Recommended Posts

Postaholic

Könnts ihr jetzt einfach mal mit diesem Thema aufhören. Es geht hier seit zig Seiten nur darum, wie scheiße die Szene nicht ist, dass sie draußen bleiben, dass sie anscheinend alle keine echten Rapidler sind, bla, bla, bla. Akzeptiert die Entscheidung der Szene (auch wenn es euch schwerfällt) und gut ist. Ich glaube nicht, dass jemand aus der Szene einen Vertrag unterschrieben hat, dass sie bedingungslos ins Stadion müssen. Man redet bei diesem Thema in diesem Thread echt fast gegen lauter Wände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

einige waren eh da... dürfte nicht die grosse Einigkeit geben. hat man auch in den letzten Monaten schon gesehen 

Ich meine ja nicht die, die eh reingegangen sind, sondern die, die draussen geblieben sind. Hätte sie irgendwie vorm Stadion erwartet, aber dort dürftens nicht gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
fabi_rw schrieb vor 14 Minuten:

Könnts ihr jetzt einfach mal mit diesem Thema aufhören. Es geht hier seit zig Seiten nur darum, wie scheiße die Szene nicht ist, dass sie draußen bleiben, dass sie anscheinend alle keine echten Rapidler sind, bla, bla, bla. Akzeptiert die Entscheidung der Szene (auch wenn es euch schwerfällt) und gut ist. Ich glaube nicht, dass jemand aus der Szene einen Vertrag unterschrieben hat, dass sie bedingungslos ins Stadion müssen. Man redet bei diesem Thema in diesem Thread echt fast gegen lauter Wände.

Gibt's da nicht eigene Regeln über bedingungslosen Support?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ukilbiem3 schrieb vor einer Stunde:

Antwort wird er schon aus dem Grund nicht bekommen, weil da Peschek bei den Ultras im Arsch hängt. Immerhin hat er ja Leute. ausn Block seine Position zu verdanken. Von daher wird der Verein auch alles dulden, was die netten Herrn veranstalten

Ich kann schon nervig sein. :) Zumindest wahrnehmen, dass es so nicht korrekt ist, werden sie schon. Wird Ihnen zwar am A.. vorbeigehen, aber es wurde wenigstens angesprochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fabi_rw schrieb vor 28 Minuten:

Versteh das künstlich aufgeblähte Theater auch nicht mehr. 

Aber wie ich schon mal erwähnt habe sind die meisten Menschen dazu geneigt von anderen Toleranz einzufordern, selbst sind sie aber im Gegensatz meist intolerant. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fabi_rw schrieb vor 3 Minuten:

Kurz und knapp: nein

Ja das überrascht mich nicht. Dein Avatar sagt eh alles. Ne leere Hülse sonst nichts. Btw ein niederösterreichisches Bier....

bearbeitet von Verteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Verteidiger schrieb vor 50 Minuten:

Ja das überrascht mich nicht. Dein Avatar sagt eh alles. Ne leere Hülse sonst nichts.

Sei mir net böse aber eine Diskussion über unsere Fanszene mit einem Red Bull Fan ist doch sinnlos. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Sei mir net böse, aber eine Diskussion über unsere Fanszene mit einem Red Bull Fan ist doch sinnlos. 

Das stimmt. Das geb ich auch gerne und neidlos zu, die Stimmung bei euch ist jenseits von allem was es in Österreich gibt. Ich wollte auch nur eine Antwort auch meine Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Verteidiger schrieb Gerade eben:

Das stimmt. Das geb ich auch gerne und neidlos zu, die Stimmung bei euch ist jenseits von allem was es in Österreich gibt. Ich wollte auch nur eine Antwort auch meine Frage.

Ich meinte jetzt gar nicht unbedingt den Support sondern eher die Sichtweisen und Anschauungen usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb Gerade eben:

Ich meinte jetzt gar nicht unbedingt den Support sondern eher die Sichtweisen und Anschauungen usw. 

Auch da hast völlig recht. Aber ich geh halt seit 40 Jahren ins Stadion um Fussball zu sehen. Nicht um irgendeine Farbe zu sehen. Ich war in Salzburg dabei als wir fast in die dritte Liga abgestiegen sind. Und als wir fast den Europacup gewonnen haben. Und als es uns fast zerrissen hätte. Und in all diesen Jahren war Rapid meine Nummer 2 in Österreich, bis heute.  Ich seh das alles nicht so eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag