LiamG V.I.P. Geschrieben 7. November 2022 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. November 2022 Gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noname1899 Bester Mann im Team Geschrieben 7. November 2022 wunderkind schrieb vor 11 Stunden: Den Sinn dieser Absperrung muss mir mal wer erklären … Ich hab einen der Polizisten gefragt warum die Absperrung zu diesem Zeitpunkt sein muss: O Ton: " Do gibts wieder an neichn Bachelor, der hod glaubt sie müssen jetzt Kanaloaweitn mochn." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. November 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 5 Stunden: vl sollte man einen mit dem Ultra-Kodex zu vereinbarende. Relaunch in Betracht ziehen SOT - saufen on Tour AID - Auswärts immer dabei WSNZH - wir saufen nicht zu Hause UFF - Ultras fahren fort SND - Sektion ned daham WFAM - wir fahren auswärts mit SAUF - Sektion auswärts unheimlich fett wären mir auf die Schnelle eingefallen… bearbeitet 7. November 2022 von Kyrael 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasz1312 Amateur Geschrieben 8. November 2022 Ich hoffe ja noch immer auf ein remake von "scheiss em 2008, scheiss kommerz beim fussball, wir sind alle randalierer, amtsbekannte randalierer, wir randlalieren haha 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 8. November 2022 tomasz1312 schrieb vor 4 Stunden: Ich hoffe ja noch immer auf ein remake von "scheiss em 2008, scheiss kommerz beim fussball, wir sind alle randalierer, amtsbekannte randalierer, wir randlalieren haha Meldodisch schwer umzusetzen mit "Scheiß WM 2022" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffi1964 Ergänzungsspieler Geschrieben 8. November 2022 bw_sektionsbg schrieb am 6.11.2022 um 20:37 : Heute hat man mal wieder gesehen zu was der Block im Stande ist. War gestern in Augsburg vor 30000 Zusehern. Heut bei uns war die Lautstärke fix das 3fache. Man muss nicht immer alles schlecht reden. Vieles mag früher besser gewesen sein aber die Kurve ist wenn sie den so funktioniert wie heute europaweit sehr weit vorne dabei - ich habe die letzen Jahre wirklich viele Stadien, vor allem in D besucht, wenige waren relevant besser. zwar schon ein paar jahre her, aber in leverkusen europa-league war der wahnsinn! oder gegen den hsv - gefühlte 189 900 dezibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2022 steffi1964 schrieb vor 2 Minuten: zwar schon ein paar jahre her, aber in leverkusen europa-league war der wahnsinn! oder gegen den hsv - gefühlte 189 900 dezibel 1ter 2ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. November 2022 steffi1964 schrieb vor einer Stunde: zwar schon ein paar jahre her, aber in leverkusen europa-league war der wahnsinn! oder gegen den hsv - gefühlte 189 900 dezibel In Leverkusen bekommen sie heute noch Gänsehaut wenn sie Rapid hören. Ein wahrer Ausnahmemoment(e). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: In Leverkusen bekommen sie heute noch Gänsehaut wenn sie Rapid hören. Ein wahrer Ausnahmemoment(e). Das Ergebnis - Wuascht - die Ansprache von O.P. - GÄNSEHAUT bearbeitet 8. November 2022 von FleXx 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. November 2022 SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: 1ter 2ter 3.RANG!!! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2022 ivanhavi23 schrieb vor 12 Minuten: 3.RANG!!! Auch an den Seiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 8. November 2022 ivanhavi23 schrieb vor einer Stunde: 3.RANG!!! Für immer unvergessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. November 2022 ivanhavi23 schrieb vor 2 Stunden: 3.RANG!!! Am besten wars, als am Schluss der 3. Rang schon selbst 3.Rang mitgeschrieen hat 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. November 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: In Leverkusen bekommen sie heute noch Gänsehaut wenn sie Rapid hören. Ein wahrer Ausnahmemoment(e). Sowohl auswärts wie auch daheim mit dabei. Mein Highlight, gleich nach PAOK heim. Etwas derartiges werden wir nicht mehr erleben. bearbeitet 8. November 2022 von GRENDEL 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts