Recommended Posts

Im ASB-Olymp

glaube man kann eines vorweg nehmen, heuer gibt es einen der schlechtesten meister, wer es auch werden wird, den es selten zuvor gab ...

einfach grindig derzeit unsere alpenliga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

glaube man kann eines vorweg nehmen, heuer gibt es einen der schlechtesten meister, wer es auch werden wird, den es selten zuvor gab ...

und wir sind in der grindigen Liga Erster. Mir solls recht sein, solange es so bleibt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die letzte saison war um keinen deut besser...

umfaller zur genüge, egal bei welchem team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auf Dilaver und Wallner hinzupecken ist ähnlich niveaulos wie unser Spiel in den letzten Wochen...an DENEN liegst nicht, zumindest haben wir mit ihnen endlich einmal NICHT 2 Heimtore bekommen

Hatten nicht viel zu tun, kann man eigentlich eh nicht bewerten die 2, Wallner traut sich leider nie was nach vorne, dafür hat er mir defensiv besser gefallen als Dilaver, der hat wiederum wenigstens die Frucht nach vorne befördert und nicht quer, waren beide ok, viel kann man mangels Beschäftigung nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das nennt man wohl Ironie, dass man mit dem Gewurks heute die Tabellenführung verteidigt hat. soll einen aber nicht drüber hinwegtäuchen, dass das 2 verlorene Punkte waren. ob dann am Ende ein schwacher Meister in einer schwachen Liga rausschaut? komisch nur dass unsere EC-Bilanz ständig besser wird und unsere Liga ab nächste Saison voraussichtlich wieder mit 2 Mannschaften in der CL-Quali vertreten sein wird, auch der Fixplatz nicht weit weg ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Stimme nicht in die allgemeine Trauerstimmung ein, obwohl ich auch sauer bin.

Vom spielerischen war das heute - wie schon gegen WN - m.M. nach in Ordnung - NUR es zeigt sich, was sich auch schon die letzten beiden Spiele und öfter davor gezeigt hat:

Wir spielen vorne viel zu kompliziet und es scheint so, wie wenn absolutes Schußverbot herrscht. Chancen werden im Gegensatz zum Vorjahr genug herausgespielt - an der Verwertung happert es - vor allem aber an der Durchschlagskraft und der Zug zum Tor.

Was mich in den Wahnsinn treibt ist, daß zig mal jemand in Schußposition gebracht wird und kein Schuß erfolgt, sondern wieder ein Pass,Haken oder Übersteiger. So KANN man nix gewinnen.

Der Gegner war offensiv heute praktisch nicht vorhanden und wenn wir Pech haben, dann verlieren wir auch noch 0:1, weil Lindner wieder eine Flanke fallen läßt.

Junuzovic dürfte jetzt wieder seine "Transferform" zeigen. Sowas von filigran.

Warum man heute gegen Mattersburg ausgerechnet auf den robusten Grünwald verzichtet hat, erschließt sich mir auch nicht.

Dilaver und Wallner fand ich ok - im Grunde waren sie aber ohnehin praktisch arbeitslos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Halbzeit war gar nicht so schlimm, waren Chancen vorhanden und gelegentlich so etwas ähnliches wie Spielzüge, hauptsächlich eingeleitet von Liendl, dabei. 2. Halbzeit hingegen ein Wahnsinn,( was den unbedingten Willen ein Heimspiel zu gewinnen angeht) ... Vielleicht sollten wir mal auf den "gepflegten" Fussball scheissen und unsere Spieler sich den Arsch aufreissen, damit endlich was gewonnen wird ! EGAL WIE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

endgeil mit einer heroischen leistung haben wir heute die tabellenführung verteidigt. das macht uns so schnell keiner nach. vor allem könnt man echt meinen der salihi steht schon auf der payroll bei uns :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag