Coops ASB-Legende Geschrieben 4. Oktober 2021 fabi_rw schrieb vor 2 Stunden: (…) Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen im Block, der sich aus medizinischen Gründen nicht impfen kann (reine Vermutung meinerseits). Und da zählt bei Ultras einfach die Solidarität und das Motto: Alle oder niemand. (…) Mit der Logik müsste die aktive Fanszene auch draußen bleiben sobald jemand Stadionverbot hat. Sehr inkonsequent. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Oktober 2021 futi1899 schrieb am 1.10.2021 um 01:08 : Wenn das die Kiwara F*t war, die im Gang unten stand, dann hätt sie sich die Watschn scho verdient ghabt ... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Oktober 2021 FleXx schrieb am 1.10.2021 um 13:09 : Und das gleich unter der Britney www.bild.de Die sind sooo lächerlich ... da nehmens uns als "Header-Bild" während in Marseille die Benaglen umadum fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 48 Minuten: Wäre und ist mir aber auch ziemlich egal. Platz war ja genug. Leiwand wars, weil kein Pyro-Gestank usw...... Solltest dir in zukunft überlegen auf der allianz tribühne platz zu nehmen. Da kannst dann fotos machen und popcorn essen. bearbeitet 4. Oktober 2021 von futi1899 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 futi1899 schrieb vor 1 Minute: Solltest dir in zukunft überlegen auf der allianz tribühne platz zu nehmen. Da kannst dann fotos machen und popcorn essen. Popcorn gibts im BlockWest auch, für Fotos wirst hald zamgschlagen ( Scherz ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Oktober 2021 stifflor schrieb vor 43 Minuten: Wenn das die Kiwara F*t war, die im Gang unten stand, dann hätt sie sich die Watschn scho verdient ghabt ... Und der Sauprolet sich wieder einmal Stadionverbot bzw. bisserl Häfn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 4. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 2 Stunden: Gestern ist übrigens eine Zeit lang ein kleiner Knirps auf dem Capo-Podest gestanden. Das war recht liab! Fake News, kann nicht sein das er das Überlebt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 tirnweth schrieb vor 3 Minuten: Fake News, kann nicht sein das er das Überlebt hat fake news, es war Christoph Peschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 4. Oktober 2021 sundaydriver schrieb vor 10 Minuten: Und der Sauprolet sich wieder einmal Stadionverbot bzw. bisserl Häfn. bin ich voll bei dir ... aber auf meine Aufforderung, sie sollen doch mal da drüben a bissl was unternehmen, da wir teilweise mit Münzen "überschüttet" wurden, meinte sie nur lachend, dass es unser Problem sei und lachte mich danach aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2021 Coops schrieb vor einer Stunde: Sehr inkonsequent. Inkonsequenz ist aber die Basis des ganzen Gedankenmodells. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Oktober 2021 stifflor schrieb vor 4 Minuten: bin ich voll bei dir ... aber auf meine Aufforderung, sie sollen doch mal da drüben a bissl was unternehmen, da wir teilweise mit Münzen "überschüttet" wurden, meinte sie nur lachend, dass es unser Problem sei und lachte mich danach aus Tja, auch die Cöppinen sind wohl Bastardinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2021 stifflor schrieb vor 3 Minuten: bin ich voll bei dir ... aber auf meine Aufforderung, sie sollen doch mal da drüben a bissl was unternehmen, da wir teilweise mit Münzen "überschüttet" wurden, meinte sie nur lachend, dass es unser Problem sei und lachte mich danach aus Was willst von den Inzestaffen? Mich und meinen Sohn traf so eine Münze im Gesicht und beide bluteten. Diese Möchtegernhools werden sich wundern, sollten sie einreisen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2021 blauermichL schrieb vor 2 Stunden: ge bitte, lass doch anpisst sein. - sind angepisst weil gruppierungen die ihnen sonst egal sind, dem stadion fern bleiben ich glaube es geht um zwei wesentliche Kritikpunkte. 1. Doppelmoral: In jedem Lied hinausposaunen, dass Rapid doch das Allergrößte und Allerwichtigste ist und dann in einer sportlich schweren Zeit die Mannschaft im Stich lassen. Wenn es der Szene dann aber wieder passt von den Leuten, die sich im Stadion auf der Südtribüne das Spiel ansehen wollen verlangen, dass sie mitmachen müssen (singen, klatschen, Zettl halten, usw...) 2. Den Verein, über dem ja angeblich nichts steht, für eine Entscheidung der Politik büßen lassen. Warum protestiert die Szene nicht vor dem Rathaus? fabi_rw schrieb vor 13 Stunden: Ich glaube nicht, dass jemand aus der Szene einen Vertrag unterschrieben hat, dass sie bedingungslos ins Stadion müssen. Man redet bei diesem Thema in diesem Thread echt fast gegen lauter Wände. Mit einer Karte auf der Südtribüne habe ich aber auch keinen Vertrag unterschrieben, dass ich mitsingen und mitklatschen muss oder irgendwelche Zettel oder Fahnen in die höhe halten muss, oder? Hat eh keiner einen Vertrag unterschrieben (ausgenommen jenen für das Abo und die Einhaltung der Hausordnung aber lassen wird das), aber diese Argumentation sollte dann halt auch für alle gelten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 2 Stunden: Der Weg zum Ultra Bachelor 1. Semester: Ultra-Kodex 2. Semester: Singen und Basteln 3. Semester: ACAB und 3. Halbzeit 4. Semester: Choreos und Pyro Fanfreundschaften und Brüder* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Oktober 2021 (bearbeitet) stifflor schrieb vor 37 Minuten: bin ich voll bei dir ... aber auf meine Aufforderung, sie sollen doch mal da drüben a bissl was unternehmen, da wir teilweise mit Münzen "überschüttet" wurden, meinte sie nur lachend, dass es unser Problem sei und lachte mich danach aus Um so “schöner”, dann in unserer Presse nur zu lesen, wie schlecht sich unsere Fans dort verhalten haben bearbeitet 4. Oktober 2021 von Westwien1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts