Recommended Posts

left hook to the body
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

ich verstehe was du meinst. richtig ist da trotzdem nicht. es ist deren Hobby den Klub zu begleiten (wann sie halt wollen). hat sie keiner dazu gezwungen. und so viel ich weiß bezahlen diese Leute den selben euro betrag des abos wie andere. egal. 

Alles in allem ist es doch weitaus mehr als nur derselbe Betrag des Abos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

… das Absperren hatten wir doch auch schon bei anderen Boykotts. 

Das hat für mich eher einen symbolischen Charakter und nein, ich bin wirklich garnicht einverstanden mit den Entscheidungen der Szeneverantwortlichen - wie ich hier schon geschrieben habe 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Und wenn die keine Antwort haben, kann ich ja bei der Szene fragen ;)

Ich sags mal grad raus, bei jeder größeren Szene wird man natürlich nicht einfach irgendwen auf "seinen" Platz lassen. Respektiere ich auch bis zu einem gewissen Punkt und ist auch verständlich wenn man bedenkt wie viel Arbeit hinter allem stand. 

Nur dann bitte hörts auf mit, kann eh jeder der will oder gibt keinen Vertrag bla bla. Nein, gibts eh nicht. Dennoch hat man gewisse Privilegien, die halt der 08/15 BW Fan nicht hat. Und natürlich will man auch nicht, dass wenn man nicht ins Stadion geht auf einmal drin doch eine gute Stimmung herrscht, weil man Leute übers Mikro oder Megafone koordinieren kann. 

Und wenns jemand versucht, wird der spätesten draußen abgefangen. 

Wie gesagt, kann ich aufgrund der bisherigen Arbeit akzeptieren, aber hörts auf mit Gschichten, dass man es eh selbst versuchen kann und die Szene niemanden an irgendwas hindert. 

Was fantasierst du dauernd von einem Vertrag :facepalm:

Kauf dir ein Megafon, kauf dir eine Anlage udn probiere es aus. Dann wirst ja sehen ob es eine Reaktion gibt. Bis dahin alles nur Behauptungen. Zumindest hats sowas noch bei keinem Boykott gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
LiamG schrieb vor 16 Minuten:

Ich sags mal grad raus, bei jeder größeren Szene wird man natürlich nicht einfach irgendwen auf "seinen" Platz lassen. Respektiere ich auch bis zu einem gewissen Punkt und ist auch verständlich wenn man bedenkt wie viel Arbeit hinter allem stand. 

Nur dann bitte hörts auf mit, kann eh jeder der will oder gibt keinen Vertrag bla bla. Nein, gibts eh nicht. Dennoch hat man gewisse Privilegien, die halt der 08/15 BW Fan nicht hat. Und natürlich will man auch nicht, dass wenn man nicht ins Stadion geht auf einmal drin doch eine gute Stimmung herrscht, weil man Leute übers Mikro oder Megafone koordinieren kann. 

Wie gesagt, kann ich aufgrund der bisherigen Arbeit akzeptieren, aber hörts auf mit Gschichten, dass man es eh selbst versuchen kann und die Szene niemanden an irgendwas hindert. 

Damit wäre das Thema abgehandelt, mehr gibts da nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
LiamG schrieb vor 31 Minuten:

Wirkt ziemlich so, als würde sich der Verein auf den Schädel stuhlen lassen. Sonderbehandlung ohne Ende, aber wenn man sie braucht, sind sie nicht da weil sie eine Maske tragen müssen, der Hawara ungeimpft ist, etc.

Also wenn die Mannschaft weiterhin ohne den Block besser spielt (wie in den letzten beiden Saisonen), könnte der Verein sich langsam überlegen, ob sich die Sonderbehandlung überhaupt auszahlt.

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 13 Minuten:

Was fantasierst du dauernd von einem Vertrag :facepalm:

Daniel_83 schrieb am 26.9.2021 um 22:42 :

wir haben wohl keinen Dienstvertrag unterschrieben, der stetig Präsenz vorsieht; - nein, wir tun das immer freiwillig!

;) Jetzt wünsch ich noch einen schönen Abend. Eh besser, dass jetzt Pause ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
greenwhite_dna schrieb vor 28 Minuten:

Jeder kann den Vorsänger machen. Man muss sich halt das Vorrecht erarbeiten, welches sich andere in über 30 Jahren hart erkämpft haben, nicht nur daheim sondern auch auswärts in Graz, Altach oder Minsk unter der Woche.

Die Vorsängerpodeste stehen ja auch nicht da, weil es eine Vorgabe vonseiten der Bundesliga gibt, sondern weil die verschiedenen Fanclubs sich dieses Recht erarbeitet haben. Folglich kann ich es gut verstehen, wenn diese Personen es nicht so leiwand finden, wenn auf einmal irgendwer anderer auf das Podest hüpft.

Bist du auch so einer, der einen öffentlichen Parkplatz für sich reserviert, wenn er mit dem Auto losfährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

left hook to the body
revo schrieb vor 1 Minute:

Bist du auch so einer, der einen öffentlichen Parkplatz für sich reserviert, wenn er mit dem Auto losfährt?

Äpfel und Birnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Wirkt ziemlich so, als würde sich der Verein auf den Schädel stuhlen. Sonderbehandlung ohne Ende, aber wenn man sie braucht, sind sie nicht da weil sie eine Maske tragen müssen, der Hawara ungeimpft ist, etc.

Also wenn die Mannschaft weiterhin ohne den Block besser spielt (wie in den letzten beiden Saisonen), könnte der Verein sich langsam überlegen, ob sich die Sonderbehandlung überhaupt auszahlt.

BW ist Fluch und Segen zugleich. In den letzten Jahren mehr Fluch als Segen.

Aus meiner Sicht können die, die vom Block aufgrund dieser Aktion heute nicht im Stadion waren überhaupt zu Hause bleiben. Mir sind sie nicht abgegangen.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ehrlich soll die Szene machen was Sie will mir ist wichtig das Rapid gewinnt ob die Szene singt oder nicht ist komplett egal. 

Lieber ein Sieg mit Stimmung wie heute anstatt ein 0:3 mit 90 Minuten Dauergesang 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Und Daniel83 ist der offizielle Sprecher der Fanszene :lol:

Ist wirklich besser für dich dass jetzt pause ist :facepalm:

Es geht mich zwar nichts an, aber wo hat die Szene heute geschaut... einfach zu Haus? In der Nähe vom Stadion warens wohl nicht (hätte sie zumindest nicht iwo wahrgenommen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Ugmo schrieb vor 4 Minuten:

Es geht mich zwar nichts an, aber wo hat die Szene heute geschaut... einfach zu Haus? In der Nähe vom Stadion warens wohl nicht (hätte sie zumindest nicht iwo wahrgenommen).

einige waren eh da... dürfte nicht die grosse Einigkeit geben. hat man auch in den letzten Monaten schon gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 8 Minuten:

Bunt gemischt. Wie @zidane001schon schreibt. Es ist ein Thema bei dem es sehr schwer ist eine Einigkeit zu erzielen.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag