SK Slovan Bratislava - FC Salzburg


Mücke

Recommended Posts

Alpen-Maradona

Ich hab wieder ein bisschen herumgebastelt, auch wenn ich nicht grad der beste darin bin, ich hoffe der Trailer gefällt euch :davinci: Natürlich würd ich mich über viel Kritik freuen das die nächsten besser werden ;)

Trailer SK Slovan Bratislava - FC Salzburg

genial gemacht ... einzig das "abseits"-tor vom rabiu hätte man rauslassen können ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir fällt grad auf, dass Napoli in der Champions League eigentlich fast die identische Ausgangslage hat. Man spielt auswärts beim klar Schwächsten der Gruppe, kann mit einem Sieg den Aufstieg fixieren. Im anderen Gruppenspiel spielt die eigentlich zweitbeste Mannschaft der Gruppe daheim gegen die Besten. Also wenns die Italiener morgen packen, ist das auf alle Fälle ein gutes Omen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

alle nach Bratislava!

wirds sicher a MORD's-lustige Fahrt & ausserdem können wir dann gleich unten den Aufstieg feiern ----> s' eh alles fast gratis da unten ;)

wobei BA dem Preisniveau nach schon ziemlich aufschließt.

Wenn vorher gesagt wurde: "hoffentlich mauerns nicht". Die mauern 100% ig! Die stellen sich ganz tief rein! Deswegen bin ich u.a. so extrem angfressen auf die Leistung gegen Neustadt. Es wird nämlich in Bratislava genau so ein Spiel werden nur dass Slovan halt auch Tore schießen kann wenn sie mal nach vorne kommen.

Es wird jedenfalls eine unglaubliche Zitterpartie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei BA dem Preisniveau nach schon ziemlich aufschließt.

Wenn vorher gesagt wurde: "hoffentlich mauerns nicht". Die mauern 100% ig! Die stellen sich ganz tief rein! Deswegen bin ich u.a. so extrem angfressen auf die Leistung gegen Neustadt. Es wird nämlich in Bratislava genau so ein Spiel werden nur dass Slovan halt auch Tore schießen kann wenn sie mal nach vorne kommen.

Es wird jedenfalls eine unglaubliche Zitterpartie!

Vielleicht freut es Leo mehr und SM9 versemmelt nicht 1cm vor dem leerstehenden Tor. Bin eigentlich froh, dass Milinkovic gesperrt ist, wenn sein Weitschuss im Hinspiel hineingegangen wäre :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke auch, dass es keine gmahte Wiesn sein wird, aber mit der Laufleistung vom PSG-Spiel dürfte da auf alle Fälle was zu holen sein.

Leitgebs Ausfall schmerzt halt extrem, hoffentlich kann der Franky wieder spielen :support:

Ich hab noch eine andere Frage:

Ein paar Freunde und ich möchten Mittwoch gerne mitfahren und am besten in "Voralpenkreuz" zusteigen. Weiß jemand, ob man da parken kann bzw. wo der genaue Treffpunkt sein wird?

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid, vor allem bezüglich des Parkplatzes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ein paar Freunde und ich möchten Mittwoch gerne mitfahren und am besten in "Voralpenkreuz" zusteigen. Weiß jemand, ob man da parken kann bzw. wo der genaue Treffpunkt sein wird?

Vielleicht weiß ja jemand Bescheid, vor allem bezüglich des Parkplatzes.

Voralpenkreuz ist ein riesiger Rastplatz, da gibt's Parkplaetze "zum Saufuadan" :feier:

Vor allem beim Landzeit Restaurant, wie Devil Jin schon geschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Super, Danke für die Antworten :winke:

Dann steht dem EL-Abenteuer ja nichts mehr im Weg ...

Wie davor schon ein paar mal geschrieben wurde, denke ich auch, dass uns die Sperren bei Slovan zu Gute kommen; das sind immerhin 2 der wichtigsten Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weils mir grad irgendwie eingefallen ist und wir sowas in Rumänien auch hatten, ihr müssts ja 30 Euro blechen, da gibt aber irgendeine UEFA-Richtlinie, daß die Tickets nicht teurer sein dürfen als die gleichwertigen der Heimfans oä., würd da mal nachhaken beim Klub, bevor die euch ausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wohl eines der wichtigsten spiele in der redbull ära (das 2. wichtigste?). hätt schon was mal wieder international zu überwintern. wird sicher alles andere als leicht, trotzdem ist salzburg mit sicherheit zu favorisieren. so eine gute chance für internationale sternstunden im frühling gabs schon lange nicht mehr. denn mit einem fitten mendes & douglas, sowie einem eventuellen neuen stürmer trau ich uns wirklich viel zu in dieser saison. und in die top50 der uefa setzliste würds uns dann wohl auch reinspülen, was fixe setzungen in allen cl-quali runden bedingt und damit eine beinahe garantie bei meistertitel auf die CL. dann kann man das gerede in die richtung auch endlich abstellen, wenn auch ein weiterkommen in der EL gruppenphase sportlich eh gleichbedeutend ist mit einem 3. platz in der CL..........

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weils mir grad irgendwie eingefallen ist und wir sowas in Rumänien auch hatten, ihr müssts ja 30 Euro blechen, da gibt aber irgendeine UEFA-Richtlinie, daß die Tickets nicht teurer sein dürfen als die gleichwertigen der Heimfans oä., würd da mal nachhaken beim Klub, bevor die euch ausnehmen.

Das wird nicht notwendig sein ... Slovan verlangt 20/30/50 Euro für dieses Spiel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Voralpenkreuz ist ein riesiger Rastplatz, da gibt's Parkplaetze "zum Saufuadan" :feier:

Vor allem beim Landzeit Restaurant, wie Devil Jin schon geschrieben hat.

gibts eigentlich auch eine einsteigemöglichkeit irgendwo in nö?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

gibts eigentlich auch eine einsteigemöglichkeit irgendwo in nö?

warum nicht einfach mal auf die Homepage schauen?

Zu fixierende Zu- und Ausstiegmöglichkeiten:

* St. Georgen

* Voralpenkreuz

* St. Valentin

* (Amstetten West): Hängt von der Teilnehmerzahl ab

* St. Pölten

* Brunn am Gebirge (Campus 21)

* (Schwechat Hauptbahnhof): Hängt von der Teilnehmerzahl ab

* Hainburg vorm Wiener Tor

Voranmeldung unbedingt erforderlich!!!

KLICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

schade, dass ich am mittwoch fix verplant bin, dieses spiel hätte ich mir gerne vor ort angeschaut. ich hoffe mal, dass bei euch im wahrsten sinne des wortes eine ordentliche aufbruchsstimmung herrscht (und danach eine aufstiegsstimmung :RiedWachler: )

der weihnachtsmarkt am hauptplatz ist übrigens nett, da absolut untouristisch, ein echter segen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.