Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Frag doch beim nächsten Spiel die Fahnen-Schwenker ob sie so lieb wären, wenn sie das schon währen des Spiels machen müssen, ob sie nicht in die Eck-Blöcke ausweichen könnten. Ich bin sicher, sie werden deinen Wünschen nachkommen, der Mittelblock ist für solche pfuigack großen Fahnen und Doppelhalter wirklich nicht der richtige Platz.

1170142[/snapback]

das meinst aber jetzt nicht ernst oder?!? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
das meinst aber jetzt nicht ernst oder?!? :hää?deppat?:

1170143[/snapback]

Selbstverständlich meine ich das ernst, die Fahnen sind für mich auch ein grpßen Ärgernis. Wenn bundy78 schon dabei ist, könnte er die Fanclubs auch bitten, die Transparente nicht mehr am Zaun aufzuhängen, das finde ich auch sehr lästig, außerdem sind Sitzplätze zum Sitzen da und nicht zum Stehen - nur weil ich ein BW-Abo hab, möcht ich trotzdem sitzen, und zwar wo ich will, zB ganz in der Mitte und nicht nur am Rand.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Selbstverständlich meine ich das ernst, die Fahnen sind für mich auch ein grpßen Ärgernis. Wenn bundy78 schon dabei ist, könnte er die Fanclubs auch bitten, die Transparente nicht mehr am Zaun aufzuhängen, das finde ich auch sehr lästig, außerdem sind Sitzplätze zum Sitzen da und nicht zum Stehen - nur weil ich ein BW-Abo hab, möcht ich trotzdem sitzen, und zwar wo ich will, zB ganz in der Mitte und nicht nur am Rand.

1170153[/snapback]

hast ud dir den vertrag durch gelese???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
hast ud dir den vertrag durch gelese???

1170164[/snapback]

Ich hab keinen Vertrag gelesen, ich lese mir prinzipiell nicht durch was ich unterschreibe, ist viel zu lästig. Ich weiß nur: ich hab ein BW-Abo, und dafür bezahlt, also warum soll ich zulassen, dass mir die anderen die Sicht verstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ich hab keinen Vertrag gelesen, ich lese mir prinzipiell nicht durch was ich unterschreibe, ist viel zu lästig. Ich weiß nur: ich hab ein BW-Abo, und dafür bezahlt, also warum soll ich zulassen, dass mir die anderen die Sicht verstellen?

1170171[/snapback]

tja dagen kannst du aber nichts machen weil im vertrag steht das auf der west und auch ost zu seh störungen kommen kann wegen Fahnen und transperenten usw....

wie es genau steht weiß ich nicht weil ich den vertrag nicht bei mir habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
tja dagen kannst du aber nichts machen weil im vertrag steht das auf der west und auch ost zu seh störungen kommen kann wegen Fahnen und transperenten usw....

1170177[/snapback]

Sehstörung macht mir nichts aus, ich trag eh eine Brille, Sichtbehinderungen hingegen ärgern mich, hoffentlich ist bundy erfolgreich in seinem Versuch, die UR davon zu überzeugen, damit aufzuhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

1170177[/snapback]

mahhh! bist du schmäh-resistent!! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sehstörung macht mir nichts aus, ich trag eh eine Brille, Sichtbehinderungen hingegen ärgern mich.

1170182[/snapback]

kann auch sichtbehinderung stehen wie schon gesagt ich weiß nciht was genau steht ich schreibe es dir wenn ich nimmer arbeiten bin!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
ist doch so das es auf diesen Vertrag steht oder irre ich etwa?!

1170196[/snapback]

maaaaannn :D

überprüf mal die ernsthaftigkeit von janitors aussagen :feier:

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich hab gar nichts unterschrieben. Hab mir das Abo von einem Freund ausgeliehen der nicht konnte.

Es war jedoch deutlich auch von anderen zu hören das die Fahnen unnötig sind und am besten angezündet gehören. (Was zb bringt Rapid ein Doppelhalter mit "will die for Ultras")

mfg

Bundy78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

1170171[/snapback]

einfach beim europäischen gerichshof einklagen, recht auf freie sicht im fußballstadion; wenn das durchgeht, müssen sie sich alle niedersetzen! (dann geh ich auch wieder ins stadion)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag