Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 absdorfer schrieb vor 11 Minuten: Bitte kann wer Licht ins Dunkle bringen. Was geht gerade im BW vor sich? Spaltung oder nur a bissl Meinungsverschiedenheiten? Was passiert gerade bei Rapid Ein aufstrebender FC, der auch schon längst das Schlurf an sich gerissen hat, bastelt wohl an noch größeren Übernahmen. Stay tuned! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! Weltklassekicker Geschrieben 28. August 2022 absdorfer schrieb vor 15 Minuten: Bitte kann wer Licht ins Dunkle bringen. Was geht gerade im BW vor sich? Spaltung oder nur a bissl Meinungsverschiedenheiten? Was passiert gerade bei Rapid Keine Spaltung, fast alles gut. Nur eine Gruppe hat nach dem Donnerstag Wahnsinn endgültig ausgeschießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. August 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 42 Minuten: Keine Spaltung, fast alles gut. Nur eine Gruppe hat nach dem Donnerstag Wahnsinn endgültig ausgeschießen. Weil die Gruppe gestürmt hat oder weil sie nicht gestürmt hat? Wahnsinn hat ja verschiedene Blickwinkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. August 2022 Dieser Thread ist wirklich irgendwas 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. August 2022 Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden: Ein aufstrebender FC, der auch schon längst das Schlurf an sich gerissen hat, bastelt wohl an noch größeren Übernahmen. Stay tuned! mir scheint du flunkerst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw_1894 Superkicker Geschrieben 29. August 2022 WasHatDerMannFürEinenÜberblick?! schrieb vor 9 Stunden: Keine Spaltung, fast alles gut. Nur eine Gruppe hat nach dem Donnerstag Wahnsinn endgültig ausgeschießen. naja. meinst die ag löst sich nun in luft auf und damit ist alles in ordnung? da kommt noch einiges auf den bw zu. aber passt alles perfekt ins bild aktuell. wir sind direkt am weg zum vtk 2.0. sportlich, kurvenmäßig und beim ganzen drum herum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 29. August 2022 Grüner-Wiener schrieb vor 10 Stunden: Auf Twitter findet man übrigens ein Video von Donnerstag, welches eine Auseinandersetzung zwischen AG und Lords/Lions(?) im Stadion zeigt. Wo findet man das video? Brauch am heutigen Montag eh bissl was zum Lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 29. August 2022 Morpheno schrieb Gerade eben: Wo findet man das video? Brauch am heutigen Montag eh bissl was zum Lachen Es ist in keinster Weise lustig 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) Mich würde ja sehr interessieren - da es aktuell den Eindruck erwecken könnte, dass eine gewisse Fan-Szene hier sehr viel Einfluß nimmt (um es mal möglichst neutral zu formulieren): was möchte die Fan-Szene denn? Wie soll der Verein geführt werden? Wie sollen wir an alte, sehr alte Erfolge wieder anknüpfen? bearbeitet 29. August 2022 von capRapidler82 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2022 Glaubt mir, wenn die AG ruft, dann können sie sehr viele Leute aufstellen.. Die werden sich das nicht gefallen lassen.. Und die jungen sollten lieber mal nicht so aufmucken.. Die wissen nicht mit wem sie sich anlegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 29. August 2022 Wanderstock schrieb vor 7 Minuten: Glaubt mir, wenn die AG ruft, dann können sie sehr viele Leute aufstellen.. Die werden sich das nicht gefallen lassen.. Und die jungen sollten lieber mal nicht so aufmucken.. Die wissen nicht mit wem sie sich anlegen Mir scheint du weißt nicht wer "die Jungen" gestern waren. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) . bearbeitet 29. August 2022 von FloRyan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 29. August 2022 Wanderstock schrieb vor 9 Minuten: Glaubt mir, wenn die AG ruft, dann können sie sehr viele Leute aufstellen.. Die werden sich das nicht gefallen lassen.. Und die jungen sollten lieber mal nicht so aufmucken.. Die wissen nicht mit wem sie sich anlegen Tu nicht so als würdest dich auskennen oder wärst irgendwo dabei, du Wander Stocki. Interessiert ja keinen was du glaubst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2022 Manchmal denk ich mir...ich bin wirklich schon alt. Aber wer ist AG? Eine AG ist eine Aktiengesellschaft. Aber..ich denke, um die geht es hier nicht. Also was ist hier bitte gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 29. August 2022 Alte Garde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts