NBA Saison (2011)/2012


Tjj

NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

und 1:0 für die guten :0 :clap:

vorallem weil James am Ende wieder kaum was an Punkten geholt hat. Sehr fein

geh bitte, dieses "james hat kein 4/4; miami kann keine spiele closen" is heuer einfach blödsinn. das hat man letztes jahr sagen können aber wenn man mehr als 2 spiele von den heat gesehen hat, sollt man wissen, dass das nicht (mehr) zutrifft. und in game 1 mag vieles schuld an der niederlage gewesen sein, aber bestimmt nicht james mit 30/9/4. wade wie die meiste zeit der po's irgendwas, bosh mit mageren 10 punkten, so geringe rotation die sich gegen ein junges, spritziges team einfach rächt. aber james? lächerlich. noch dazu hat okc das einfach ohne nerven toll runtergespielt, keine nerven gezeigt und durant einfach wieder unglaublich stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

geh bitte, dieses "james hat kein 4/4; miami kann keine spiele closen" is heuer einfach blödsinn. das hat man letztes jahr sagen können aber wenn man mehr als 2 spiele von den heat gesehen hat, sollt man wissen, dass das nicht (mehr) zutrifft. und in game 1 mag vieles schuld an der niederlage gewesen sein, aber bestimmt nicht james mit 30/9/4. wade wie die meiste zeit der po's irgendwas, bosh mit mageren 10 punkten, so geringe rotation die sich gegen ein junges, spritziges team einfach rächt. aber james? lächerlich. noch dazu hat okc das einfach ohne nerven toll runtergespielt, keine nerven gezeigt und durant einfach wieder unglaublich stark...

Es geht einfach darum, dass man sich freut wenn der arrogante James mit den Heats verliert.. An seinen Qualitäten zweifelt eh niemand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Es geht einfach darum, dass man sich freut wenn der arrogante James mit den Heats verliert.. An seinen Qualitäten zweifelt eh niemand

und noch schöner ist es, wenn James dann grad nicht scored, wenn KD und RW aufdrehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es geht einfach darum, dass man sich freut wenn der arrogante James mit den Heats verliert.. An seinen Qualitäten zweifelt eh niemand

die aussage vom töm war, dass vorallem james an der niederlage schuld hatte - das war blödsinn und das hab ich geschrieben. ob du und der rest sich freuen wenn james verliert weil er arrogant ist, is mir da relativ wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

die aussage vom töm war, dass vorallem james an der niederlage schuld hatte - das war blödsinn und das hab ich geschrieben. ob du und der rest sich freuen wenn james verliert weil er arrogant ist, is mir da relativ wuascht.

der satz war eig aufs smiley bezogen, einer der zweistellig in dem bereichen scored trägt mMn natürlich auch wenig schuld, eher die mitspieler, die halt auch mitspielen müssen in einem Finale.

Zurück zum Final: 1:1 :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:clap:

puh haben die die anfangsphase verschlafen - ein start ziel sieg und lebron wieder mal hauptverantwortlich und mit einer perfekten quote an der linie - eine absolute seltenheit

durant die erste halbzeit mit einem schwachen händchen, dafür hat er im schlussviertel die scoringmachine gemacht und trotzdem den wichtigsten verhaut - basketball ist schon ein geiler sport :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

sehr arge serie und trotz der engen spiele hats miami doch irgendwie geschafft 3-1 vorn zu liegen. hätt aber natürlich jede partie auch in die andere richtung gehen können. da merkt man der truppe schon eine weiterentwicklung zum letzten jahr an, und dass sie aus der niederlage gegen dallas einiges mitgenommen haben. mit der leistung der gesamten mannschaft kann man die gesamten po's über sehr zufrieden sein, auch wenn lebron vorne weg gegangen ist und sich den ring sowas von verdient hätt heuer. naja, 1 to go, ich hoff miami macht es gleich am donnerstag, damit nix mehr anbrennt.

westbrook gestern sowas von unglaublich gewesen und dann mit so einem dämlichen foul, da sieht man dann teilweise doch einen anflug von nerven und fehlender routine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
:aufdrogen: LETS GO HEAT! grandioses ende einer saison! hätte mir nicht gedacht, dass sie okc schlagen, umso schöner jetzt... verdient. auch wenn ich nie der große LBJ-fan war, gönn ich es ihm am meisten aufgrund seiner leistungen und dem ganzen gehate. good job, good effort! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:aufdrogen: LETS GO HEAT! grandioses ende einer saison! hätte mir nicht gedacht, dass sie okc schlagen, umso schöner jetzt... verdient. auch wenn ich nie der große LBJ-fan war, gönn ich es ihm am meisten aufgrund seiner leistungen und dem ganzen gehate. good job, good effort! :winke:

und seine finalshow mit einem triple double zu beenden ist mehr als würdig - da hat sich heut ein ganz grosser dieses sports endlich mit dem ring gekrönt.....

wars die letzten spiele chalmers, der mit überraschend tollen leistungen massgeblich zum sieg beigetragen hat, war heut nacht natürlich mike miller DER mann neben lebron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und seine finalshow mit einem triple double zu beenden ist mehr als würdig - da hat sich heut ein ganz grosser dieses sports endlich mit dem ring gekrönt.....

wars die letzten spiele chalmers, der mit überraschend tollen leistungen massgeblich zum sieg beigetragen hat, war heut nacht natürlich mike miller DER mann neben lebron

da hast du recht, alles was MM die ganze saison über nicht getroffen hat is diesmal reingefallen. die big 3 können sich über unterstützung wirklich nicht beschweren - battier, UD, chalmers, miller - irgendwer is immer über sich hinaus gewachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.