NBA Saison (2011)/2012


Tjj

NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

:nein:

bosh voraussichtlich in game 5 wieder dabei, wenn dwade dann auch wieder mal mitspielt könnt das doch noch was werden. wenigstens spannend...

wade hat ja wirklich grösste teile des spieles und der serie überhaupt bislang verschlafen - (fast) allein kann lebron das schwer stemmen

wird noch ein hartes stück, aber ich denk, wenn bosh (auch wenn ich nicht viel von ihm halte) halbwegs fit wird, dann werdens das heimspiel gwinnen und in boston den sack zumachen

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich glaube nicht dass westbrook und durant gestoppt werden können. die alternativspieler sind auch sehr konstant wie zb. harden. wenn parker aufgehalten werden kann, glaube ich schon dass es okc schaffen wird!

westbrook war ja bislang in der serie auch weit unter den erwartungen - wenn er sich steigert und der rest das niveau hält, habens durchaus ne chance ein auswärtsspiel zu klauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Heißt so der Head Ref aus Spiel 1 oder 2?

hihi...

@batigol

so unkonstant wie wade derzeit spielt is halt alles drin, vom monster game bis totalausfall. und auch wenn ich ebenfalls kein großer bosh fan bin würd miami ein wenig size ganz gut tun.

bezüglich westbrook hab ich letztens eine statistik gelesen die zeigt, dass er ein drittel weniger punkte macht, wenn parker am court steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hihi...

Finds eigentlich nicht lustig, vorallem da das Ganze nicht zum anschauen ist, auf beiden Seiten nämlich. Absolut keine Konstanz drinnen und man hat das Gefühl die Refs haben mehr mit dem Ausgang des Spiels zutun als die Spieler selbst. Ist in der NBA aber eh nix neues und scheint niemanden zu interessieren bis eben auf die Fans..

Ref Crew zu wechseln während einer Series ist ja auch so eine tolle Idee, der Person der sowas eingefallen ist sollte sofort die Österreichische Bundesliga übernehmen, dort kann er wenigstens was Refs betrifft nix mehr versauen weil die eh am absoluten Tiefpunkt sind.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds eigentlich nicht lustig, vorallem da das Ganze nicht zum anschauen ist, auf beiden Seiten nämlich. Absolut keine Konstanz drinnen und man hat das Gefühl die Refs haben mehr mit dem Ausgang des Spiels zutun als die Spieler selbst. Ist in der NBA aber eh nix neues und scheint niemanden zu interessieren bis eben auf die Fans..

Ref Crew zu wechseln während einer Series ist ja auch so eine tolle Idee, der Person der sowas eingefallen ist sollte sofort die Österreichische Bundesliga übernehmen, dort kann er wenigstens was Refs betrifft nix mehr versauen weil die eh am absoluten Tiefpunkt sind.

Infame Unterstellungen, wer kann je an der Qualifikation eines Joey Crawford zweifeln!

Und insbesondere als Lakers Fan muß ich sagen, daß der ein basolut fairer, unparteiischer Ref ist. Daß die Lakers immer gewinnen, wenn der Ref ist, ist bloß ein dummer Zufall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Finds eigentlich nicht lustig, vorallem da das Ganze nicht zum anschauen ist, auf beiden Seiten nämlich. Absolut keine Konstanz drinnen und man hat das Gefühl die Refs haben mehr mit dem Ausgang des Spiels zutun als die Spieler selbst. Ist in der NBA aber eh nix neues und scheint niemanden zu interessieren bis eben auf die Fans..

Ref Crew zu wechseln während einer Series ist ja auch so eine tolle Idee, der Person der sowas eingefallen ist sollte sofort die Österreichische Bundesliga übernehmen, dort kann er wenigstens was Refs betrifft nix mehr versauen weil die eh am absoluten Tiefpunkt sind.

du, ich bin eh vollkommen deiner meinung, das "hihi" galt ja der art und weise deiner ersten meldung. was in der serie (oder eigentlich eh die gesamte saison) gepfiffen wird is zum kotzen, wird sich aber wohl kaum ändern und ist in so knappen partien natürlich für beide seiten mehr als ärgerlich. mich wunderts, dass die refs nicht mehr zum thema gemacht werden in diversen nba-blogs, -sendungen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

westbrook war ja bislang in der serie auch weit unter den erwartungen - wenn er sich steigert und der rest das niveau hält, habens durchaus ne chance ein auswärtsspiel zu klauen

ich gehe trotzdem leider noch von einem Spurs in 7 und miami in 6 aus, denn den Spurs eins zu klauen ist extrem schwer und Perkins und Ibraka haben auch etwas am Leistungslimit gespielt, passiert wohl leider auch nicht so oft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.