieben 12. Februar 2023 futi1899 schrieb vor einer Stunde: Wenn dich die rauchbomben stören geh auf die längseite oda schaus im tv. Problem solved Danke für den tollen Tipp. Nur sieht man von dort auch nichts und die Unterbrechungen wie in Graz betreffen alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. Februar 2023 Kitz3006 schrieb vor 24 Minuten: Danke für den tollen Tipp. Nur sieht man von dort auch nichts und die Unterbrechungen wie in Graz betreffen alle. meine güte 4minuten unterbrechung, ein wahnsinn diese lange zeit. holst da halt a bier oda gehst ane rauchen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whisky Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) Kitz3006 schrieb vor 2 Stunden: Und 99% dieser Fans gehen die Rauchbomben auf die Nerven. Mit den Spielunterbrechungen und Geldstrafen noch dazu, ist das halt einfach unnötig. Du sprichst also für 99% . Also Klassensprecher bearbeitet 12. Februar 2023 von whisky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 12. Februar 2023 Ich finde es gehört viel mehr Kreativität in Sachen Pyro. Bengalos und Rauchbomben sind nett, aber bin froh, dass durch die Raketen jetzt mehr Abwechslung rein kommt. Außerdem machen die auch ordentlich was her. Freu mich auf mehr davon- Vorbild Nürnberg beim Frankenderby 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 12. Februar 2023 Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir in einem guten Spiel in Führung liegen und wegen einiger Raketen oder Böller einen Abbruch erzwingen. Dann wird’s wieder gut sein. Bengalos und Rauchkugeln von mir aus ok, aber Raketen usw. sind ein No – Go. Aber die Diskussion hatten wir eh schon etliche Male (letztens gegen Hartberg) und möchte sie nicht aufwärmen, weils es nix bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2023 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 30 Minuten: Vielleicht schaffen wir es ja, dass wir in einem guten Spiel in Führung liegen und wegen einiger Raketen oder Böller einen Abbruch erzwingen. Dann wird’s wieder gut sein. Bengalos und Rauchkugeln von mir aus ok, aber Raketen usw. sind ein No – Go. Aber die Diskussion hatten wir eh schon etliche Male (letztens gegen Hartberg) und möchte sie nicht aufwärmen, weils es nix bringt Davon simma ca. 15 Lichtjahre entfernt, aber ok. Und ich meine nicht in einem guten Spiel in Führung zu liegen bearbeitet 12. Februar 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 13. Februar 2023 (bearbeitet) Stimmt, von einem guten Spiel sind wir schon etwas entfernt, aber 15 Lichtjahre sind dann schon etwas überzogen…… in Hartberg waren wir zB ganz gut im Spiel, die Unterbrechung hat uns komplett aus dem Spiel genommen. bearbeitet 13. Februar 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Februar 2023 katnikpauer schrieb vor 14 Minuten: Stimmt, von einem guten Spiel sind wir schon etwas entfernt, aber 15 Lichtjahre sind dann schon etwas überzogen…… in Hartberg waren wir zB ganz gut im Spiel, die Unterbrechung hat uns komplett aus dem Spiel genommen. Ich meinte mit den 15 Lichtjahren die Entfernung von einem Spielabbruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Februar 2023 nicht direkt fanszene. gerhard niederhuber ist im alter von 81 jahren gestorben. gerhard war lange jahre obmann des ältesten fc des sk rapid. ruhe in frieden. in folge 23 war er bei mir zu gast: https://1899fm.net/post/2020-03-04-episode-23/ 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Februar 2023 Auch zum traurigen Ableben des wunderbaren Gerhard Niederhuber ein "offizieller" Link von mir: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2023/02/trauer-um-gerhard-niederhuber gwG und möge er in Frieden ruhen! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2023 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Februar 2023 Kann sich jemand, der Luksus persönlich kannte, per PM bei mir melden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 19. Februar 2023 Für das riesige Loch und die miserable Stimmung im oberen Teil des Blocks seid leider ihr verantwortlich, liebe Lords Lions Saufbrüder. Unverständlich warum man während des gesamten Spiels diese riesige Fahne hochhalten muss, denn dadurch wird jeder spielbezogene Support verhindert. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bacarl-1899 Postaholic Geschrieben 19. Februar 2023 gerry82 schrieb vor 29 Minuten: Für das riesige Loch und die miserable Stimmung im oberen Teil des Blocks seid leider ihr verantwortlich, liebe Lords Lions Saufbrüder. Unverständlich warum man während des gesamten Spiels diese riesige Fahne hochhalten muss, denn dadurch wird jeder spielbezogene Support verhindert. Das Grausigste ist, dass du während des Spiels im Block das Handy in der Reißen hast. Was mir gleichermaßen sagt, dass du genauso wenig mitgesungen hast wie deine Nebenmänner im Oberrang. Zuerst immer bei sich selber anfangen zu forschen. Und übrigens: Wenn dich das so unmenschlich stört dann gehst halt mal nachfragen oder putztst dich rüber auf die Ost. Es war ein wirklich herrlicher Rapid-Sonntag, bis ich diesen Schmarrn glesen hab. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2023 Die Melodie von dem neuen Chant (unmittelbar vor derRapid Viertelstunde) ist mir sehr bekannt vorgekommen, von welchem Lied ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts